Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2005, 14:29
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Auch in Spaden ????
@Aufschläger
In Spaden wird mehr Wert auf flüssige Nahrung gelegt, habe dort bisher keine Bockwürste gegessen.
Alt 31.03.2005, 14:30
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch in Spaden ????
@ Andre nach 243 Beiträgen wir Dein account jetzt sofort geschlossen, ansonsten verpetze ich Dich bei Deinem Chef.
Alt 31.03.2005, 14:44
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ edu: sei bitte nicht so arm.....
Alt 31.03.2005, 14:46
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@ Andre nach 243 Beiträgen wir Dein account jetzt sofort geschlossen, ansonsten verpetze ich Dich bei Deinem Chef.
Nana cuxpingpong,

ich könnte auch verraten was in den Fischdellen für eure Gäste wirklich drin ist, sollst ja gute Kontakte zur naheliegenden Fischmehlfabrik haben.

Leider ist z.Zt. tote Hose hier, habe aber bereits knapp 9.000,-- Euro heute gebucht. Sollte reichen für den 244 Beitrag. Wer also noch Urlaub übrig bzw. nötig hat - ich suche gerne!!!!

bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 31.03.2005, 15:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nana cuxpingpong,

ich könnte auch verraten was in den Fischdellen für eure Gäste wirklich drin ist, sollst ja gute Kontakte zur naheliegenden Fischmehlfabrik haben.

Leider ist z.Zt. tote Hose hier, habe aber bereits knapp 9.000,-- Euro heute gebucht. Sollte reichen für den 244 Beitrag. Wer also noch Urlaub übrig bzw. nötig hat - ich suche gerne!!!!

bis denne
@aufschläger hast wieder ne Gruppe alter Omis um die halbe Welt gejagt
Alt 31.03.2005, 15:02
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho
@ edu: sei bitte nicht so arm.....
@popinho
Das war vollkommen wertfrei gemeint und auf die Kiste nach dem Spiel bezogen, welche es ja in Spaden in dieser Saison immer gab, im Gegensatz zu den Bockwürsten (auf welche ich auch keinen gesteigerten Wert lege). Denke dieser Aussage kannst Du mir zustimmen, oder?
Alt 31.03.2005, 15:07
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer also noch Urlaub übrig bzw. nötig hat - ich suche gerne!!!!
ich, ich, ich!
einmal 14 tage hawaii für max. 99euro bitte...
thx
Alt 31.03.2005, 15:16
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe es glaube ich nicht nötig mich in Drangstedt anzubiedern.
Versuche nur für alle Beteiligten einen möglichst reibungslosen Übergang(Wohnungswechsel/Umstrukturierung ATSC/Personalprobleme Drangstedt) zu finden. Zumindest die Planungen für die nächste Saison sind in der Ersten abgeschlossen.

Ob CV84 zum ATSC wechselt oder nicht muß er selbst entscheiden.
Zumindest in der nächsten Saison wird noch kein Platz für ihn in der Ersten sein. Das ist ihm aber bereits durch Lars mitgeteilt worden.

Reine Bierfrage

EDU wird nächste Saison bei Heimspielen wohl wieder Bockwürstchen essen, fragt sich nur in welcher Halle!!!

@lebowski: Bin gespannt wie lange die Erste von Midlum noch zusammenbleibt - zu Beginn der Fußball-WM wirst du sicherlich wieder einen sicheren Stammplatz in der Ersten haben.
Lächerlich! Mein Stammplatz war (fast) nie sicherer!!! Aber das weisst Du als großer Sachverständiger wahrscheinlich besser! Kommt eben immer drauf an, mit wem man sich darüber unterhält!!! Und über die Erste von Midlum, bestimmt eben auch nur die Erste von Midlum!!! So ist das halt!!! Das Thema ist aber eigentlich schon seit Wochen vom Tisch! Vielleicht sollten wir zu Teambesprechungen in Zukunft alle einladen, die auch mal als Externer ihre Meinung über die zukünftige Zusammenstellung der Mannschaft äußern wollen. Auch hier wurde ja zu diesem Thema (Wechsel von Spielern von Blau Gelb zu Midlum) mehr Blödsinn gelabert, als jeder "Normale" aushalten kann!!!

Wenn sich das dann aber im Laufe der Spielzeit 2005/2006 doch noch ändern sollte (Icke nicht mehr Erste), dann wechsel ich einfach nach Drangstedt! Dort spiele ich dann mit WoKo in der Ersten unten, und feuere Dich beim Training mit Deinen Mannschaftskameraden aus der Zweiten an!!! Für Dich langt es nämlich immer noch!

Gruss
Alt 31.03.2005, 15:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von lebowski
Lächerlich! Mein Stammplatz war (fast) nie sicherer!!! Aber das weisst Du als großer Sachverständiger wahrscheinlich besser! Kommt eben immer drauf an, mit wem man sich darüber unterhält!!! Und über die Erste von Midlum, bestimmt eben auch nur die Erste von Midlum!!! So ist das halt!!! Das Thema ist aber eigentlich schon seit Wochen vom Tisch! Vielleicht sollten wir zu Teambesprechungen in Zukunft alle einladen, die auch mal als Externer ihre Meinung über die zukünftige Zusammenstellung der Mannschaft äußern wollen. Auch hier wurde ja zu diesem Thema (Wechsel von Spielern von Blau Gelb zu Midlum) mehr Blödsinn gelabert, als jeder "Normale" aushalten kann!!!

Wenn sich das dann aber im Laufe der Spielzeit 2005/2006 doch noch ändern sollte (Icke nicht mehr Erste), dann wechsel ich einfach nach Drangstedt! Dort spiele ich dann mit WoKo in der Ersten unten, und feuere Dich beim Training mit Deinen Mannschaftskameraden aus der Zweiten an!!! Für Dich langt es nämlich immer noch!

Gruss
@lebowski hiermit melde ich leise Zweifel
Zitat:
Für Dich langt es nämlich immer noch!
Alt 31.03.2005, 15:23
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flaens
ich, ich, ich!
einmal 14 tage hawaii für max. 99euro bitte...
thx
Sorry, z.Zt. nur Kanaren für 69,-- oder Malle für 29,-- Euro im Angebot.
Hätte noch zwei Plätze für ein Trainingslager auf Malle im Angebot.
Termin: 20.04. - 27.04. 3***RIU-Hotel/all-incl. für 260,-- €.
Angebot gilt nur für Religationsteinehmer.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen