|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Zitat:
freue mich auch schon auf die rangliste. die merseburger sind nämlich echt gute gastgeber... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (28.07.2006 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Abendprogramm wird pflichtgemäß absolviert da gibt es doch gar keine frage! Und Frank ja wir trinken auch ein zwei drei bier zusammen, wir könnten das Turnier auch draußen austragen!
Und jetzt nochmal wir sind alle Heiß auf TT und vorallem auf die Rangliste und das wird thema hier werden wenn die Sommerpause zu ende ist, und man brauch sich ja keine sorge machen für die Abendveranstalltung denn die letzten jahre war es immer so wenn die Hettstedter losgelegt haben war die party im volle gange, auch wenn wir dann schnell wieder verschwunden waren! Also bis bald
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Ziel ist, daß die Landesrangliste ohne Propleme gespielt werden kann und alle Spieler Merseburg in guter Erinnerung behalten. Glaubst Du in Ernst, daß der TSV 1990 Merseburg sich um eine Veranstaltung Sorge macht, die vom Verein selbst organisiert ist? Wir möchten auf keinen Fall, daß Teilnehmer sich verpflichtet fühlen, am Grillabend teil zu nehmen. Auf die verzichten wir gerne. Beatle
|
|||
|
|||
Herr Ködel sie wissen doch das ich und meine kammaraden keine party aus lassen und damit kann ich versprechen das wir gerne zum Grillabend kommen!
|
|||
|
|||
Ehlefestturnier für 2er Mannschaften im Tischtennis Damen und Herren Veranstalter: DJK-TTV Biederitz e.V. Veranstaltungsort: Ehle- Sporthalle Biederitz, Schillerstraße Turnierleitung: Mitglieder des DJK-TTV Biederitz Gesamtleitung: Harold Gawrosch DJK-TTV Biederitz Oberschiedsrichter: Erhard Schulze DJK-TTV Biederitz Startberechtigung: Offen für TTV- Sachsen-Anhalt und eingeladene Gäste bzw. Mannschaften Es werden nur Mannschaften aus einem Verein zugelassen. Ausnahmen müssen vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung beantragt werden. Wettbewerb: Herren- 2er Mannschaft Damen- 2er Mannschaft Austragungssystem: Vorrunde in Gruppen, je 4-5 Mannschaften, jeder gegen jeden, Platz 1-2 qualifizieren sich für die Endrunde Tische/ Bälle: 10 Donic Tische, Imperial Ball Klasseneinteilung: Freitag, den 25.08.2006, Beginn: 18.00 Uhr Bis Kreisliga bzw. Stadtliga Sonnabend, den 26. August 2006, Beginn 9.30 Uhr Herren A: ab Landesliga und höher Herren B: bis Bezirksliga Damen: offen für alle Klassen Meldeschluss: 20.08.2006 an Gerd- Peter Ohnsorge Rodensleber Weg 43, 39110 Magdeburg Tel./ Fax. 0391/ 604562 Startgeld: Damen: pro Mannschaft 10,00 EUR Herren: pro Mannschaft 15,00 EUR Auslosung: erfolgt am Veranstaltungstag Preise: 1. Platz: Pokal, Geld- und Sachpreise 2. und 3. Platz: Urkunde, Geld- und Sachpreise Durchführung: Es wird nach Regeln der WO des DTTB mit den Bestimmungen des TTVSA gespielt. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schadensfälle jeglicher Art. |
|
||||
|
||||
das ist ja wieder solch ein toller termin wo alle Vereine gleichzeitig ein Turnier machen.
Ich denke, das müsste mal jemand am Jahresanfang in die Hand nehmen um die Termine mal ein wenig zu koordinieren. Freiwillige vor... |
|
||||
|
||||
Moin!
Generell gebe ich dir Recht Christian! Aber jeder Verein richtet seine Turniere schon jahrelang an einem bestimmte Termin aus. Das wird schwierig sein, da jemanden zu überzeugen! gruß opi |
|
||||
|
||||
Das kostet einen der das macht ca. 50 kurze Telefonate am Jahresanfang.
Das sollte in Zeiten einer Flatrate schon drin sein - oder...? Übrigens: `nen coolen Spruch hast du da unten drunter, aber bei dir muss man da länger suchen als bei manch anderem... |
|
|||
|
|||
Wer ist denn am WE von euch so alles in Ballenstedt am Start?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.