|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007
nochmal zu Platz 2:
natürlich würden wir ihn gerne erreichen, nur haben wir nur noch sehr bedingt Einfluß darauf. Konkret: Wir müssen warten und schauen, in welcher Aufstellung Hassis Truppe die letzten Spiele antritt. Wenn sie mit "normaler" Truppe die beiden Spiele bestreitet, wird sie ganz klar 2. Im Prinzip hat sie jetzt 2 Elfmeter und muss nur einen verwandeln @Ali was war die letzten beiden Spiele los? Teetrinker |
|
||||
|
||||
@Ali was war die letzten beiden Spiele los?
Teetrinker[/QUOTE] Tja, die Tusman und CV waren einfach klar stärker als ich und gegen Cadenberge bin krank aufgelaufen und konnte in der Verfassung kein Bein auf den Boden bekommen. Mal schauen, hauptsache es wird keine Serie daraus Immerhin konnte ich am Donnerstag im Pokal doppelt punkten. In diesem Fall kam mir die Krankheit gerade recht. Mit meinem normalen Spiel hätte ich bestimmt verloren. Dafür war dann ja, wie gesagt Freitag die Luft raus.... Nun gibt es doch noch ein schönes Finish um dem 2ten Platz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke also das wir die letzten beiden spiele mit voller truppe antreten werden, will aber nichts versprechen, da sich das bei uns stündlich ändert!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also muss er sich das dann wohl doch schon woanders weggeholt haben!!!! |
|
||||
|
||||
Midlum III verliert bei Lunestedt V mit 5:9 und sorgt zumindest dafür das der
Abstiegskampf in der 2. BK bis zum Schluß spannend bleibt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Neues aus dem Astiegskampf:
Lunestedt - Sietland 1:9 |
|
||||
|
||||
Heute kommt zum wahrscheinlich vorentscheidenen Spiel um Platz 2.
Wir empfangen heute die Fleeter. Ein Sieg muss her, ansonsten können wir wahrscheinlich den Neuenkirchenern zum 2ten Platz gratulieren, da im Saisonfinale noch der Meister auf uns wartet. Mal schauen, wie es ausgeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso , Neuenkirchen verliert doch heute bei uns !!!
|
||||
|
||||
Wäre natürlich auch ne Option, dann hängt aber Büttel dran, sollten wir verlieren.
|
|
|||
|
|||
Wir sind die Jungs aus der Hansestadt ....
Die Hansejungs gewinnen gegen Büttel mit 9:2, und machen damit den Religationsplatz perfekt. Die Hansejungs das erste mal in der Rückrunde komplett, die Büttler ohne Manu. 2:1 Doppel 4:0 Oben 1:1 Mitte 2:0 Unten PS: die hansejungs grüssen den aufschläger, ohne dich würde uns die schnöde bockwurst nicht so gut schmecken.....prost!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|