|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abi Schnitt
Zitat:
Und: 'überall'? Wo denn, erzähl mal. Ich fahre 'lieber' selbst. |
|
||||
|
||||
Freundliche Übernahme
Keine Überraschung. Wenn schon der Chef persönlich die Winterreifen aufzieht.... www.youtube.com/watch?v=fF0LLfm2bns |
|
|||
|
|||
AW: Freundliche Übernahme
Der hat ja auch kein Abitur und ist im Ortsbürgerverein, Strafe muss sein...
Geändert von DirkEausM (07.07.2010 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bestanden! Jetzt darf ich mich auch zu dem erlauchten Kreis derer zählen, die ein Abitur haben - mit viel Schnitt... Bin zufrieden. |
|
||||
|
||||
manchmal ist's besser und erfolgversprechender, "ohne Schnitt" zu agieren....
Gilt insbesondere für Abwehrer. PS: Wette verloren, gelle? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, hab ich nicht geschafft....
Aber "damals" war das Abi ja auch noch mehr wert! Mal gucken, vielleicht finde ich ja Gehör, wenn ich nen Einsatz vorschlag'.... |
|
||||
|
||||
Danke.
War auch ziemlich überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Da mag durchaus etwas dran sein... Heute lernt man in der Schule vor allem unnützes Zeugs... Bin gespannt... Geändert von Obachecka (08.06.2011 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dein Schnitt ist unfassbar, wenn man dich näher kennt
Was doch ein wenig Nachhilfe bei Ost-Tussi und Renovierungsverweigerern ausmacht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch, Kevin! Schließe mich Peter an: das Niveau muss in den letzten 27 Jahren deutlich gesunken sein , wo ich mich doch damals so hab anstrengen müssen . Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.