|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Hallo!
So, jetzt muß ich mich auch äußern. Ich habe gestern leider nicht mitspielen können, da ich in der Ersten in Gödens ausgeholfen habe. Wir kamen gegen 0.20 in unsere Halle und ich habe sofort erfahren, was vorgefallen ist. Das Verhalten von Klaus war scheiße und ich kann mich nur noch bei Euch entschuldigen dafür. Das Thema ist für uns bzw. für Klaus noch nicht vom Tisch, wir werden mit ihm darüber sprechen. Ihr kennt mich, ich selber bin auch nicht immer "einfach" beim Spiel, aber das geht zu weit. Ich hoffe aber, das Ihr trotzdem nächste Saison wieder gerne zu uns kommen werdet und nicht nachtragend seit. ![]() Gruß Frank Hab ich Dich richtig verstanden? Hat jemand aus unserer Mannschaft den 2. Wagen wieder zurück geschickt? Habe erfahren, das Euer zweiter Wagen sich komplett verfahren hat. Du schriebst: Doch unsere Sportkameraden vom WSSV hatten eine Lösung. Fahrt doch zurücj auf die Schnellstraße in Rtg. Hooksiel und dort wieder auf die BAB in Rtg. WHV. Wie soll das denn gehen????????????????????? Heißt das, das jemand von uns Dich weggeschickt hat, um Deine Kumpels zu suchen? ![]() Geändert von Frank158 (04.03.2006 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn man nicht gerade gegen die beiden spielt kommt man auch gut mit Ihnen aus. Das muß hier unterschieden werden. Selbst hatte ich auch noch keine großen Probleme mit den beiden, aber meinen Mannschaftskameraden geht es da schon etwas anders. |
|
|||
|
|||
So so, der Klaus war es also
![]() Ich kann nur sagen, ich finde es immer witzig mit ihm in der Halle, klar wirkt er auf viele etwas "merkwürdig" während des Spiels, danach kenne ich ihn aber wirklich nur als einen ganz Lieben, nun seit mal nicht so streng mit ihm ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt erzähl mal, mit wem du so deine Probleme hast! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Macht richtig Spaß heute, endlich mal was los im Forum. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe eigentlich mit keinem ein Problem. Aber Ihr kennt mich doch. Während des Spiels setze ich mich selbst zu sehr unter Druck. Ich weiß, das ich dann manchmal ein "Kotzbrocken" bin. Aber nach dem Spiel ist bei mir und auch bei Klaus das Thema vom Tisch und es wird zusammen mit dem Gegner ein Bier getrunken.
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zu gestern kann ich nur sagen, das es schade ist, dass wir SO verloren haben. Wer mich kennt weiß das ich nicht unfair bin und einen so massiven Vorwurf der Unsportlichkeit gegen mich wie gestern habe ich und werde ich wohl auch nicht wieder erleben. Es ist ja nicht nur, dass man mir anscheinend Regel vorgeschrieben hat die es so wohl nicht gibt (Ich habe kein Regelbuch unter dem Kopfkissen) sondern, dass mir vorgeworfen wurde, das ICH mich unsportlich verhalten hätte...
Dummerweise bin ich ein zu gutherziger Mensch und kam damit überhaupt nicht klar. Nach den ersten beiden gespielten Punkten meinte mein hier Heute viel beschriebener Gegener: "Ach dieses Spiel wird das wieder"... Er meinte meine Aufschläge... Diese sind im TT nunmal MEINE größte Waffe. Als das Spiel dann nicht so lief... von WHVNoppe anschaulich beschrieben... kam es mir vor als wolle man mich quasi entwaffnen. Leider hatte mein Gegner erfolg... ich war verunsichert wie ein kleiner Junge und ärgere mich tierisch darüber aber ich konnte meine Emotionen nicht Kontrollieren. Das ich mich Unfair verhalten haben soll weil ich den Ball kurz vor dem Aufschlag nochmal auf die Platte dippeln lasse ... Ich Bitte euch... denkt mal drüber nach wie krass dieser Vorwurf ist ![]() Ich kann dazu nur sagen: " Total Bekackt" ![]() Ich hab mich total auf die Spiele gegen B. und N. gefreut denn ich halte beide für sehr gute TT-Spieler und dann sowas... Naja... Jetzt heißt's die Saison gut zu Ende zu bringen, damit wir vielleicht noch mit Sande wenigstens nach Punkten gleich ziehen können. Liebe Grüße Kladdi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Herren Bezirksklasse III | SC Wewer 2000 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 7 | 17.04.2005 09:00 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Bezirksklasse Herren Saison 2004/2005 | Ghostface | Bezirk Donau | 0 | 16.08.2004 18:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.