Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2006, 10:56
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel

Zitat:
Zitat von BT-Tobi
Ich und jemandem Recht geben? Neneneeee das gibts bei mir nicht ;-)
Der Rudi spricht ja öfters mal in Rätseln, ich hab Dir nur in sofern zugestimmt, dass ich Schwabe bin aber seit 7 Jahren in München wohne . Und zusätzlich spiel ich tatsächlich in Thalkirchen Tischtennis, nämlich auch seit 7 Jahren und das regelmäßig im Training ;-) Und man muss ja nicht da spielen wo man trainiert...

Wer weiss, vielleicht hör ich ja auch ganz auf mit Tischtennis...

Hach ist das schön, sone Gerüchteküche ;-)

Das mit dem Aufhören nehme ich natürlich nicht Ernst. Wir würden Deine giftigen Aufschläge und Deine Vorhandhämmer sehr vermissen. Übrigens: Wie geht's denn mit Langweid weiter? Ist da schon eine Entscheidung gefallen?
Alt 25.05.2006, 11:03
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die giftigen Aufschläge bekomm ich ja schon von Möchtegernmittespielern mit Schwulettentopspins um die Ohren geschossen, neneee die sind nix mehr :-D. Ausserdem kann ich mit meinen knapp 3 Zentnern kaum mehr Vorhand spielen, Du musst jemand anderen meinen ;-)

In Langweid gehts natürlich weiter, wieso denn auch nicht?
Alt 25.05.2006, 11:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BT-Tobi
Die giftigen Aufschläge bekomm ich ja schon von Möchtegernmittespielern mit Schwulettentopspins um die Ohren geschossen, neneee die sind nix mehr :-D. Ausserdem kann ich mit meinen knapp 3 Zentnern kaum mehr Vorhand spielen, Du musst jemand anderen meinen ;-)

In Langweid gehts natürlich weiter, wieso denn auch nicht?
Gut, ich habe Dich schon lange nicht mehr gesehen, sonst hätte ich bei den 3 Zentnern natürlich widersprochen oder auch nicht :-)

Na ja, nachdem die goldene Milch in Langweid nicht mehr fließt, könnte es doch sehr gut sein, dass einige Spieler ihre Milch woanders zu sich nehmen möchten???
Alt 25.05.2006, 11:19
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja, die güldene Milch, hab wohl ein paar Literchen davon zu viel genossen in den letzten Jahren... Deswegen werd ich nächste Saison nix mehr davon trinken, da es ja bekanntlich in Langweid keine güldene Milch mehr gibt :-)
Alt 25.05.2006, 11:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von BT-Tobi
Achja, die güldene Milch, hab wohl ein paar Literchen davon zu viel genossen in den letzten Jahren... Deswegen werd ich nächste Saison nix mehr davon trinken, da es ja bekanntlich in Langweid keine güldene Milch mehr gibt :-)
Ich bin gespannt und ziemlich sicher, dass ich in einigen Punkten recht habe. Nur, dass Klaus Volland nach Thalkirchen gehen soll, wie in Niederbayern behauptet wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Es war aber trotzdem prima, dass wir nach so viel Jahren mal wieder etwas voneinander gehört haben.
Alt 25.05.2006, 11:32
Laberbacke Laberbacke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Laberbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

um Euren Disput abzurunden kann ich verkünden, daß mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison 3 Langweider in Thalkirchen spielen werden!

CU
Alt 25.05.2006, 14:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Laberbacke
Hallo,

um Euren Disput abzurunden kann ich verkünden, daß mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison 3 Langweider in Thalkirchen spielen werden!

CU
Dann sind das also Tobi Stursberg, Klaus Volland und wer noch?
Alt 25.05.2006, 18:47
Superblock Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir mal jemand sagen, warum um die Zukunft des Langweider Herrenteams und um die Neuzugänge bei Thalkirchen so ein großes Geheimnis gemacht wird. Das ist ja fast so wie beim Ballack-Wechsel!
Alt 26.05.2006, 07:12
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superblock
Kann mir mal jemand sagen, warum um die Zukunft des Langweider Herrenteams und um die Neuzugänge bei Thalkirchen so ein großes Geheimnis gemacht wird. Das ist ja fast so wie beim Ballack-Wechsel!
Covaciu nach Schwabhausen,Schölhorn spielt ohne Kohle nicht,der Rest verteilt sich.Nehme an,Langweid spielt nächstes Jahr 1.Bezirksliga,da nur noch in die Damen investiert wird.
Alt 26.05.2006, 07:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Leha
Covaciu nach Schwabhausen,Schölhorn spielt ohne Kohle nicht,der Rest verteilt sich.Nehme an,Langweid spielt nächstes Jahr 1.Bezirksliga,da nur noch in die Damen investiert wird.
Na, endlich mal jemand, der "Ross und Reiter" nennt. Wenn Langweid zurückzieht, dann bleibt Schwabmünchen ja in der Bayernliga. Deshalb sind wohl auch Angerer und kraus dort geblieben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen