|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 2005/2006
Ach, in der Badenliga gibt es Spieler im 1. PK, die keine Kohle kriegen?
|
||||
|
||||
und wir haben gleich 2 davon
|
||||
|
||||
das mit wehr ist schon der hammer....
was den aufstieg des zweiten betrifft ist es sicher schwierig zu entscheiden, da es hierfür keine eindeutige Regel gibt... hab mal versucht dazu was zu finden aber da die Badenliga ja eine durch schriftliche vereinbarung zwischen den verbänden Baden und Südbaden entstandene liga ist (siehe http://www.battv.de/battv/cms/upload...ga-ordnung.pdf) gibt es hierfür keine genaue sportordnung. In der vereinbarung ist lediglich der Abstieg bzw. der aufstieg aus den VL geregelt.... ist zwar ne blöde möglichkeit ....aber das sinnvollste für die liga und das hickhack um den aufstieg wäre wenn wehr vor dem letzten spieltag die mannschaft zurückziehen würde.... effekt daraus wäre das alle ergebnisse annuliert wären und sich so der dann Aufsteiger für die OL ergibt...sie würden dann ja auch automatisch nächstes jahr in der VL spielen... ist zwar sicher dumm für die jungs aus wehr aber wenn ihr sagt es hätte in der vergangenheit schon seltsame entscheidungen gegeben würde das die sachlage sicher erleichtern.... was meint ihr... gruß bz
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Herr Bodenseezugereister, du scheinst dich ja in Sachen Tischtennis und den Regelungen/Ordungen richtig gut auszukennen. Wohe kennts du dich so gut aus? Hast du dir die einzelnen Regelungen bis ins Detail zu Gemuete gefuehrt? Ich haette da ein Vorschlag fuer dich: Du waerst ein sehr guter Kandidat fuer die Uebernahme eines Amtes im Bezirksvorstand (Bodensee). Dann waeren deine Ratschlaege und "Klugscheisserei" wenigstens sinnvoll und nuetzlich. Ich habe nun von einigen Seiten gehoert, dass im Bezirk Bodensee einige Funktionaere gesucht werden. Wie sieht es aus bei dir? Bist du daran interessiert? Mit deinem Sachverstand waere es doch eine gute Gelegenheit |
|
|||
|
|||
Zitat:
-> Super-LOL aber die Diskussion hatten wir ja bereits... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Der Wahre |
|
|||
|
|||
Find es ja schön, dass jemand mal was Provokatives schreibt, aber dass es gleich so ein Mist sein muss.
Thomas, ich halte zu dir, diese Liga ist im vorderen Paarkreuz auch undankbar. MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, was haltet Ihr von meinem Tipp der stammt vom Juni! g kpw |
|
|||
|
|||
Der Tip war nicht schlecht. Tischtennis-Sachverstand setzt sich halt durch. Gratuliere!
Was soll denn schon wieder diese Diskussion über "wer kriegt was". Das ist doch völlig uninteressant. Diese Neid-Parolen führen doch nicht weiter. Wenn im Fußball ständig die Rede davon wäre, wer was bekommt, dann dürfte man über nichts anderes mehr diskutieren. Da werden in der Kreisklasse A schon hohe Gehälter bezahlt. Ich freue mich darüber, daß ich guten Sport und hochklassige Spiele sehen kann. Welche Nationalität die Spieler haben oder ob sie Geld bekommen...das interessiert mich nur am Rande. Trotzdem habe ich großen Respekt vor denen, die das Ganze als reines Hobby betrachten und auf diesem Niveau mithalten können. |
|
|||
|
|||
Hallo
wer bist du denn auch ein unbezahlter Spieler ? Der wahre |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|