|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
so schlimm in Hagen? Auf was müssen wir uns denn da einstellen? |
|
|||
|
|||
wenn nicht zuhause, wo dann?
|
|
|||
|
|||
Unser Herbert
Wie immer mit spitzer Zunge Aber Recht hast Du ja |
|
|||
|
|||
Neuenrade:Hagen 9:5
|
|
|||
|
|||
kein überraschendes Ergebnis, wenn auch 5 punkte schon gar nicht so schlecht sind |
|
||||
|
||||
Meinerzhagen schlägt Siegen mit 9:5. Eine 3:0 Führung nach den Doppeln waren der Grundstein für den erkämpften Sieg.
Das nächste Alles-oder-Nichts-Spiel dann am 15. gegen Altenvoerde ...
|
|||
|
|||
Zitat:
und die Nassen nein im ernst, der Sieg war zwar glücklich aber nicht unverdient. Meinerzhagen war heiss und wir leider nur lauwarm. Dazu kam noch, dass von uns keiner auch nur ansatzweise normalform erreicht hat... aber trotzdem glückwunsch an meinerzhagen, war echt ne tolle leistung von euch |
|
|||
|
|||
Komisch, auf meinen letzten Beitrag hatte ich noch positive Resonanz bekommen. Ich finde das sehr traurig, auch wenn Meinertzhagen bestimmt verdient gewonnen hat. Aber das ist die Einstellungssache von der ich sprach. Ich hätte Siegen anders eingeschätzt. Unseren Ärger musst du ein bißchen verstehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kalthof - TV Altenvoerde 9:7.
Fast hätte es zu einer weiteren Überraschung von uns gereicht. Nach 8:4 Rückstand noch ins Schlussdoppel zu kommen ist auch nicht schlecht. Das obere Paarkreuz war bedeutend besser und hat den Unterschied ausgemacht. Dafür hat der "Rest" von uns Klasse gekämpft. Schade Schade.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.