Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2017, 10:12
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Warum benutzt Ihr den nnicht einfach click-TT statt My-TT - es geht doch (noch). Und solange es geht, nutze ich das. Über My-TT kann ich mich noch früh genug ärgern ... :-)
Alt 26.12.2017, 10:15
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Warum benutzt Ihr den nnicht einfach click-TT statt My-TT - es geht doch (noch). Und solange es geht, nutze ich das. Über My-TT kann ich mich noch früh genug ärgern ... :-)
Im WTTV geht es nicht mehr. Click mal auf einer Liga hier:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...nsberg%2017/18
Alt 26.12.2017, 10:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Das erklärt dann gleich auch noch die oben offenen Fragen von mehreren Nutzern: Offensichtlich veröffentlicht MyTischtennis Aufstellungen dann, wenn diese genehmigt sind - unabhängig vom in click-TT eingestellten Veröffentlichungstermin. Aus meiner Sicht definitiv falsch! Warum kann eine nicht genehmigte Aufstellung nicht schon mal dort veröffentlicht werden mit entsprechendem Hinweis? Und warum hält sich MyTischtennis nicht an die eingestellten VÖ-Termine?
Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich habe in meinen Spielklassen alle Aufstellungen genehmigt und sie werden nicht veröffentlicht. Das Veröffentlichungsdatum habe ich auch eingesetzt. Hilft alles nichts. Es muss einen anderen Grund geben.
Alt 26.12.2017, 10:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Im WTTV geht es nicht mehr. Click mal auf einer Liga hier:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...nsberg%2017/18
Natürlich geht das - mit dem Firefox Addon "NOMYTT" funktioniert alles wieder wie früher
Alt 26.12.2017, 10:32
Benutzerbild von chokdee
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen hoch AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Natürlich geht das - mit dem Firefox Addon "NOMYTT" funktioniert alles wieder wie früher
Sehr cool.
Alt 26.12.2017, 10:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Sehr cool.
In der Tat.

Ich hoffe ja, dass click-TT noch lange "im Hintergrund" laufen MUSS. Denn ich vermute, dass MY-TT nur die Datenbank "abgreift". Die ganze Logik und das Knowhow und die ganzen WO-spezifischen Regularien sind bisweilen in click-TT integriert. Das einfach so abschalten ist vielleicht möglich, nicht jedoch ohne größeren Programmieraufwand mit entsprechenden Kosten. Also dürfen wir hoffen, dass das noch eine Weile so weiter geht. Vielleicht wird es auch ein Katz und Maus Spiel zwischen My-TT und dem Entwickler des Addons. Eine Änderung hat man ja kürzlich bereits gemacht.

Ich genieße click-TT solange es geht.

Geändert von Hansi Blocker (26.12.2017 um 10:55 Uhr)
Alt 26.12.2017, 10:58
Benutzerbild von chokdee
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Vielleicht wird es auch ein Katz und Maus Spiel zwischen My-TT und dem Entwickler des Addons. Eine Änderung hat man ja kürzlich bereits gemacht.

Ich genieße click-TT solange es geht.
Und ich habe inzwischen meine App myttr auf mytischtennis umgestellt.
Alt 26.12.2017, 11:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Eine Änderung hat man ja kürzlich bereits gemacht.
Die Änderung hatte aber nicht direkt etwas mit dem Add-on zu tun sondern war auf Grund der Anforderung der Verbände, dass bei der Verlinkung auf die Gesamttabelle und nich tauf die Vorrundentabelle zugegriffen wird. Dies wurde von nu umgesetzt. Dadurch hatte sich die URL geändert.

Bisher gibt es also kein Katz- und Mausspiel.
Alt 26.12.2017, 11:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ah, ok - danke für den Hinweis. Es sah zunächst so aus.

Geändert von Hansi Blocker (29.12.2017 um 11:42 Uhr)
Alt 26.12.2017, 14:03
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@thomasjohn: Vollkommen richtig. Wer weiß, wie er dran kommt, der kann problemlos die alten click-TT-Seiten noch nutzen. Genau das mache ich auch - aber viele Vereinsverantwortliche wissen das nicht und haben jetzt Probleme, über die wiederum richtigerweise die Spielleiter informiert werden.

Was halten die Experten eigentlich von der Umstellung in Zusammenhang mit WO F 3.1.3 "Die Planung, Durchführung und Kontrolle des Spielbetriebes erfolgt...mit Hilfe der...offiziellen Online-Plattform, in der auch die Meldung der Mannschaften und die Erfassung der Spielberichte durch die Vereine vorzunehmen ist."? Erfassung der Spielberichte und Meldung der Mannschaften sowie die Arbeit der Spielleiter erfolgt in click-TT, soweit also alles OK. F 3.1.4 sagt dann aber "Die Online-Plattform dient als vorrangiges Kommunikationsmittel...Die dort dargestellten Termine, Mannschaftsmeldungen, Ergebnisse, Tabellenstände, Statistiken und sonstigen Informationen gelten als offiziell bekanntgemacht." Als normaler Nutzer kann ich an diese offiziellen Informationen aber nicht mehr dran. Von zwei Online-Plattformen steht in der WO nichts. Und MyTischtennis ist definitiv NICHT click-TT!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen