|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Donic Waldner Carbon ? | |||
Super | 45 | 43,27% | |
Gut | 28 | 26,92% | |
ganz O.K. | 13 | 12,50% | |
sehr schlecht | 18 | 17,31% | |
Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC)
Achso.
Dann wird es für ein all+ Holz also auch schneller und härter sein wegen carbon ..... Gibt aber ja kaum Infos.
|
|||
|
|||
Also ich hatte beide hier, WSC und Ovtcharov No1 senso und muss sagen, dass sie sich schon sehr ähnlich spielen.
Wer mehr Tempo haben möchte kann ansonsten auch ein schwereres WSC wählen, dass ist dann auch einige m* dicker. Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Serienstreuung ist so hoch, dass man zwei völlig unterschiedlich spielende Hölzer in der Hand haben kann. Da sollte es doch möglich sein ein sehr ähnliches Holz mit etwas mehr Tempo zu finden. Das Ovtcharov/ HL5 wäre eines davon, evtl noch ein Stiga Classic Offensiv Carbon (gibts leider nur noch gebraucht) oder auch ein Yasaka Ma Lin Soft Carbon... |
|
||||
|
||||
Na ja, machen wir uns keinen Kopf
Donic hat scheinbar kein Interesse bzw andere Probleme...
|
||||
|
||||
Das WSC ist nach wie vor ein geniales und (für ein Carbonholz) gut kontrollierbares Wettkampfholz.
Je nach Belagwahl sicher auch für aggressiveres Angriffsspiel zu gebrauchen...
|
|||
|
|||
Es gibt ja auch noch das AWC 89 mit ähnlichem Aufbau, das einen Ticken schneller ist und leichter.
|
|
||||
|
||||
Das WSC hat doch kein Fichte-Außenfurnier.
Donic-Seite zum AWC89: Kiri (innen), Ayous (2+4), Carbonfleece Zylon (3+5) und Spruce (außen) Donic-Seite zum WSC: Abachi (innen) sowie Carbon (2+4), Anegre (3+5) und Limba (außen)
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Hansi Blocker (22.12.2023 um 09:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ja und? Habe beide Hölzer gespielt. Vom Feeling her spielen sich sich recht ähnlich. Das AWC ist nur einen Tacken schneller - Off-
|
|
||||
|
||||
Ob sich beide ähnlich spielen kann ich nicht sagen. Habe nur kurz das AWC89 gespielt. Mir ging es nur um den Aufbau.
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Hansi Blocker (22.12.2023 um 09:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Das Außenfurnier macht keinen so großen Unterschied bei den beiden Hölzern.
|
|
||||
|
||||
Und außerdem sind beide aus Holz und haben irgendwo (innen oder außen) was Carbon-mäßiges.
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Hansi Blocker (22.12.2023 um 09:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|