|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Gruß Hdd Geändert von Hdd (06.01.2007 um 10:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat das eigentlich mit dem Bild und dem Text in deiner Signatur zu bedeuten ???? Anti Neos Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehe kleiner Scherz , weil wir Doppel gegen Rosenberger/Menne von Wenden verloren haben und er mir die Schuld zugewiesen hat *fg*
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Na das mit Patrick im Doppel lief wirklich nicht sehr gut ! Aber es war ja auch das erstemal und ich dachte er würde doch etwas besser Abwehr spielen. Vieleicht hätte er dann doch mehr angreifen sollen - Na ja , das lebe geht weiter !!! Im Einzel waren ca. 10 sogenannte "Turnier-Abräumer" vertreten. Eine Gruppe bestand aus 6 Teilnehmern die sich nach dem Wochenende in allen Klassen für die Sie spielberechtigt sind das Preisgeld aufteilen. Das haben Sie uns selber gesagt- Mit anderen Worten - Sie hatten teilweise das Niveau von Bezierksliga Vorne und waren sich Ihrer Sache wohl sehr sicher. Aber das Best nur einer von Ihnen schaffte den Sprung in Halbfinale. Den es waren noch drei weitere Jungs vertreten die schon etwas stäker waren. Aber der Gewinner würde sicherlich locker in die Attendorner Verbandsligamannschaft kommen. Er konnte sich im Enspiel mit 3:1 gegen seinen ebenfalls starken Teamkollegen durchsetzen - allerdings im 4 Satz mit 11:0 das sagt schon einiges. Gehrig meinte dann anschließend er würde auch nur "Bälle" gegen Ihn holen müssen ! Vor 4 Jahren habe ich mal die Kreisliga in Attendorn gewonnen - aber das hier war schon harter Tobak !!! Null Chance !!! Aber Kompliment an die Attendorner Jungs ! Reibungsloser Spielablauf - und dann auch noch Freitags Abends - Gruppenspiele ,- alles Super ! Ich komme wieder... Gruß euer neos. P.S. Im Enspiel der Herren E-Klasse standen sich 2 gegenüber die wir wohl auch nicht hätten schlagen können ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber da kannst du alle meine ehemaligen Doppelpartner fragen ,- in der Beziehung rede ich Klartext !!! ,- auch wenn ich schlecht drauf war ,- entschuldige ich mich bei meinem Partner für die Leistung. Also Selbstkritik ist bei mir ebenso am Start!!! Und Rosenberg/Menne haben auch taktisch gut gespielt.Allerdings hatten wir ja im 4. Satz zwei Matchbälle vergeben. Normalerweise müßten wir es noch einmal versuchen - um wirklich sicher zu sein, das es nicht klappt mit uns ! Und mach das häßliche Bild weg !!!! Gruß olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spielt jemand von euch noch Herren A Klasse aus Spaß an der Freude heute ?????
|
|||
|
|||
Hallo an ALLE,
Noppe Sorglos ist neu an Bord. |
|
|||
|
|||
Wer ist denn Noppe Sorglos ????
![]()
|
|||
|
|||
Gewiß der kloiwne Bruder von Rudi Sorglos!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.