Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2007, 21:53
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Es ist Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen:

Hinter dem Account des von uns allen so geliebten SCRIPNY777 steckt nicht ein gewisser Alexander Stolp, für den er sich ausgiebt. Aufgrund einiger Details, die Scripny wusste, kamen bei diversen Leuten schon Fragen auf, woher der Mann solche Infos hat.

Es ist zweifelsfrei bewiesen, dass die Beiträge von Scripny und von FS2106 von der selben IP-Adresse gepostet wurden. Hinter FS2106 steckt definitiv Frank Stephan, ergo ist Frank Stephan Scripny.

Warum er allerdings sich selbst beleidigt und dazu noch so eine Beleidigungstour gegen mich und alle anderen Watzenborner fährt, wo wir uns eigentlich sehr gut verstehen, ist mir nicht klar. Was sollte das? Was soll überhaupt die ganze Nummer? Sich als jemand anders ausgeben und dessen Namen auf diese Weise in den Dreck ziehen? Und zwischendurch noch auf meinem Geburtstag aufkreuzen und mir Säcke mit Lügen vollmachen!!

Nachdem ich gestern A. Stolp getroffen habe und er gar nicht wusste wer ich bin, geschweigedenn wo ich spiele, als ich meinen Namen sagte, platzte mir echt der Kragen. Er ist ein absolut netter Kerl, der sich noch nie mit Foren befasst hat. Ich weiß nicht warum du so was in seinem Namen abziehst!

Diese öffentliche Bloßstellung hast du dir verdient!

Geändert von ts1983 (17.06.2007 um 21:58 Uhr)
Alt 21.06.2007, 21:46
alter_hase alter_hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter_hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun ist´s also raus. arzell ist leider nicht dabei - ich finde die haben ´ne sehr sympathische und faire truppe, bei der man auch nach dem spiel gerne etwas aushält...

wer ist eurer meinung nach der freundlichste gastgeber? wo zieht ihr am liebsten noch vor dem duschen wieder leine? bin sehr auf eure antworten gespannt !

euer alter_hase
Alt 22.06.2007, 17:07
Glueless Glueless ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glueless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arzell wäre (bei einem Aufstieg) ohne Zweifel ganz weit vorne auf der Sympathie-Rangliste gewesen. Wie fair die Horas II nach dem alles entscheidenden Rückrundenspitzenspiel sofort nach Spielende zur Meisterschaft gratuliert haben, war schon ganz groß!

Ansonsten hängt es auch ziemlich von einzelnen Spielern ab - und da gibt es dann schon in einigen Mannschaften verschiedene Veränderungen.
Übrigens auch noch während der Saison: Bei Flieden z.B. kann sich quasi wöchentlich ein Spieler nach oben verabschieden und ein neuer von unten nachrutschen
Alt 23.06.2007, 22:53
kaninchen kaninchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaninchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Wie kann ein C.Schneider in Horas hinter dem Spieler Schäfer in Horas spielen, bei dem Punkteunterschied???
Daraus folgt:der Klassenleiter entscheidet willkürlich,entgegen gespielte Bilanzen....sehr traurig
Alt 28.06.2007, 17:02
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre mal was neues, wenn wir von einer willkürlichen Entscheidung bevorzugt würden...
Alt 28.06.2007, 17:16
druckschupf deluxe druckschupf deluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

druckschupf deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kaninchen Beitrag anzeigen
Wie kann ein C.Schneider in Horas hinter dem Spieler Schäfer in Horas spielen, bei dem Punkteunterschied???
Daraus folgt:der Klassenleiter entscheidet willkürlich,entgegen gespielte Bilanzen....sehr traurig
Hab ich was verpasst oder sind die MMB schon genehmigt.
Erstmal abwarten. Schäfer kann defintiv nicht vor Schneider spielen; das steht fest. Ab 9 Punkte MUSS umgestellt werden; nicht kann. Daran müssen sich die Vereine und Klassenleiter halten.
Alt 28.06.2007, 17:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

druckschupf deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horaser Beitrag anzeigen
Wäre mal was neues, wenn wir von einer willkürlichen Entscheidung bevorzugt würden...
Von welcher (in deinen Augen) "willkürlichen" Entscheidung seid ihr denn benachteiligt worden?
Alt 28.06.2007, 18:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von druckschupf deluxe Beitrag anzeigen
Von welcher (in deinen Augen) "willkürlichen" Entscheidung seid ihr denn benachteiligt worden?
da gab es schon eine und darüber beschweren sie sich ja im nachgang auch zurecht, aber bitte nicht schon wieder aufrollen, wurde hier zu genüge diskutiert.
kurz gesagt: gelnhausen ist zu unrecht letztes jahr aufgestiegen in die HL nachträglich und dadurch ist horas letzte saison im endeffekt abgestiegen, weil es dadurch 3 absteiger gab und gelnhausen nicht mit dabei war, bei nur 2 absteigern würde horas immer noch HL spielen.
Alt 29.06.2007, 11:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
da gab es schon eine und darüber beschweren sie sich ja im nachgang auch zurecht, aber bitte nicht schon wieder aufrollen, wurde hier zu genüge diskutiert.
kurz gesagt: gelnhausen ist zu unrecht letztes jahr aufgestiegen in die HL nachträglich und dadurch ist horas letzte saison im endeffekt abgestiegen, weil es dadurch 3 absteiger gab und gelnhausen nicht mit dabei war, bei nur 2 absteigern würde horas immer noch HL spielen.
naja Walter K. is back; da kanns nur wieder bergauf gehen
Alt 03.07.2007, 08:13
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann kommen endlich die Aufstellungen ins CLICK???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen