Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2007, 10:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Somit waren glaube ich drei Leute aus Iserlohn unter den ersten vier, alle 1.KK
In der Herren-C-Klasse waren mit vier Ausnahmen alle Spieler vorangemeldet; deren Spielklassen hatten wir im Vorfeld anhand von click-tt überprüft (die vier Nachmeldungen in der Halle) und auch die Turnierhöherstufungen im WTTV eingesehen. Demnach waren alle in der Herren - C - Klasse startberechtigt; es sei denn, jemand hätte auf einen falschen Namen gespielt (aber in Verdachtsfällen haben wir uns den Ausweis zeigen lassen). Vier Spieler waren vom PSV Iserlohn gemeldet (1.KK3 im Kreis Lenne Ruhr); die Bilanzen (17:2 vorn, 15:0 in der Mitte, ..) sind recht ordentlich, sodaß man erwarten konnte, daß sie weit kommen.
Gruß Hdd

Geändert von Hdd (06.01.2007 um 10:05 Uhr)
Alt 06.01.2007, 10:04
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Wir sind die Sieger der Herzen. Da waren teilweise Spieler die locker 2-3 Ligen höher spielen könnten. Selbst neos , moi und snurd hatten 0 Chance.

*edit* Aber bluejoker hat den Christoph Koch geschlagen*edit*

Was hat das eigentlich mit dem Bild und dem Text in deiner Signatur zu bedeuten ????

Anti Neos Fan
Alt 06.01.2007, 12:44
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe kleiner Scherz , weil wir Doppel gegen Rosenberger/Menne von Wenden verloren haben und er mir die Schuld zugewiesen hat *fg*
Alt 06.01.2007, 12:58
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Triviales & anderer Nonsens

Moin !

Na das mit Patrick im Doppel lief wirklich nicht sehr gut ! Aber es war ja auch das erstemal und ich dachte er würde doch etwas besser Abwehr spielen. Vieleicht hätte er dann doch mehr angreifen sollen - Na ja , das lebe geht weiter !!!

Im Einzel waren ca. 10 sogenannte "Turnier-Abräumer" vertreten. Eine Gruppe bestand aus 6 Teilnehmern die sich nach dem Wochenende in allen Klassen für die Sie spielberechtigt sind das Preisgeld aufteilen. Das haben Sie uns selber gesagt- Mit anderen Worten - Sie hatten teilweise das Niveau von Bezierksliga Vorne und waren sich Ihrer Sache wohl sehr sicher.
Aber das Best nur einer von Ihnen schaffte den Sprung in Halbfinale.
Den es waren noch drei weitere Jungs vertreten die schon etwas stäker waren. Aber der Gewinner würde sicherlich locker in die Attendorner Verbandsligamannschaft kommen. Er konnte sich im Enspiel mit 3:1 gegen seinen ebenfalls starken Teamkollegen durchsetzen - allerdings im 4 Satz mit 11:0 das sagt schon einiges. Gehrig meinte dann anschließend er würde auch nur "Bälle" gegen Ihn holen müssen !

Vor 4 Jahren habe ich mal die Kreisliga in Attendorn gewonnen - aber das hier war schon harter Tobak !!! Null Chance !!!

Aber Kompliment an die Attendorner Jungs ! Reibungsloser Spielablauf - und dann auch noch Freitags Abends - Gruppenspiele ,- alles Super ! Ich komme wieder...

Gruß euer neos.

P.S. Im Enspiel der Herren E-Klasse standen sich 2 gegenüber die wir wohl auch nicht hätten schlagen können !
Alt 06.01.2007, 13:29
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
hehe kleiner Scherz , weil wir Doppel gegen Rosenberger/Menne von Wenden verloren haben und er mir die Schuld zugewiesen hat *fg*
Tut mir Leid !!! Bin halt kein einfacher Doppelpartner.

Aber da kannst du alle meine ehemaligen Doppelpartner fragen ,- in der Beziehung rede ich Klartext !!! ,- auch wenn ich schlecht drauf war ,- entschuldige ich mich bei meinem Partner für die Leistung. Also Selbstkritik ist bei mir ebenso am Start!!!
Und Rosenberg/Menne haben auch taktisch gut gespielt.Allerdings hatten wir ja im 4. Satz zwei Matchbälle vergeben.

Normalerweise müßten wir es noch einmal versuchen - um wirklich sicher zu sein, das es nicht klappt mit uns !

Und mach das häßliche Bild weg !!!!

Gruß olli
Alt 06.01.2007, 19:30
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Moin !

[...]

Im Einzel waren ca. 10 sogenannte "Turnier-Abräumer" vertreten. Eine Gruppe bestand aus 6 Teilnehmern die sich nach dem Wochenende in allen Klassen für die Sie spielberechtigt sind das Preisgeld aufteilen. Das haben Sie uns selber gesagt- Mit anderen Worten - Sie hatten teilweise das Niveau von Bezierksliga Vorne und waren sich Ihrer Sache wohl sehr sicher. [...]
Genau das war meine Vermutung.
Alt 07.01.2007, 10:59
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt jemand von euch noch Herren A Klasse aus Spaß an der Freude heute ?????
Alt 09.01.2007, 15:44
Noppe-Sorglos Noppe-Sorglos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe-Sorglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an ALLE,
Noppe Sorglos ist neu an Bord.
Alt 09.01.2007, 16:11
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn Noppe Sorglos ????
Alt 09.01.2007, 16:51
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gewiß der kloiwne Bruder von Rudi Sorglos!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen