|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Also aktuelle heisst es...Ocko spielt die Saison komplett durch in der Landesliga, Görner fehlt gegen Waltrop...Borussia 2 spielt mit 3 Leuten aus der Bezirksklasse, Haas, Papenkort und Morbeck (evtl. Elvers)!
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute, haben gestern gegen Hamm ne klatsche bekommen, (2:9)
waren allerdings mit 3 Ersatzleuten am Start, da Hendrik Mühlenbeck, Thomas Reek, Andreas Backhaus leider verletzt sind, aber was solls, für uns beginnt die Saison scheinbar erst wirklich mitte der Spielzeit. Dann sind wir wieder fitt! Hamm ist komplett unschlagbar, waren gegen Waltrop nicht komplett !!! Die Saison ist noch jung, es wird noch viel passieren? Du mußt von Spieltag zu Spieltag denken (in unserem Alter). Falls alle Leute wieder am Start sind, werden wir siegen!!! |
|
||||
|
||||
Waltrop gegen Bor. MS II 7:9
mehr gleich in click-tt lg gb
|
||||
|
||||
Bönen 3 gewinnt 9 zu 7 gegen Münster 33 zu 32 Sätze
Bönen mit Ersatz MFG Peter Lustig Geändert von Peter Lustig (15.09.2007 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moinz,
ich will ja nix sagen, aber wie um himmels willen kann der achim gegen kim gewinnen Das geht normal gar nicht...... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der TTC muss leider eine anhaltende Flaute vermelden. Heute echt schwach in Bönen gespielt, 7:4 Führung klauen lassen. Ich hoffe, dass wir dieses Tief schnell überwinden und dann zumindest wieder mit dem Mittelmaß mithalten können. Besonders bei mir läuft zur Zeit nicht viel zusammen... Jemand dabei beim Straftraining? Ach ja, @ Peter Lustig: die Mannschaft, die einen Satz mehr gewonnen hat, waren wir! Schon bitter irgendwie. |
|
|||
|
|||
So,
gerade von der Siegesfeier wieder da. TTR Rheine gewinnt knapp mit 9:7 gegen TTV Emsdetten. Näheres siehe click-tt. Keinen Bock mehr auf schreiben. |
|
||||
|
||||
DJK TTR Rheine - TTV Emsdetten 9:7
Doppel: 2:1 (Nur Wolters/Nübel gewinnen knapp, Roling/Nübel unterliegen knapp) Oben: 2:2 (Wolters beide ganz stark 3:0 gegen Langs und Stockel,Haddick verliert 2:3 gegen Langs und 1:3 gegen Stockel) Mitte: 2:2 (Nübel Michael ganz locker 3:0 gg Dickmänken und 1:3 gg Hemme, Hemme,Nübel Markus 3:1 gg Hemme und 0:3 gegen Dickmänken) Unten: 2:2 (Ich leider 2:3 gegen Schmees,aber 3:2 gegen Egbers, Marner 1:3 gegen Egbers und 3:1 gegen Schmees) Abschlussdoppel: Dickmänken/Hemme - Wolters/Nübel 3:1 Fazit: Ganz enges Spiel! Insgesamt sieben 5-Satz Spiele und 33:32 Sätze für TTR Rheine! Insgesamt wäre ein Remis verdient gewesen,aber naja weiter gehts Gute Nacht,Jannick Roling
|
||||
|
||||
Kein Ding Udo! Habe ich übernommen
|
||||
|
||||
Dienstag HSP ?
Werde es wohl auch nötig haben...aber jetzt schnell los nach Kleve, Packung abholen... Gruß Thomas
|
|