|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Fangt ihr mit diesen Einschränkungen das Training wieder an? | |||
ja | 39 | 51,32% | |
nein | 26 | 34,21% | |
weiß nicht | 11 | 14,47% | |
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hygienekonzept Corona Einhaltung ja/nein? - Verhalten
Zitat:
Ist dem so ?
|
||||
|
||||
Ich vermute er meint damit, dass manche Spieler den Seitenwechsel im 5. Satz als "Satzpause" nehmen und sich nochmal frisch zu machen.
|
|
|||
|
|||
"Er" ?
|
|||
|
|||
Die Hygienekonzepte sind in Ordnung. Kleine Abweichungen seihen geduldet. Die Partner bei Doppel kennen sich schon lange, da sollte keiner eine Ansteckungsgefahr draus machen. Das überlassen wir den Verbänden, die ja auch nur alles nachplappern, was sie so hören. Gestern bis Mitternacht gespielt. Keine Umkleideräume geöffnet, keine Duschen. Also verdreckt und glücklich da 9:7 gewonnen 2 Stunden Autobahnfahrt zu viert und zu zweit absolviert. Um 02:30 zu Hause. Corona war weder bei den Spielern, noch bei den Zuschauern ein Thema.
|
|
|||
|
|||
War heute auch in TT-Halle, muss mal sagen, dass sich alle Spieler konsequent an die vorgegebenen Hygiene - Verordnungen gehalten haben.
...Aber!...Zuschauer waren abgesondert auf Tribüne! Es war kein Ein- oder Ausgang beschildert, es war kein einziger Aushang vorhanden, wie die Vorschriften in der Halle sind, kein Desinfektionsmittel - für Zuschauer!!Es gab genau 2 Zettel zum ausfüllen zur Nachverfolgung...also konnten sich genau 2 Zuschauer registrieren. Ach ok ...nach ca. 1 Std. wurden dann nochmal Zettel gebracht. Da ich zur Risikogruppe gehöre, war das für mich heute das 1. und letzte Spiel, dass ich mir heute - als Zuschauer angetan habe! |
|
|||
|
|||
Das Spiel, das du angeschaut hast, war das eher unterklassig oder schon Richtugn Profis?
|
|
|||
|
|||
Die Verwendung der Masken beim TT ist mMn sehr zweifelhaft bezüglich der Auswirkungen.
Beispielhaft ist hier die TTBL zu nennen: Alle Schiedsrichter tragen durchgehend Masken, nicht jedoch die anwesenden Zuschauer. Letztere jubeln und johlen aus voller Brust, allerdings ohne Maske. Das bringt doch hinsichtlich eines Schutzes gegen Corona rein gar nichts? |
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Halle stattgefunden hat. Der Verein hat aber auch noch ne Oberliga - Mannschaft. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Abstandsregeln, Hygieneregeln |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.