|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
bohne hoffe dann wird es der 8. platz
|
|||
|
|||
Hey Köppi, das schläft ja hier schon wieder ein. Mach etwas ! Vielleicht muss man aber einfach nur ein paar Leute herauslocken. Immerhin gibt es einen absoluten Höhepunkt schon ganz zu Beginn: Peter Igel in den neuen Bundesländern.
|
|
||||
|
||||
....keine schlechte Idee und da fällt mir sofort was ein, um Peter ein wenig
einzustimmen !!! http://www.youtube.com/watch?v=vFgDyfrCpAs Peter, das wird auch dir gefallen !!! Ps. gib doch mal endlich deine Tipps ab Grüsse Köppi
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir zu siebt spielen, kann es passieren, dass ich mich raus rotiere und mir die Fahrt nach Stahnsdorf schenke. Zitat:
Die Absteiger scheinen ja eh festzustehen. Hoffentlich kommt's auch so... ...außerdem (vorsichtig ausgedrückt) interessiert mich diese Liga auch nicht übermäßig, kenne weder Aufstellungen noch Spielplan; das ist schon bezeichnend und hat's seit 20 Jahren nicht gegeben... Somit werdet Ihr wohl auf meine gehaltvollen Beiträge hier weitestgehend verzichten müssen... Versuche ja wirklich alles, mich mit der Situation kopfmäßig zu arrangieren; gelingt leider nicht... Mach' drei Kreuze, wenn wir wieder Oberliga spielen, denn das ist die Klasse, in die wir gehören. Punkt, aus. Das war bis auf weiteres mein letzter Beitrag hier. |
|
||||
|
||||
Och mensch Peter,
sehe es doch wenigstens als Freude an, Leute zu sehen, die du lange nicht gesehen hast. Wenn ihr auch noch die Klasse halten solltet, dann wäre es doch riesig und umso schöner !!! Mein Tip, war nur ein Bauchgefühl und sollte keine Beleidigung oder so sein. Ich kenne nur dich als Spieler und glaube mir, du wirst die eine oder andere Überraschung da zaubern !!! Grüsse
|
||||
|
||||
@Köppi
Hab' Dir eben 'ne PN geschickt. (...keine Lust, hier öffentlich zu kommunizieren und gewisse Leute - sowohl Anonyme als auch Bekannte - an unserem Austausch teilhaben zu lassen...) |
|
|||
|
|||
Hi Pedder,
habe gehört Du bist auch beim Celler Top 12 am Start?!? Wenn das der Fall sein sollte freue ich mich schon auf Fr. Abend wo wir mit Sicherheit das ein oder andere Kaltgetränk verhaften werden;-) Bis zum 31sten... Grüße aus der Hauptstadt, Pawel |
|
||||
|
||||
"Aufgrund der Ausgeglichenheit der SVB-Mannschaft hofft Bolzum auf einen Spitzenplatz in der Regionalliga-Tabelle. Titelanwärter sind für ihn der im Vergleich mit der vergangenen Spielzeit erheblich verstärkte TTC Hattorf sowie der TTS Borsum II – falls die Zweitliga-Reserve stets in Bestbesetzung antreten kann."
"Quelle:Axel Emmert" Hat sich da in Borsum doch alles zum Besten gewendet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ein Zitat aus alten Zeiten.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.08.2007 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch im weiteren Verlauf des Emmertschen Textes findet sich ein Fehler: unser Testspiel in Bolzum findet bereits am Freitag, 24.8., 19.30 Uhr, statt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.