Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2007, 22:48
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Ich tippe auch auf einen Sieg unserer Dritten gegen Oftersheim III, WEIL Schick in Urlaub ist.
Alt 26.09.2007, 23:51
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte es ja nu nich sagen....

Aber Uli....was sind Muniten?
Alt 27.09.2007, 11:50
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Mein Tipp zum wichtigsten Spiel der Vorrunde:

TV Brühl - TSG Eintracht Plankstadt = 5:9

...und damit sind die Brühler Jungs noch gut bedient, wir wollen Euch doch nicht total blamieren...hoffentlich kränkelt bei Brühl keiner, wir erlauben uns sogar den Luxus mit einem Ersatzmann anzutreten und eventuell zwischendurch ein, zwei Bierchen in Eurer Kneipe zu zischen...für Brühl reicht's allemal...

Ich erwarte die heissesten Brühler seit Menschengedenken...und das ist gut so...
Alt 29.09.2007, 12:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Oftersheim III : MTG III - 9 : 3

Ein paar Schwächeleien im oberen Paarkreuz, sonst wäre es noch klarer gewesen. Bei Oftersheim fehlte übrigens wieder die Nummer 2.

Glücksball
Alt 30.09.2007, 09:30
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Mein Tipp zum wichtigsten Spiel der Vorrunde:

TV Brühl - TSG Eintracht Plankstadt = 5:9

...und damit sind die Brühler Jungs noch gut bedient, wir wollen Euch doch nicht total blamieren...hoffentlich kränkelt bei Brühl keiner, wir erlauben uns sogar den Luxus mit einem Ersatzmann anzutreten und eventuell zwischendurch ein, zwei Bierchen in Eurer Kneipe zu zischen...für Brühl reicht's allemal...

Ich erwarte die heissesten Brühler seit Menschengedenken...und das ist gut so...
Tja richtiges Ergebniss aber halt für die andere Manschaft. Und diesmal haben wir uns erlaubt einen kranken Neves einzusetzten .

Aber war ein schönes Spiel hat Spass gemacht auch wenn mir die volle Plänkschter Truppe lieber gewesen wäre.
Alt 30.09.2007, 09:54
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

TV Brühl - TSG Eintracht Plankstadt = 9:5

Ohne unsere Niederlage schön reden zu wollen...die Brühler Jungs haben nicht so richtig überzeugt.

Gut drauf waren auf Brühler Seite Kalous, Wamers und Röschel. Neves spielte ohne Biss oder hatte einen rabenschwarzen Tag. Bösselmanns Spielstärke und sein unbändiger Kampfgeist wurde nur gegen Twardzig mit einem knappen Sieg belohnt, während er gegen Beschorner seinen Meister fand. Unglücklich agierte Matt mit einem leicht lädiertem Nervenkostüm.

Der "Beschdä" und Mann des Tages war zweifelsohne Beschorner. Von der Mitte hochgerückt und ohne Respekt vor großen Namen und Vorschusslorbeeren ließ er Neves alt aussehen und erteilte dem ratlosen Bösselmann eine Lehrstunde.

Also liebe Brühler, wenn Ihr wirklich Vize-Meister werden wollt, müsst Ihr Euch ein wenig mehr ins Zeug legen, denn spätestens in der Rückrunde wetzen die "Plänkschda Gängschda" alle Scharten aus.

Alles in allem ein spannendes und faires Spiel, wobei wir nach den Doppeln uns innerlich bereits mit einer deutlichen Klatsche abgefunden hatten.

Brühl kam also mit einem blauen Auge davon...ach ja, na klar, jetzt weiss ich warum, es fehlte bei den Brühlern ja auch noch Uhl...
Alt 30.09.2007, 10:30
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fand auch das es ein super Spiel war, dachte aber das wir deutlicher gewinnen werden. Naja egal, die Hauptsache ist das wir wieder zwei Punkte eingefahren haben.
Alt 30.09.2007, 10:37
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, ich sehe gerade das es für Plankstadt nächste Woche wieder auf die Ohren gibt. Mensch, dann seit ihr aber richtig unten drin. Lass es uns wissen, wenn euer neues Saisonziel "Klassenerhalt" heißt.
Alt 30.09.2007, 12:55
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Fand auch das es ein super Spiel war, dachte aber das wir deutlicher gewinnen werden. Naja egal, die Hauptsache ist das wir wieder zwei Punkte eingefahren haben.
Alla-hopp! Der Sieg steht Euch gut und bei der Endabrechnung ist es eh egal, wie mühsam Ihr zum Vize-Titel gestolpert seid.

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Oh, ich sehe gerade das es für Plankstadt nächste Woche wieder auf die Ohren gibt. Mensch, dann seit ihr aber richtig unten drin. Lass es uns wissen, wenn euer neues Saisonziel "Klassenerhalt" heißt.
Unser nächster Gegner ist Weinheim-West 2! Wer oder was ist denn das? Da schmeiss ich mich mal wieder richtig in die Knoddle und töne lautstark rum:

Weinheim-West 2 ist für uns ein amüsanter Sonntagsspaziergang.

Bestimmt haben die Experten (unter anderem Büffelschnitt, das Orakel des Forums) und die Medien festgestellt, dass die "Plänkschda Gängschda" leichte bis mittelschwere Startprobleme haben und der Motor kaltstartbedingt noch nicht richtig rund läuft und extrem stottert.

Situationsbedingt und den Tatsachen ins Auge sehend muss ich eingestehen, dass der prophezeite Start-Ziel-Sieg ordentlich in den Sand gesetzt wurde.
Macht doch nix, kann ja mal vorkommen, aber die neue Marschroute lautet:

Wir kommen langsam, aber gewaltig!
Alt 30.09.2007, 13:06
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
@armin

Glückwunsch zum ersten Einzelsieg seit....seit wann eigentlich? Wurde da schon mit dem großen Ball gespielt?
Deine Frotzeleien müssen Deine Vereinskameraden ausbaden.

Schick und Co. werden chic nach Hause geschickt. Dieses Spiel geht als Tag der endlos langen Kinnladen in die Geschichte ein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen