|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Hey, nichts falsches hineinbringen!!! Weitermachen wie bisher!!! Absprung war zum Thema Diskussion gemeint.
Es ist halt so, oft mag man einen, den anderen dafür nicht! Oder willst du sagen, dass die Eintracht auf einmal Mittelpunkt deines Lebens werden könnte ?? Der grüne Punkt verrät mir, bald bekomme ich wieder eine um die Ohren :-) Meine Sekreätrin hat den Schampus schon für heute kalt gestellt!!! Sie lacht genau so gerne wie ich!!!!
|
||||
|
||||
Die Eintracht niemals, aber auch nicht die Löwen. Für jede andere Aussage bekomme ich Ärger mit meiner Frau
|
|||
|
|||
Ihr wollt wohl hier das Sommerloch stopfen, oder?
Habt ihr nichts zum Arbeiten? Ich hätte noch einige ehrenamtliche Aufgaben zu vergeben. Wer ist denn IM Informant. Vielleicht Bernhard Laqua oder Axel Pietsch??? Wieso müssen die sich eigentlich hinter einem Pseudonym (=falscher Name) verstecken. Das haben die doch gar nicht nötig. Wer ernst genommen werden will, sollte doch mit offenem Visier an der Diskussion teilnehmen, aber nur wenn sie fruchtbar ist. Dieses hier diskutierte Thema ist einfach nur furchtbar. Noch einen schönen Sommer wünscht Euch Joachim |
|
||||
|
||||
Hallo Joachim, jetzt greift der Bezirksvorstand ein
Bei der aktuellen Lage kannst wohl froh sein, dass ich dein "Job - Angebot" im Frühjahr nicht angenommen habe, sonst würdest jetzt schön dastehen, PH hätte dann sicher alle Ranglisten manipuliert Das wirst du leider so nicht schaffen mit den "Anonymen", dass hatte ich dir ja schon per Telefon gesagt. Gewisse Aussagen lassen sich nur auf dem Weg der Anonymität treffen. Meine Jungs in Ochsenfurt würden sofort alle Namen offen legen, wenn "Alle" dies machen müßten, das haben wir schon lange besprochen. Aber so? Und sonst, mußt du zugeben, soviele Klicks auf unser Forum hat es noch nie gegeben. Das heißt, wir sind "in", sogar ohne Doping! Ich habe einmal fast 70 Teilnehmer gleichzeitig gezählt, nicht so schlecht für Unterfranken. Jetzt kann man natürlich wieder sagen, muß da so manches geschrieben werden? Dann frage ich dich, wieso kaufen die Leute die Bild? Wieso liest einer am Wochenende das hoposkop? Wieso liest einer dieses Forum? Stopppp! Thomas Mewis finde ich klasse, nur mal so vorneweg! Es ist zurzeit ein wenig Sommerloch, wie du gesagt hast, die nächste Saison beginnt schon bald, dann wird sich alles wieder beruhigen. Obwohl beim Spitzenspiel TVO - TGW erwarte ich nun natürlich mindestens 100 Zuschauer, das TV hat sich sowieso schon angemeldet :-) Servus, Peter
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (30.07.2007 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte man dem jungen Spieler Stapf einfach einmal die Gelegenheit geben sich beweisen zu dürfen?!!? Wenn Marktheidenfeld an Stelle des Routiners Hoh, den noch ausbaufähigen Stapf einsetzen möchte, wieso nicht? Hat der Bezirk kein Interesse jungen Spieler an ein gewisses Niveau zuführen? Sollte es den Marktheidenfeldern nicht überlassen sein, sich evtl selbst zu schwächen? (Was ich nicht glaube!!) Schließlich ist die 2.Beziksliga nicht wesentlich schwächer geworden, eher hat sie das Niveau der 1. Bezirksliga "fast" erreicht! Vielleicht sollte der Bezirk beim nächsten Anlauf des TVM dem Wunsch, "Jugend forscht" mehr Beachtung schenken (Wie dies in manch anderen Vereinen sehr gut zu funktionieren scheint, -- finde ich SPITZE---, denn nur so erreichen die jungen Spieler eine anständige Spielstärke)! Also mein Appell an alle Funktionäre des Bezirkes, laßt die Jugend ran!!!! oder will der Bezirk weiterhin ein Schatten Dahsein führen, denn