|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Zitat:
die Rückrundenaufstellungen sind für mich keine großen Überraschungen. Ich glaube für die meisten Mannschaft hat sich nicht viel verändert. Bei Ostheim dürfte sich die Aufstellung jedoch weniger positiv auswirken, da Mazur hinten sehr gut gespielt hat, vorne aber wahrscheinlich nicht so zur Geltung kommen dürfte. Bei uns hat sich nicht viel verändert (ich weiss auch nicht warum unsere Aufstellung nicht eingegeben ist). Wir spielen mit Herbst, Kreuscher, R. Arndt, M. Arndt, Dalquen, Sattler und Stein. |
|
|||
|
|||
Okarben - Steinfurth 5:9,
Doppel 1 : 2 Vornne 3 : 1 Mitte 0 : 4 Hinten 1 : 2 Okarben mit D. Zielke fur S. Frenkel, Steinfurth komplett. |
|
|||
|
|||
Was ein Glück gibt es keine Aufstiegsrelegation... ein Sieg von uns heute gegen Ostheim und ein Sieg von Mittelbuchen gegen Freigericht und Platz 2 - 6 sind punktgleich. Salmünster wäre 2ter... vor 3 Spieltagen waren die noch akut abstiegsbedroht... ist schon lustig und spannend. Falls wir heute verlieren sind wir unten wieder dabei und dann punktgleich mit Ostheim... und ich denke in Neuberg werden ein paar Leute Sondereinheiten eingelegt haben und die werden ggf. nochmal zurück kommen.
Meine Prognose für den Abstieg bleibt somit bei Ostheim und Unterreichenbach, bei der Reihenfolge bin ich mir allerdings unsicher!
|
|||
|
|||
Endresultat TSV Ostheim - TTC Dorheim 2 7:9
Doppel 2:1 (Dingeldein / Buß gewannen) Geppert - Dingeldein 3:1 1:0 Schaffner - Buß 3:2 1:0 Müller - Müller 1:0 Weiß - Roth 0:1 Henn - Niederreiter 1:0 Schwartow - Sulzbach 0:1 Geppert - Buß 0:1 Schaffner - Dingeldein 0:1 Müller - Roth 0:1 Weiß - Müller 0:1 Henn - Sulzbach 1:0 Schwartow - Niederreiter 0:1 Geppert/Müller - Dingeldein/Buß 0:1
|
|||
|
|||
Kesselstadt-Neuberg 8-8
Doppel 2:1 Vorne 0:4 Mitte 3:1 Hinten 3:1 Doppel 0:1 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Ich finde das Spiel spiegelt ziemlich genau die Leistungsstärke von Neuberg wieder... vorne Top, in der Mitte ist Bulle mal Weltklasse und mal nagelt er alles an die Wand und der Rest ist nicht in der Form um in der Klasse genug Gegenwehr zu zeigen.
Das Nuri gegen beide verliert hätte ich zwar nicht getippt, aber wirklich unerwartet war es für mich auch nicht. Wenn bei Neuberg noch einer aus dem hinteren Paarkreuz zum sicherlich vorhandenen Potenzial auch noch die nötige Form (und wahrscheinlich den nötigen Trainingseifer) findet, ist auch Neuberg nicht zu unterschätzen und wäre für uns schon ein harter Brocken. In der Form der Vorrunde allerdings sind sie zusammen mit Unterreichenbach und Ostheim (die uns erheblich gefordert haben!) Abstiegskanditaten. Das gilt allerdings in der Form auch für Kesselstadt, die ich vor der Saison unter den Top3 gesehen hatte. Das es in der Liga allerdings keine Top3 gibt sieht man an der aktuellen Tabelle! Selbst der 2te sollte sich noch nicht allzu sicher bzgl. Klassenerhalt sein, auch wenn es schon ziemlich dumm laufen müsste wenn es noch uns oder Saalmünster erwischen würde.
|
|||
|
|||
Die Tipps zu den Spielen am kommenden Wochenende:
Unterreichenbach - Okarben 7-9 Steinfurth - Kesselstadt 8-8 Ostheim - Freigericht 7-9 Mittelbuchen - Dorheim 9-5 alle Tipps unter der Voraussetzung, dass alle Mannschaften komplett spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen Tipps schließe ich mich an, bis auf unser Spiel... ich sage das wird deutlicher als ein 9:5, es sei denn ihr habt eure Doppel-Schwäche mittlerweile immer noch nicht überwunden.... aber ohne vorderes Paarkreuz sehe ich uns auf ziemlich verlorenem Posten ![]() P.S.: Wenn ich Glück habe geht es 9:1 für euch aus... dann bleibt mir das Spiel gegen dich erspart ![]()
www.tt-kleinostheim.de Geändert von Benjy (24.01.2008 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das spiel mittelbuchen endet irgendwo zwischen 9:0 und 9:2 - tendenz eher 0. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.