|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
News: Langen - Midlum III 4:9
Vlasi, wir warten auf den Spielbericht. .... und es bleibt unten mächtig spannend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Langen Midlum 4:9
Als erstes fiel auf, die Halle war sehr angenehm temperiert ! Langen war nicht ganz mit voller Truppe, Kurt Blechschmidt fällt wohl länger aus, den Namen des Ersatzspieler habe ich leider vergessen. Doppel 1 : 2 (Baldy/Johanns verlieren gegen Knubba/Stöppelkamp) Oben 1 : 3 (Plagge verliert gegen Bellmer) Mitte 1 : 3 (Baldy verliert gegen Eggers) Unten 1 : 1 (Bursky verliert gegen Busch) Alles in Allem ein sehr angenehmes Match mit einem sehr netten Gegner, was uns dann noch bis um 23:30 Uhr in der Halle hielt und zwei Kästen Bier als Opfer forderte !
|
|||
|
|||
Zitat:
- Heute in einem Monat ist Showdown !!! Feuer für die Revolution. Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
O.K. - Werde sicherheitshalber "Nur-Leser"-Axel eine Mail zukommen lassen. |
|
|||
|
|||
moin
tja tobi hat schon alles richtig beschrieben, bleibt nix für mich übrig.... welche spiele sind am we? gruss Holländer |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ihr Recken da draußen,
melde mich hiermit mit meinem bereits 2. Beitrag im Forum zurück. Aus Tusi wird jetzt Tusman, sonst ändert sich nichts. @ Cux-Fred: hiermit distanziere ich mich von meinem Dasein als Nur- Leser (wie z.B. A.O.) und schaffe es nach 4 Wochen Forum-Abstinenz mich endlich wieder am Gedankenaustausch zu beteiligen. Freue mich schon aufs Spiel gegen Spaden (vielleicht sind ja einzelne Überaschungserfolge möglich ( wir haben ja nichts zu verlieren, also Noppinho, sei auf der Hut ((auch wenn ich mir gegen Dich am wenigsten noch ausrechne))!!! @ Holländer, Törnchen und die anderen Midlumer: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem famosen 9:4 Erfolg in einer wohl temperierten Langener Halle. Sehr gut Jung's 2 wichtige Punkte auch für unsere Aktion Sorgenkind Rot-Weiß Cuxhaven. Werden uns dafür aber noch bei unserem Spiel gegeneinander hoffentlich revancieren können, mit ebenfalls wohl temperierten Hopfengenuss. Wünsche Euch allen ein angenehmes frauenfreies Wochenende und drückt meinen Bayern heute gegen die Pleitegeier aus Dortmund die Daumen, damit die blöden Schalker nicht die Tabellenführung übernehmen. Gruß Tusi, ähh Tusman natürlich ( wenn ich bloß mein Passwort nicht vergessen hätte) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Cardrach,
wie siehts aus bei Euch in Holßel? Hoffe das Spiel gegen Cadenberge ist deutlich zu Euren Gunsten ausgegangen. Wir erwarten voller Spannung Euren Spielbericht!! Danke im voraus Gruß Tusman |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.