|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2006/2007
Börde vs Prettin 9:3
@ Sven: Dessau und Schönebeck wird noch sehr schwer für unsere Jungs, zumal beide Spiele auswärts sind.
|
||||
|
||||
Keine Frage - die Messe ist noch lange nicht gelesen. Ich halte eure Mannschaft aber für die ausgeglichenste aller VL-Mannschaften und glaube dass sie am Ende ganz oben stehen wird. Danach sehe ich -wie oben schon erwähnt- Dessau.
|
|
|||
|
|||
So nun haben wir unseren marsch nach prettin auch endlich hinter uns,
wie mein forum freund henning schon ankündigte haben wir 9 zu 3 gewonnen und so ganz ganz langsam schnuppern wir die oberliga luft, ich denke mal jetzt wird es sich nur noch zwischen sven`s seiner truppe und uns entscheiden wer sich zum schluss das oberliga ticket holt. aber was war denn los bei den biederitzer am samstag ,vielleicht kann marcus ma was dazu schreiben?? gruss jens börde |
|
||||
|
||||
Haldensleben - SVZ 9:6
Schreckliches Spiel, ohne Höhepunkte auf unserer Seite. Es lief blöd an, dann wurde es in der Halle immer kälter (gefühlte 2° Celsius). Es herrschte eine giftige Stimmung, für die ich mich persönlich bei HDL entschuldige. Bei HDL fehlte der Dr. unten dafür spielte der Sportfreund Käther mit, der zu allem Übel auch noch 2 Punkte holte. Für Zörbig punkteten Chr. Tschense 2,5; Dorn 2,5; Lausch 1,0. Werner, Marcus und ich haben auch mitgespielt... |
|
|||
|
|||
Gratulation an Zerbst von meiner Seite aus, obwohl ich mich schon geärgert habe als ich das Ergebniss zu Gesicht bekam.
Nichts desto trotzt: Biederitz ist die größte Söldnertruppe der Verbandsliga, wer mit soviel Geld so eine schlechte Mannschaft zusammenstellt, muss was falsch machen. Das soll nicht die Leistung von Zerbst schmälern, von mir aus kann Biederitz jedes weitere Spiel verlieren, von Dessau sollen sie mal eine richtige Klatsche bekommen. Hoffe Stephan wird nicht nach Biedritz gehen. Da muss man ihm von abraten. |
|
||||
|
||||
Welcher Stephan?
|
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf den Herr Bindemann...
|
|
|||
|
|||
Für alle, die mich darum gebeten haben und für die, die es interessiert: hier findet ihr den Spielbericht Biederitz-Zerbst
http://www.ttvsa.de/?id=19&staffel=1&ref= |
|
||||
|
||||
Wenn ihr wollt, das der Spielbericht öfter mal gelesen wird, dann solltet Ihr dem Text mal ein wenig Würze verleihen. Schau mal an, wie sich die Berichte vom Sportfreund Köhler lesen - der könnte eine Romanserie herausbringen und ich würde alle kaufen.
Die Zutaten für einen bekömmlichen Bericht sind ein klein wenig Wortwitz, eine Prise Ironie und ein Spritzer Sarkasmus... Wohl bekomms... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 7 Bewertungen sind es 4 Sterne, was ich eher als empfinde. Aber mal im ernst, die Artikel werden bei uns auch in der Volksstimme veröffentlicht, was auch eine gewisse Seriösität voraussetzt. Nenn' es konservativ oder auch nicht, aber ich stehe dazu! Über Sven's Artikel sind wir auf jeden Fall einer Meinung....die sind echt gut |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|