|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?
bist du dir sicher, dass das nicht irgendein schlechter Aprilscherz ist? Als Vertragsspieler und eines der Zugpferde könnte er immerhin von Donic verlangen, einen ähnlichen Belag zu produzieren.
|
||||
|
||||
Glaub nicht alles was irgendwer behauptet....
|
|
||||
|
||||
ich glaub's eh nicht sonst hätt ich das posting nicht der scherzannahme begonnen
|
||||
|
||||
Zumindest der rote Belag war eindeutig einer von Butterfly, 1. April hin oder her. Das ist Fakt und konnte man wie schon gesagt eindeutig in der Großaufnahme beim Aufschlag sehen. Sah für mich wie ein Bryce aus, mit dem großen Butterfly-Logo.
Wer da genau hingesehen hat, müßte das an sich auch so erkannt haben. Auch wenn man nicht direkt auf den Belag schließen kann, aber da ja soviele Spitzenspieler den Bryce spielen... Ja, für Donic dürfte das eine schöne Negativwerbung sein. Vielleicht kriegt Donic ja nicht so einen Belag wie den Bryde hin - wundert mich aber. Zumindest eine Kleinserie für so ein Firmen-Aushängeschild sollte doch zu schaffen sein. Persson ist doch noch immer bei Donic, oder? Übrigens trägt er jetzt auch Schuhe von Mizuno, das war mir auch neu. |
|
|||
|
|||
holz ist ein altes stiga offensive wood gewesen
|
|
||||
|
||||
Ich habe heute auch die Übertragung gesehen. Es war eindeutig in Nahaufnahme zu sehen!
Der Belag war von Butterfly, man hat deutlich die beiden großen Schmetterlinge gesehen, daran besteht kein Zweifel. (Bryce!)
|
|||
|
|||
da hat der jörgen wieder mal dem werner in die tasche gegriffen. so ein schelm.
|
|
|||
|
|||
Kann mich nur anschließen.
Auch ich habe es eindeutig gesehen, dass Persson einen Butterfly Belag gespielt hat. Das Logo sah man allerdings nur auf der Vorhandseite eindeutig. Auf der Rückhand sah leider kein Logo vom Belag. Hätte mich auch interessiert, ob es ein Butterflybelag ist. |
|
|||
|
|||
Ich wette:
Es waren Donic- Beläge mit Butterfly- Logo. Es handelt sich um extra für Profis erstellte 1.April- Versionen.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (01.04.2005 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
sicherlich w_w.
:rolleyes: is auch besser wenn er was von butterfly psielt,ich halt nix von donic.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.