|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche !!!
bleibt fraglich wie der gute Michael dann an Kappe und Chrzanowski vorbeikommen soll
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ja es stimmt, der Michael spielt nächste Saison in der Verbandsliga in Rappenau an Position 4. Habe mich letzte Woche mit ihm unterhalten. Meiner Meinung wird der in der Mitte gut positiv spielen. Am letzten Wochenende hat er das Turnier in Herrlingen gewonnen. |
|
|||
|
|||
Soso, hat Rappenau also nochmal zugeschlagen. Die haben jetzt doch viel zu viel Leute dort. Gibt es da keine Unruhe, zumal die zweite Mannschaft nicht besonders hoch spielt.
Ich schätze den Hagmüller schon ganz gut ein. Gegen den Kappe wird er wohl gewinnen. Hat wohl die Spielstärke von Chranowsky. Den anderen neuen kenn ich nicht. Kennt den jemand? Noch ein Ungar(Hunyar?) Mambo kann uns ja endlich mal aufklären! |
|
|||
|
|||
Mit dem Michael hat Rappenau nicht nur sportlich sondern auch menschlich einen super Spieler gewonnen. Schade, dass er uns verlässt.
Der Thomas Hunyar kommt vom Lokalrivalen Weinsberg. Dass er wechselt überrascht mich sehr. Kann mir vorstellen, dass er auch aufgrund der Trainingsmöglichkeiten nach Rappenau gewechselt ist. Hatte ja schon sehr oft Angebote von anderen Vereinen. Ciao |
|
||||
|
||||
Ok..der Aufsteiger steht fest....Bitte Thread schliessen!
|
|||
|
|||
mission 2b hat mal wieder einen klasse eintrag geleistet...
abwarten und tee trinken jedes spiel muss erst mal gespielt werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
(* Natürlich lagen dort auch einige Andere schwer daneben...)
|
||||
|
||||
Die Runde ist ziemlich lang, daher kann mit Sicherheit vieles passieren.
|
|||
|
|||
Ja, aber ihr könnt nicht bestreiten, dass ihr der Topfavorit seid. Wer soll denn euch schlagen? Und ihr habt 8 starke Spieler. Wenn da mal ein oder zwei Spieler fehlen sollten, dann braucht ihr immernoch keine Angst zu haben. Und notfalls wird zur Rückrunde einfach noch ein weiterer Ungar verpflichtet
Ist doch so? Also hört auf mit der Zurückhaltung. Ihr werdet Meister und steigt in die Badenliga auf und von dort in die Oberliga,... Wenns euch glücklich macht. |
|
|||
|
|||
unverständlich .. damals war mtg mannheim mit Ihrer aufstellung klarer favorit.. mehr habe ich in diesen beiden Threads damals net gesagt ??? also was soll das ??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|