|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
Hier ein Bericht zum Spiel des TV Kesselstadt in Nidderau.
Nach der unerwarteten (wie ich finde) Niederlage von Unterreichenbach gegen Salmünster sieht es sehr schlecht aus für sie. Zweiter Absteiger wird wahrscheinlich Stockheim und bei der Stärke des Tabellenzweiten aus der Bezirksliga wird es auch für den Drittletzten sehr schwer die Klasse zu halten. Mein Tipp: Neuses. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird aber wohl ganz klar nachgelassen haben in der Spielstärke. |
|
|||
|
|||
Wenigstens auf den Klassenleiter kann man sich verlassen, dass die Ergebnisse einigermaßen früh eingetragen werden.
Das Ergebnis is ja auch wissenswert: Nidderau - Stockheim 6:9 Hat der Matthias Reuter eigentlich Sondertrainingslager gemacht? Der war vor 3 Jahren noch die Schwachstelle in der Mannschaft in der Beziksliga. Und jetzt is er fähig gegen Eucker 3:0 zu gewinnen..Das versteh ich nich so ganz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
-> jetzt hat also Kesselstadt gegen Höchst auch 9:4 verloren... Nachdem wir gegen Höchst am ersten Spieltag verloren hatten, naheb alle verwirrt gefragt warum dass denn DH nun steht fest, dass wir zweiter sind. Bei der Verfassung die wir momentan alle haben freuen wir uns auf das Relegationsspiel gegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Grebenhain - da kenne ich die gesamte Mannschaft. Bleibt abzuwarten was sich nach unten alles "tut". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen - hab hier noch nichts geschrieben, finde die Klasse jedoch super spannend und interessant. Ist auch lustig die einzelnen Kommentare vom Anfang der Runde bis jetzt zu vergleichen. Ich hoffe dass Ihr (Assenheim) jetzt trotzdem die letzten beiden Spiele ordentlich über die Bühne bringt, um den Abstiegskampf der einzelnen Mannschaften nicht noch spannender zu gestalten. Ist ja scheinbar ohnehin noch alles möglich in dieser Klasse. Ich würde jetzt allerdings darauf tippen, dass Unterreichenbach nun als 1. Absteiger feststeht. Vermutlich wird sich Gründau dazu gesellen und Stockheim das Relegationsspiel bestreiten. Wär hätte diese Konstellation vor der Runde erwartet? Viel Glück bei der Relegation und allen anderen Mannschaften noch viel Glück im Abstiegskampf! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte bei Euch auch nichts anderes erwartet. Also, viel Glück in der Relegation - wäre doch eigentlich schade, wenn Ihr mit der Mannschaft nicht mal wieder in der Landesliga kämpfen würdet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fällt jetzt auch kein Kandidat aus dem Bezirk Mitte ein, der von ganz oben sehr weit zurückzieht oder sich auflöst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|