|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
jau obwohl unsere 1. jugend eure ms aus schüler bzl zeiten noch kennen müsste ,genauso wie ich
naja mal schuauen
|
|||
|
|||
gibts für den 2. auch noch ne chance aufzusteigen?
|
|
||||
|
||||
Ich glaub nich das der 2. noch eine Aufstiegschance hat, weil bei click-tt ist nur vor dem 1. ein Aufstiespfeil. Lass mich aber auch gerne korigieren :-)
|
|||
|
|||
Hi,da ja nicht mehr viel Gesprächsstoff da ist,werde ich schon mal anfangen den nächsten Spieltag zu tippen.^^
TSV Raesfeld SuS Stadtlohn 2:8(wird ne klare Kiste) TTC Horst-Süd II BV Gladbeck-Rentfort 8:2(nur der 1er von gladbeck punktet) SG Coesfeld 06 TTV DJK Herten/Disteln 8:5(realtiv eng mit dem besseren Ende für Coesfekd DC Dream Team Recklinghausen VfL Hüls 3:8(klare Sache) VfL Ramsdorf TTV Hervest Dorsten 8:1(einen Ehrenpumnkt holen die Dorstener^^) mfg luki |
|
||||
|
||||
Auf- und Abstiegsregelung 2006/07
Jungen-Verbandsliga Die Mannschaften auf den Plätzen 8 - 10 steigen in die höchste Klasse auf Bezirksebene ab. Die Achtplatzierten können allerdings an Relegationsspielen teilnehmen, um die Klasse zu erhalten (siehe unten). Zurückziehungen bis zum 5.6.2007 gelten als zusätzlicher Abstieg. Jeder Bezirk meldet seine direkten Aufsteiger und Qualifikanten nach folgenden Quoten: Aufsteiger Qualifikanten Arnsberg 2 3 Düsseldorf 3 2 Mittelrhein 2 3 Münster 1 2 Ostwestfalen-Lippe 2 2 Die von den Bezirken gemeldeten Qualifikanten bestreiten zusammen mit den Achtplatzierten der abgelaufenen Verbandsligasaison die Relegationsspiele. Gespielt wird am 13.5.2007 zunächst in Gruppen im System „Jeder gegen Jeden“, anschließend spielen die Gleichplatzierten dieser Gruppen am 3.6.2007, wiederum im System „Jeder gegen Jeden“, die endgültige Reihenfolge aus. Für die Wertung in den Gruppen gilt WO G 9 mit der Ergänzung, dass, wenn auch die Differenz der Bälle gleich ist, das Los über den Sieg entscheidet. Bei freien Plätzen in der Mädchen-Verbandsliga rücken die jeweils Nächstplatzierten der Relegationsrunde nach. Über weitere Mannschaften bei freien Plätzen in den Relegationsgruppen bzw. in den Verbandsligastaffeln nach Ausschöpfen der Relegationsplätze entscheidet der Jugendausschuss auf Antrag. Das heißt für den Bezirk MS: Die 3 Bezirksligaersten spielen in einer Runde jeder gegen jeden (21.04.2007) den Bezirksligameister des BZ Münster aus. Dieser ist direkt qualifiziert für die Jugendverbandsliga. Der 2 und 3 dieser Runde wird an den Qualifikationsrunden am 13.05.07 bzw 03.06.07 teilnehmen. Dann sieht es so aus, dass die jeweils 8platzierten der JVL 1- 4 sowie die Qualifikanten aus den Bezirken insgesamt 12 in die Qualifikationsrunden gehen. Nach jetzigem Stand stehen noch 2 Plätze zum Aufstieg in die JVL zur Verfügung. Um diese 2 Plätze streiten sich jedoch 16 Mannschaften (12 Qualifikanten und vier 8platzierte der JVL). Also 12 Absteiger aus den JVL (einschließlich der 8platzierten und 10 direkte Aufsteiger) macht 2 freie Plätze Da mann davon nicht ausgehen kann, dass diese 14 MS und noch andere MS zurückziehen ist ein Aufstieg des 2platzierten der JBL 1,2+3 MS unwahrscheinlich, wenn nicht sogar ausgeschlossen Mfg Jörg Lange
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück Geändert von Jörg Lange (08.03.2007 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann werde ich auch mal einen Tipp wagen
TSV Raesfeld SuS Stadtlohn 1:8 TTC Horst-Süd II BV Gladbeck-Rentfort 8:4 SG Coesfeld 06 TTV DJK Herten/Disteln 6:8(WUNSCHERGEBNISS DANN WÄREN WIR SO GUT WIE MEISTER) DC Dream Team Recklinghausen VfL Hüls 3:8(klare Sache) VfL Ramsdorf TTV Hervest Dorsten 8:2 Hoffe die Distelner hängen sich voll rein und schaffen die Überraschung . Dann dürften wir von der Spitze nur noch schwer zu verdrängen sein. Ansonsten kann unsere Jugend ja am nächsten Spieltag gegen Coesfeld selbst alles klar machen. Schauen wir mal. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
HI,
ich denke mal,wenn alles normal läuft ist euch der Titel nicht mehr zunehmen.Auch Coesfeld dürfte eigentlich nicht so ein großes Problem sein.Ihr seit einfach Komplett zu ausgeglichen.Euer 3er spielt momentan eh eine überragende Rückrunde.Also eigentlich dürfte da nichts mehr anbrennen. mfg luki |
|
||||
|
||||
Hallo...
luki ich glaube du hast es noch nich wirklich verstanden... der 3er aus ramsdorf spielt nicht eine überragende rückrunde... er spielt so wie er es kann nur die hinrunde war eben schlecht^^ srz tim aber das musste sein MicheL |
|
||||
|
||||
omg
|
|||
|
|||
Hallo...
Np Michel nene Hinrunde war nicht schlecht habe vllt etwas an 2 spieltagen unter meinen leistungen gespielt aber habe gegen gegner verloren gegen die man auf JEDEN FALL verlieren darf (3 gegen disteln und 1 gegen Coesfeld )... meine leistung zur rückrunde lässt sich nur auf die wetten zurückführen weil ich sie unbedingt gewinnen wil Mfg Tim |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|