|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kriftel II Gewinnt mit 9:6 in Oberndorf
Bericht: http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...=80&topic=74.0 Klarenthal mit 9:7 gegen Bad Homburg Wie sind die anderen Begegnungen von gestern ausgegangen? Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (28.10.2007 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Schwickershausen-Wildsachsen 6:9
Schwickershausen ohne Rössler und Fritz-Wildsachsen ohne den beruflich verhinderten Hoc Vuong, dafür mit Norbert Hilger Doppel 1 (Burk/Hilger) und Doppel 3 (Seel/Liebherr) gehen an Wildsachsen. Vorne Luu 0:2 Seel 1:1 (eine Top Leistung gegen Krümpel) Burk 1:1 (Sieg gegen Layh!!!) Liebherr 1:1 (Sieg gegen Dienst) Hinten 4:0 von Lauterbach und Hilger Einzelheiten folgen sicherlich bald auf click-tt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das Trio wird es in dieser Saison wohl unter sich ausmachen. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Wetzlar-Hochheim 9:2!!! deutlich, deutlich...war Hochheim komplett?
|
|||
|
|||
klarenthal gewinnt gegen bad homburg!!!
schon vier punkte mehr, als man uns vor der runde zugetraut hat!!! ganz toll jungs. weiter so!!! vielleicht steigen ja zwei andere ab!!! gruss anti22 |
|
||||
|
||||
Ups, Joe, jetzt pflegst Du neben Deinen vielen anderen (guten) Eigenschaften endlich auch mal den Humor. Weiter so!
|
|||
|
|||
Jo das waren sie.Nur die Nr.5 oder 6 fehlte.Aber der spielt ja sowieso nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal Gratulation zu dem hohen Sieg über Hochheim ! Dass ihr wenns gut läuft vorne gegen Hochheim 4 : 0 spielen könnt war mir klar ... Was mich allerdings bei den Einzeln gewundert hat, dass der Jordan Geisler den Ingo Voss 3 : 0 geschlagen hat und dass euer Eugen Eirich gegen Walter Engel verliert ( den ich schon aus den letzten Jahren ganz gut kenne ) ! Insgesamt seid ihr aber sicherlich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden wie ich mir vorstellen kann ... ![]() Geändert von TaDa (30.10.2007 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Spiel zwischen Klarenthal und Bad-Homburg muss ja ein schöner Krimi gewesen sein ( zumindest von den Ergebnissen ) ...
Dass die Jungs aus Klarenthal nicht zu unterschätzen sind habe ich ja schon in einen meiner ersten Kommentare am Anfang der Saison geschrieben ... Freue mich für Klarenthal, dass sie so gut zurecht kommen, allerdings finde ich es sehr schade für Bad-Homburg, denn das sind die "big points", die dann am Ende der Saison wahrscheinlich fehlen ! Jedenfalls bleibt die Liga so weiterhin spannend ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Für die erste Mannschaft von TuS GW Schwickershausen sieht´s ja dieses Jahr gar nicht so gut aus. Als ehemaliger Spieler drücke ich natürlich die Daumen und hoffe, dass sie irgendwie die Klasse halten werden...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.