Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 17:49
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Ach, in der Badenliga gibt es Spieler im 1. PK, die keine Kohle kriegen?
Alt 28.03.2006, 20:45
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wir haben gleich 2 davon
Alt 28.03.2006, 21:15
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit wehr ist schon der hammer....

was den aufstieg des zweiten betrifft ist es sicher schwierig zu entscheiden, da es hierfür keine eindeutige Regel gibt...

hab mal versucht dazu was zu finden aber da die Badenliga ja eine durch schriftliche vereinbarung zwischen den verbänden Baden und Südbaden entstandene liga ist (siehe http://www.battv.de/battv/cms/upload...ga-ordnung.pdf) gibt es hierfür keine genaue sportordnung.

In der vereinbarung ist lediglich der Abstieg bzw. der aufstieg aus den VL geregelt....

ist zwar ne blöde möglichkeit ....aber das sinnvollste für die liga und das hickhack um den aufstieg wäre wenn wehr vor dem letzten spieltag die mannschaft zurückziehen würde....

effekt daraus wäre das alle ergebnisse annuliert wären und sich so der dann Aufsteiger für die OL ergibt...sie würden dann ja auch automatisch nächstes jahr in der VL spielen...

ist zwar sicher dumm für die jungs aus wehr aber wenn ihr sagt es hätte in der vergangenheit schon seltsame entscheidungen gegeben würde das die sachlage sicher erleichtern....

was meint ihr...

gruß

bz
Alt 28.03.2006, 21:50
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
das mit wehr ist schon der hammer....

was meint ihr...

gruß

bz

Lieber Herr Bodenseezugereister,

du scheinst dich ja in Sachen Tischtennis und den Regelungen/Ordungen richtig gut auszukennen.
Wohe kennts du dich so gut aus? Hast du dir die einzelnen Regelungen bis ins Detail zu Gemuete gefuehrt?

Ich haette da ein Vorschlag fuer dich: Du waerst ein sehr guter Kandidat fuer die Uebernahme eines Amtes im Bezirksvorstand (Bodensee). Dann waeren deine Ratschlaege und "Klugscheisserei" wenigstens sinnvoll und nuetzlich.

Ich habe nun von einigen Seiten gehoert, dass im Bezirk Bodensee einige Funktionaere gesucht werden. Wie sieht es aus bei dir? Bist du daran interessiert? Mit deinem Sachverstand waere es doch eine gute Gelegenheit
Alt 29.03.2006, 07:30
Hundmann Hundmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
und wir haben gleich 2 davon
...die nächstes Jahr dann 3-fach kassieren oder was?

-> Super-LOL

aber die Diskussion hatten wir ja bereits...
Alt 30.03.2006, 10:27
DerwahreTT-Gott DerwahreTT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerwahreTT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Ach, in der Badenliga gibt es Spieler im 1. PK, die keine Kohle kriegen?
wer? könnte mir nur vorstellen, dass so Spieler wie Hillert kein Geld bekommen (bei so schwachen Leistungen)

Gruß

Der Wahre
Alt 30.03.2006, 13:15
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find es ja schön, dass jemand mal was Provokatives schreibt, aber dass es gleich so ein Mist sein muss.
Thomas, ich halte zu dir, diese Liga ist im vorderen Paarkreuz auch undankbar.
MFG
Alt 30.03.2006, 14:08
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von K-P.W
Hi,

wer ist für Euch der Favorit in der Badenliga?

meine Favoriten sind: Mosbach, Wehr und Seckenheim.

Mittelfeld: Mühlhausen, Eggenstein, Ettlingen

Abstiegskanidaten sind für mich: SV Ottenau, TG Söllingen, TSV Kenzingen und Hohberg

g

kpw

Hi,

was haltet Ihr von meinem Tipp der stammt vom Juni!

g

kpw
Alt 30.03.2006, 16:24
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Tip war nicht schlecht. Tischtennis-Sachverstand setzt sich halt durch. Gratuliere!

Was soll denn schon wieder diese Diskussion über "wer kriegt was". Das ist doch völlig uninteressant. Diese Neid-Parolen führen doch nicht weiter.

Wenn im Fußball ständig die Rede davon wäre, wer was bekommt, dann dürfte man über nichts anderes mehr diskutieren. Da werden in der Kreisklasse A schon hohe Gehälter bezahlt.

Ich freue mich darüber, daß ich guten Sport und hochklassige Spiele sehen kann. Welche Nationalität die Spieler haben oder ob sie Geld bekommen...das interessiert mich nur am Rande.

Trotzdem habe ich großen Respekt vor denen, die das Ganze als reines Hobby betrachten und auf diesem Niveau mithalten können.
Alt 03.04.2006, 15:09
DerwahreTT-Gott DerwahreTT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerwahreTT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
wer bist du denn

auch ein unbezahlter Spieler ?

Der wahre
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen