|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Man fordert mich gerade höflich auf, die "Scheiß-Kiste" endlich aus zu machen. Bis morgen
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag zur Schulreform:
Lehrer werden abgeschafft. Im Kindergarten werden grundlegende Internetkenntnisse, auch Lesen und Schreiben in Grobform, vermittelt. Alles andere geht so: Grundschule: Google Förderstufe: Wikipedia Oberstufe: dieser Thread Mentoren: Peter Rübe und Rieslingigel
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst vermutlich nen Deich. aber da sind wir in Delmenhorst weit von entfernt; solltest Du eigentlich wissen als Hude-Kundiger... Dass war's auch von meiner Seite für heute, Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Aus technischer Sicht ist ein Deich ein Damm, wobei ein Damm kein Deich sein muß.
Wobei ich mich Frage, was aus medizinischer Sicht ein Bahndamm ist ... und ob wir uns Missionar nicht gerade wieder nähern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings tendiere ich eher zu Metager und wissen.de *mein Sohn muß in der Grundschule seine Hausaufgaben während des Unterrichts aus dem Heft in den Computer abtippen - was soll das denn???
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (05.10.2006 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ansonsten geht's Euch aber gut?
Was muss ich einnehmen, um in diese geistige Ebene einzusteigen? Bin offen für jegliche noch so abstruse Art der Horizonterweiterung!
|
||||
|
||||
wer hält Rübes Erbe am Leben Die Mods sind alle ziemlich ...............................
|
||||
|
||||
Paradiesvogel im Frankenland
Bisher hab ich den Namen ´Sokal´ immer mit einem angesehenen Comic Zeichner des Carlsen Verlages in Verbindung gebracht.
Da hat mich nun gestern unser guter Richie auf einen User ´Sokal´ im Bayerischen Landesverband hingewiesen; obwohl gerade erst seit rund sechs Monaten im Forum aktiv, entfachte dieser dort in diversen Threads bereits ein Höllenpektakel : Sokal tritt nicht nur äusserst selbstbewusst auf und schmäht seine Gegner wo er nur kann - er scheint durchaus auch den Schläger halten zu können (Abwehrspieler/Bayernliga Mitte). Zu einem Forenturnier Mitte nächsten Jahres - egal ob im Hohen Norden oder im Schwabenländle - sollte der gute auf alle Fälle eine Einladung erhalten. Wer sich von seinen beachtlichen Entertainer-Qualitäten ein erstes Bild machen möchte : http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=33481page=16 Insbesondere die Posts Nr. 228 und 242 auf den Seiten 16 u. 17 deuten sein beträchtliches Skandalpotential auch unter den gestrengen Augen der Foren-Zensur an...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.11.2006 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hehe, wer da wohl dominieren würde in Sachen Psycho-Tricks am Tisch, Rübe oder Sokal Des weiteren hätte ein Duell mit Peter sicher auch seinen Reiz
Aber Qualitäten hat er, gar keine Frage ganz großer Sport |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|
|