es ist wohl nicht von der Hand zuweisen, das der Bezirk Unterfranken nicht gerade eine Talentschmiede in Bayern ist (traurig aber wahr!!). Es gibt einige Ausnahmen und ich möchte damit nicht sagen das nichts getan wird, aber es gehört unausweichlich dazu das junge Spieler früh in den Erwachsenensport mit eingebunden werden, siehe Hösbach bei den Jungen (viele habe ich jetzt vergessen, denen möchte ich auch mein Lob aussprechen, aber die Hösbacher Jungs fallen mir besonders auf)! Also, laßt die Jugend vor, denn Sie ist die Zukunft! @IM Informant: Interessanter Nick Name, da ich nicht weis wer Du bist, aber weis wer Du sicherlich nicht bist, danke ich Dir das Du oft so kritisch bist. @PH: IM Informat ist nicht der Weinhändler für den Du Ihn hällst, sollte man(n) auch leicht erkennen können, mann muss nur oben rechts in die Ecke schauen, da stehen Ort und Alter! Wie meine Dozenten zusagen pflegten: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!" Und mich solltest Du auch bitte nicht mehr verwechseln, --Vorhandspieler?!--, mag sein das ich diese doch wunderschöne Technik des Tischtennis "beherrsche", aber mit diesem Nick Name habe ich nichts zutun! Könnte man auch oben Rechts in der Ecke erkennen, siehe Zitat oben! So,möchte es jetzt auch dabei belassen und werde jetzt in meinen Gewölbekeller gehen und nen Schlappe Seppl trinken! Prost und viel Erfolg @ ALL in der neuen Runde! |
|
|||
|
|||
SchlappeSeppl ist lecker. Das haben wir glaube ich auch schon zusammen getrunken. Und danke dass es wenigstens noch einen gibt, der meine Äußerungen als "kritisch" versteht und nicht als persönliche Anmache. Das motiviert mich. Obwohl. Motivation kann man sich auch anderweitig holen.
@Joachim Wer Anonym schreibt ist nur ein Hetzer. Ok. Außer den "Fans und Freunden" von P.H. Die nicht. Die dürfen sich hinter ihren Nicks verstecken. Die haben Spieler persönlich angegriffen mit ihren Äußerungen. Jemand der dieses Medium nutzt seine Meinung kund zu tun der kann sich durchaus "verstecken". Mit keinem Satz wurde auch nur irgend ein Spieler von mir persönlich angegriffen. Geschweige denn unfair behandelt. Das kommt alles nur aus einer Ecke. Sonderbar. @Peter Prost heute Abend. Auf dein Wohl. |
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Da schaut man doch gerne in die Ecken!!! Und wenn man weiß, wer der andere ist, noch besser!!!
|
||||
|
||||
Egal, wer auch immer damit gemeint sein könnte, beleidigend ist dies sicher nicht! Nur eine Feststellung, oder es wurde zugetragen und halt weiter verbreitet. NNNNNNNNNaaaaaaaaaaaa kkkkkkkkkllllllllllllaaaaaaaaarrrrrrrrr!!!!!!!!!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.08.2007 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
@P.H.: So langsam glaube ich echt du sitzt den ganzen Tag vorm TT-News-Forum und suchst in irgendwelchen Beiträgen einzelne Sätze, die dich irgendwie psychisch belasten oder so. Oder du verkraftest es nicht, dass hier seit schon 2 Tagen nix mehr passiert ist. Anders lässt es sich mir nicht erklären, dass du hier einen "uralten" Beitrag nochma zitierst, nachdem du schon X neue Beiträge seit dem verfasst hast. Da is dir dieser eine Satz wohl nie aufgefallen, aber heute bei der genauen Recherche isser dir dann ins Auge gesprungen und du musst dein Senf dazugeben, damit die Diskussion auch ja nicht aufhört. So schlimm, dass sich hier 2 Tage lang niemand die Augen ausgekratzt hat?
|
|
|||
|
|||
vor allem weil ich mich ja selber mit gemeint hatte. Den kompletten Beitrag lesen und dabeigewesen. Schönes Wochenende für alle. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|