|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schneechaos...
Morgen zusammen,
nachdem ich jetzt alle 30 Minuten Schnee schaufeln muss, würde mich interessieren, ob denn wohl alle Spiele stattfinden werden. Auch wenn ich ein Heimspiel in Wuppertal habe, finde ich im Moment mein Auto nicht... Die sehen alle so gleich aus... Wünsche allen eine reibungslose Anfahrt und aufgrund möglicher Spielverschiebungen einen fairen Gegner und einen salomonischen WTTV... |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
@Axel: Guckst du www.wttv.de :-)
|
|
||||
|
||||
fortuna wuppertal-ttc djk lendringsen 0-9
nach der durchfahrt durch die wuppertaler schneewand(glaub es waren mindestens 1 meter) sind um 14 uhr 30 losgefahren um puenklich 1 stunde vor spielbeginn in der halle zu sein, sind dann allerdings mir den wetterbedingungen ,etwas besser fertiggeworden als die wuppewrtaler. die,wie ich glaube,sowas auch noch nicht erlebt hatten,einige haben ihre autos nicht wiedergefunden,lach waere naemnlich muehselig gewesen,diese kleinen weissen huegel alle schneefrei zu machen,bis man sein eigenes gefunden hat. und ich schwoere morgen kauf ich mir winterreifen, gruss joachim jaekel |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol jocki.... lern ma bidde schreiben ich komm die woche mal vorbei, hab gerad tt sachen von mir durch frust zerstört |
|
|||
|
|||
Hey Jockel,
du hast eine Mitleidsspur in Wuppertal hinterlassen!!! "Da kurvt so ein armer Dortmunder seit 90 Minuten mit abgefahrenen Sommerreifen durch die Siedlung" Du bist wirklich verrückt!!! Schön, dass ihr wieder gut angekommen seid!! Viele Grüsse vom klar unterlegenden Gegner... |
|
||||
|
||||
Moinsen!
Bommern - Telekom W´tal -> 8:8 (33:33) Bommern ohne Christoph Jentsch (Nr.3), dafür mit Joker Sebastian Hua (Bk vorne), W´tal mit Misinsky, Kaloc, Werbeck, Klein, Wiedemeyer, Verbnik (LL vorne). Doppel: 4:0 für Bommern (alle 3:1) Einzel: Knoll gegen Kaloc 3:2 (nach 0:2),Wiele und Hartmann gegen Werbeck jeweils 3:2 und Hua gegen Wiedemeyer 3:0 Zwischenzeitliche 6:2-Führung, im letzten Durchgang gehen unten beide Spiele knapp in 5.Sätzen an W´tal, die dadurch erstmals mit 8:7 in Führung gingen. Enddoppel: Knoll/Hartmann - Werbeck/Klein (-9, 12,7,6). Gerechtes Unentschieden, das Glück was wir zu einem (durchaus möglichen) Sieg benötigt hätten haben wir bereits die Woche davor beim ASV aufgebraucht So long, Ben |
|
|||
|
|||
ASV II hat das Spiel in Altena heute morgen abgesagt.
Gegen den vielen Schnee hatten wir einfach keine Chance. Wir haben einen Antrag auf Neuansetzung gestellt. |
|
|||
|
|||
Tips Tips Tips....
TTC Altena II - ASV Wuppertal II 1:9
Lüdenscheid - Schwalbe Bergneustadt III 6:9 TTC DJK Lendringsen - TTSG Lüdenscheid 9:4 DJK BW Annen - TSV Fortuna Wuppertal 8:8 (wird sehr schwer für uns das Ergebnis zu erreichen) ASV Wuppertal II - TV Einigkeit Barop 8:8 Post SV Wuppertal - TTC Altena II 9:0 TTC Bochum-Werne - SV Bommern 9:6 |
|
|||
|
|||
Hi,
kurze Info: Altena II gegen ASV W'tal II Donnerstag 8.12. 19 Uhr Mal schauen ob wir Cörvys Tipp erfüllen können. |
|
||||
|
||||
So dann will ich auch mal.....:
TTC Altena II - ASV Wuppertal II 0:9 Lüdenscheid - Schwalbe Bergneustadt III 4:9 TTC DJK Lendringsen - TTSG Lüdenscheid 9:2 DJK BW Annen - TSV Fortuna Wuppertal 9:7 (1Punkt wäre aber auch ok) ASV Wuppertal II - TV Einigkeit Barop 6:9 Post SV Wuppertal - TTC Altena II 9:0 TTC Bochum-Werne - SV Bommern 6:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|