Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2020, 23:08
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ITTF World Tour Platinum German Open, Magdeburg (GER): 28.01. - 02.02.2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

gegen ma long gingen 4 sätze sehr deutlich raus 2 wurden in der verlängerung gewonnen da ist man dann in der summe chancenlos
..
aha, 4 Sätze gingen also deutlich raus. Fachmann: der zweite Satz wurde 9 verloren.

Oh mann. Ist 9 deutlich raus?

Und flügelahm bist nur Du. Die Europäer können China jederzeit die Suppe versalzen. Wieso kapierst Du das nicht?

Geändert von Jeff der Busfahrer (02.02.2020 um 23:10 Uhr)
Alt 03.02.2020, 08:09
AndiHL AndiHL ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hab mir gerade mal das Finale angeschaut. So frustriert hab ich Ma Long noch nie gesehen.
Da hätte er sich das ein oder andere Mal fast ne Wang Chuqin Gedächtnis Sperre eingehandelt. Würde mich mal interessieren, ob der chinesische Verband bei Ma Long auch so hart durchgreifen würde.
Alt 03.02.2020, 08:39
reuetav reuetav ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reuetav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mein fazit der german
die größte überraschung neben dimas erfolg war cho sueungmin im einzel schlug er liang jingkun und im doppel gewann er völlig überraschend mit woojin zusammen die konkurrenz gegen lin und ma...
Macht man sich *mal die Mühe und liest den seitenlangen Unsinn, fällt einem auf wie wenig Ahnung der sich selbst entlarvende Experte hat:
Nicht einmal zwei südkoreanische Müllers kann er auseinanderhalten!!��
Alt 03.02.2020, 20:15
MX-P MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MX-P kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ReneTT Beitrag anzeigen
Unglaublich dieses Finale und in vielerlei Hinsicht wird es als Legende in die TT Geschichte eingehen.

Ma Long so hilfslos, nahezu wie ein Kreisklasse spieler zu sehen, und vor allem die Spielentwicklung dahin, ist einfach einzigartig und skuril zugleich für so einen erfahrenen Weltklassespieler.

Aber ich denke, XuXin war auf diesem Tunier in Höhstform und sein VH Sidespin auf Mas RH anscheinend nicht retonierbar.
Auch die Antwort auf den ChopBlock von Ma war einfach sensationell..
Alle die hier Verschwörungstheorien hegen,
wir haben heute einen unschlagbaren Xu Xin erlebt..... Und die Art der Dominanz war einfach unglaublich und hat sich zum Spielende gesteigert.....

Alles in Allem legendär und sehr beeindruckend.
Die Performance war wirklich unglaublich gut. Aber wenn sie wie du sagst als Legende in die Geschichte eingeht, dann nur, weil Ma Long alles in allem der eigentlich deutlich bessere Spieler ist. Jike hat Xu Xin damals auch des Öfteren vollkommen abgefertigt, aber das hat nicht solche Wellen geschlagen weil jeder wusste dass Jike der Bessere war.
Alt 04.02.2020, 01:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
!! AW: ITTF World Tour Platinum German Open, Magdeburg (GER): 28.01. - 02.02.2020

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
aha, 4 Sätze gingen also deutlich raus. Fachmann: der zweite Satz wurde 9 verloren.

Oh mann. Ist 9 deutlich raus?

Und flügelahm bist nur Du. Die Europäer können China jederzeit die Suppe versalzen. Wieso kapierst Du das nicht?
weil es schlicht und ergreifend nicht den fakten entspricht darum!!

die europäer können den chinesen vielleicht gerade mal die suppe kochen mehr aber auch nicht...

hier fehlt doch wieder mal jegliche grundlage für deine vogelwilde these ein einzelner sieg gegen einen topchinesen was auch nur jede paar jubeljahre mal vorkommt ist doch noch lang keine suppe versalzen......

schau dir doch einfach mal die statisiken an wann hat denn ein europäer zuletzt einen großen internationalen titel gewonnen wenn die topchinesen am start waren?

da suchst du sehr lange vom schönreden wirds halt nunmal nicht richtiger...

und auch wenn dima gegen mal long einen satz zu 9 verloren hat gingen 2 andere sätze zu 3 und einer zu 6 raus und dann ist man eben chancenlos...

Geändert von Turboblock (04.02.2020 um 02:18 Uhr)
Alt 04.02.2020, 04:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von reuetav Beitrag anzeigen
Macht man sich *mal die Mühe und liest den seitenlangen Unsinn, fällt einem auf wie wenig Ahnung der sich selbst entlarvende Experte hat:
Nicht einmal zwei südkoreanische Müllers kann er auseinanderhalten!!**
Du bist jetzt bald seit 12 jahren hier registriert und bringst es dabei gerade mal auf kümmerliche 69 beiträge ich nur ein halbes jahr länger stehe bei 7783 beiträgen!!

Und wenn man sich deine paar mickrigen beiträge dann auch mal noch anschaut dann erkennt man sofort dass dahinter rein gar keine substanz steckt und das offenbart dass lediglich du absolut keine ahnung hast!

Da hab ich hier schon um lichtjahre öfters einen nachweis einer ahnung erbracht als du!

Von daher ist das lediglich wieder einmal perlen vor die säue...

Aber was kümmert es die eiche wenn sich ein s.....daran reibt...

Ps: ich weiss dass es offtopic ist und in meinen thread verschoben wird an mir liegts vom grundsatz her auch weiss gott nicht dass es nur beim ontopic bleibt aber wenn man einen deratigen geistigen dünschiss stehen lässt dann kann man von mir auch nicht erwarten dass ich das unkommentiert lasse!

Geändert von Turboblock (04.02.2020 um 04:23 Uhr)
Alt 04.02.2020, 04:32
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@reuetav/Turboblock: Alle hier sollten doch wohl respektvoll miteinander umgehen, kleine(re) Fehler im Detail und größere Schwächen in der Textgestaltung tolerieren, auch keine Schreibquote erwarten/verlangen/bewerten.
Die Einen bringen sehr viel an Herzblut und noch mehr Zeit ein, Andere sind über die Jahre eher en Passant unterwegs.

Geändert von Neuanfang (04.02.2020 um 04:38 Uhr) Grund: Dauergast und Besucher
Alt 04.02.2020, 07:19
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Dlichtjahre öfters einen nachweis einer ahnung erbracht als du!

Voderatigen geistigen dünschiss stehen lässt dann kann man von mir auch nicht erwarten dass ich das unkommentiert lasse!
Lichtjahr ist ein Längenmaß und ohne diese Toleranz bezüglich Dünnschiss wären von den 7783 keine 5 mehr da !
Alt 04.02.2020, 09:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Europäer sind krasse Außenseiter. Das wird wohl niemand ernsthaft bestreiten.
Aber ab und zu setzen sich die Außenseiter durch, wie das Ausscheiden Deutschlands bei der Fußball-WM zeigte.
Hoffen wir auf ein Wunder.
Alt 04.02.2020, 09:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Du bist jetzt bald seit 12 jahren hier registriert und bringst es dabei gerade mal auf kümmerliche 69 beiträge ich nur ein halbes jahr länger stehe bei 7783 beiträgen [...] geistigen dünschiss [...]
Ich weiß nicht, ob man das so zitieren darf/sollte, aber es ging irgendwie nicht anders

Geändert von Fozzi (04.02.2020 um 13:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen