|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
![]() Auf jeden Fall ne ganz starke Leistung von Adensen; hätte ich nicht erwartet gegen ne Borsumer Truppe in dieser Aufstellung... Laßt Euch Bier und Bratwürste schmecken.... |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Glückwunsch nach Adensen!!! Vielleicht hatte die "Bratwurst" ja den Senf auf der langen Tour verloren, zwei klare Niederlagen oben sind schon verwunderlich
![]() Damit ist Adensen natürlich absoluter Favorit gegen uns am Sonntag... ![]()
|
|||
|
|||
Guten morgen allerseits!
Nach langem Spiel (4.45 Std.) u. kurzer Nacht (kürzer als das Spiel...) nun mal ein paar Worte zum gestrigen "Thriller von Adensen". Vorab dies: nehme jetzt seit 25 Jahren an TT-Punktspielen teil, aber so ein spannendes Spiel wie gestern habe ich noch nicht erlebt! Vor ca. 100 restlos begeisterten Zuschauern (Danke für die super Unterstützung!!!) haben wir uns in einem denkwürdigen Spiel von Borsum II mit einem leistungsgerechten 8:8 Unentschieden getrennt. Die Hälfte der Spiele wurde in 5 Sätzen entschieden u. auch die anderen Spiele hatten es in sich. Ist immer müßig ein Fazit zu ziehen, aber insgesamt gesehen war das Remis für Borsum etwas glücklicher als für uns, da wir 5 Spiele z. T. äußerst knapp im Entscheidungssatz verloren haben. Drei Niederlagen waren besonders ärgerlich: Serkan/Löhmi verlieren bei 2:1 u. hoher Führung im 4. noch ihr Doppel, Nils u. ich bringen eine 9:6 Führung im 5. g. Schlemi/Tjaden nicht nach Hause u. ich lasse mir beim Gesamtstand von 7:6 nach gewonnenem 1. Satz g. Dehmel eine klare Führung im 2. noch aus der Hand nehmen u. verliere dann 3 Sätze in Folge mit 2 Punkten Unterschied (hatte im 4. auch noch 4 Satzbälle...). Besonders unglücklich war zudem Löhmi, der trotz guter Leistung 2x knapp unterlag. Spieler des Tages war Ralf-Dieter Jung, der einfach unglaubliches TT gespielt hat! Überhaupt präsentierten sich aber eigentlich fast alle Spieler in sehr guter Form, so daß es zu sehr ansehnlichen Ballwechseln kam. Absolut Herzinfarkt verdächtig war das Spiel von Nils g. Dehmel. Ein Wort zu John Murphy: sicher ist der irische Nationalspieler nicht der erhoffte Kracher mit Zweitliganiveau - in der Form von gestern wird er in der Oberliga vorne kaum ausgeglichen spielen. Allerdings sollte man einen Spieler auch nicht nach einem einzigen Spiel beurteilen u. ihm noch die eine o. andere Chance geben. So-hoffe mal, daß ich die Hochzeit von Coco heute gut überstehe u. dann morgen nicht zu geschwächt in Wennigsen auflaufe... Wird sicherlich auch wieder ein heisser Reifen... PS: Abschließend noch ein Wort zum - wie ich finde - einzigen Wehrmutstropfen des gestrigen Abends: damit meine ich die Leistung von Fred Schwenke. Der TTS-Coach fiel nicht nur mir, sondern selbst einigen Borsumern aufgrund seines Verhaltens auf. Die Leistung von Murphy war nicht gut - keine Frage. Als Betreuer sollte man aber versuchen, seinen Spieler zu motivieren u. zu unterstützen. Dies war nicht der Fall. Schade für den sympathischen Iren, daß er von seinem Coach so wenig Unterstützung bekam (dafür umso mehr von seinen Teamkollegen bzw. Lars Beismann). Geändert von HMiethe (09.09.2006 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Helge
Nicht nur tolle Leistung, sondern auch Super-Artikel!!! Macht weiter so...ich traue Euch - wie bereits gepostet - in dieser OL-Saison sehr viel zu!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe wir können Dein Vertrauen rechtfertigen! |
|
|||
|
|||
Langförden - Göttingen 9:2
Göttingen ohne Riggers und Wiegmann. Igel/Hölzen und Lorenz gg. Kösterelioglu geben die Punkte ab. Tinzmann hatte nicht seinen besten Tag oder er wurde hier stärker gemacht als er ist, zumindest 3:0 gg. Eilers verloren, wobei zwei Sätze knapp waren. Kaufmann gg. Lorenz in einem guten und knappen Spiel. Der Rest war doch recht deutlich. So kann es weitergehen ![]()
|
||||
|
||||
In der Tat ein ganz guter Saisonauftakt für uns.
Klar, spielt Göttingen komplett, kann`s knapper werden. Muß es aber - angesichts des Spielverlaufs - gar nicht mal...;-) Befürchte natürlich schon wieder, dass wir am Saisonende erneut recht wenig Geld in der Mannschaftskasse haben werden... In drei Wochen gibt`s nen Arbeitssieg in Oesede - gell, Carsten? ![]() Und da fahr`ich nicht selbst, damit das klar ist!!!!!! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen von Schollinsky und Katze Dunkel. Nach einem Arbeitssieg in Hittfeld mit anschließender Spitzenreiternacht in der Osnabrücker Allstadt, freuen wir uns Berenbostel und Langförden begrüßen zu dürfen.
Zum Spiel: Wir ohne G. Hellmann, dafür 2:1 Doppel, weil Winström-Olsen als "Ersatzspieler" gut gezockt hat, Knappe Spiele Scholles - Habekost 2:3 und Schwardtmann gegen "Ersatz" 3:2. Sonst schon deutlich & verdient. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß zurück. PS: Paukenschlag durch Berenbostel! 8-8 ohne Nummer zwei in WF. Wurde da eine Mannschaft maßlos unterschätzt? Jetzt nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber aus diesem Spiel hat er wohl ne Menge gelernt, nämlich, dass Murphy`s Einsatz in der Ersten vorerst ad acta gelegt wird. Dann doch lieber mit Schlemeier.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.