Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 11:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Schlimm genug das Ferndorf überhaupt noch Relegation spielen darf. Was sind das bitte für Regeln das Grund erst das Entscheidungspiel macht, dieses verliert und anschließend auf die Relegation verzichtet und Ferndorf dafür nachrückt.
Nach der Auf - und Abstiegsregelung des Bezirks steigen drei Mannschaften des Kreises Siegen in die Bezirksklasse auf; der Kreis darf eine 4. Mannschaft als Teilnehmer zu Relegationsspielen melden.
Es ist sicher im Interesse der Kreisvereine, diesen Platz zu besetzen. Wenn der Kreisqualifikant den Aufstieg schafft, wird in den Kreisligen und daher auch in den Kreisklassen ein Platz frei, den dann andere Mannschaften einnehmen können (eventuell auch TTC Welschen Ennest 3 in der 1. Kreisklasse).
Im Vorjahr hat TSG Aue-Wingeshausen auf Relegationsspiele verzichtet; daraufhin haben die beiden Dritten der Kreisligen den Teilnehmer des Kreises an den Relegationsspielen ausgespielt. TuS Hilchenbach hat dann den Aufstieg leider nicht geschafft.
Eine ähnliche Situation liegt dieses Jahr vor. Grund hat nach dem Entscheidungsspiel gegen Burbach erklärt, nicht an Relegationsspielen auf Bezirksebene teilnehmen zu wollen. Ich habe daher erneut die beiden Dritten gefragt, ob sie für Grund einspringen können. TuS Johannland wollte nicht; Ferndorf hat zugesagt. Also wurde Ferndorf gemeldet.
Damit es ganz klar ist: wir werden grundsätzlich einen Teilnehmer des Kreises (auch einen Tabellenfünften, wenn sonst niemand will) für die Relegationsspiele auf Bezirksebene melden, da es für nahezu alle Vereine des Kreises ein Vorteil ist, wenn eine Mannschaft zusätzlich in die Bezirksklasse aufsteigt.
Gruß Hdd
Alt 27.04.2008, 12:29
MasterKleinhenz MasterKleinhenz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterKleinhenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Sag mir bitte wo wir geschrieben haben wir steigen auf? Wir haben gesagt wir wollen aufsteigen das ist ein Meilen weiter Unterschied! Ach und wenn alle verzichten soll dann einfach gar nix passieren? Würde mich eher freuen wenn ein Siegerländer Verein noch die Möglichkeit hat hoch zu kommen. Irgendwie haben alle was gegen uns , wobei wir hier keine negative Stimmung verbreitet haben , das waren andere...
Vielleicht keine negative Stimmung aber meiner Meinung nach ziemlich viele arrogante und überhebliche Aüßerungen. Wobei man aber ganz klar sagen muss, dass dies nur von einer Person ausgeht und nicht von dem Verein Ferndorf allgemein.

Gruß Steffen
Alt 27.04.2008, 12:35
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MasterKleinhenz Beitrag anzeigen
Vielleicht keine negative Stimmung aber meiner Meinung nach ziemlich viele arrogante und überhebliche Aüßerungen. Wobei man aber ganz klar sagen muss, dass dies nur von einer Person ausgeht und nicht von dem Verein Ferndorf allgemein.

Gruß Steffen
Endlich mal ein differenziertere Sichtweise. Danke.
Alt 27.04.2008, 12:45
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bitte um Zitate , da ich der einzige bin der hier schreibt :-)
Alt 27.04.2008, 13:28
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da würde ich gerne mal spielen , da kämen wenigstens mal richtige Topspins an:-) Kreisliga Mitte ist der Horror :-( Naja für Dröge hats gereicht *fg* ach das war doch der wo olli in Attendorn gegen verloren hatte hihi :-) Büttner konnte meinen Rückhandtopspins auch nur hinter gucken , da halfen auch die tipps von good old blömecke nix :-P
Zitat:
TT-Pro Fellinghausen ist eben ultra schwach ! 1.Abstiegskandidat. Die werden 4 Gegner haben wo sie verlieren : TG Grund und TuS Ferndorf 2 Aue und Kickenbach(normal auch Hilchenbach wenn die gut drauf sind). Olpe hat den Vorteil jmd der mal höher gespielt hat in die Mitte gestellt bekommen zu haben .
Zitat:
naja wir hätten Grund schlagen müssen, waren lange und spannende Spiele (Spielzeit 3:45h), der glücklichere hat gewonnen. Wir haben so ziemlich ohne Mitte gespielt. 7:9 das Ergebnis
Vorne 2:2
Mitte 0:4
Hinten 3:1
Doppel 2:2

Olpe wird für uns kein Problem sein, wenn wir so spielen wie heute. Olpe hat bisher kaum gute Gegner gehabt . über nächste Woche werden wir sehen :-P
Zitat:
gegen Hilchenbach war unsere Nummer 1 und ich mit starken Rückenschmerzen angetreten. Is ne blöde Ausrede stimmte aber.
Zitat:
jop lief gut. aber laut Hölter haben sie wegen dem rutschigen Boden verloren , ich entschuldige mich für die Stadt Kreuztal. Freue mich auf einen griffigen Boden in Olpe!!!!
Zitat:
Was kann Olpe froh sein das es immer wieder großkotzige Leute bei Ihnen gibt! Was KÖNNEN Olpe und Grund froh sein das Ferndorf am Anfang der Saison Verletzungsprobleme hatte. Und was kann Olpe froh sein das ein Spiel bei 9:0 endet!
Zitat:
Der unfairste Spieler in der Ferndorfer Halle möchte die Olper bitten folgendes Torsten Schulte zu übermitteln:

Time-out

Seit der Saison 2000/2001 gibt es im Tischtennis die Time-out-Regel. Danach hat jeder Spieler einmal pro Spiel die Möglichkeit, eine einminütige Auszeit zu nehmen, in der er sich mit seinem Trainer oder Betreuer besprechen darf. Die Auszeit kann sowohl vom Spieler als auch von seinem Betreuer genommen werden. Natürlich darf man sich auch in der Auszeit des Gegners von seinem Betreuer beraten lassen.

4.4.2.5 Sobald der Spieler , der Time out verlangte, bereit ist weiterzuspielen, spätestens jedoch nach Ablauf von 1 Minute, wird die Karte entfernt und das Spiel wieder aufgenommen.

Heisst nichts anderes der der das Timeout nimmt bestimmt wie lange es geht , maximal 1 Minute.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch nach Grund zum Aufstieg!!!!
Zitat:
Oh Grund möchte durchaus aufstiegen :-) Wir waren nur einfach ganz klar besser ab Brett 3 und Doppel sind wir eh ne Bank!
Zitat:
Schätze mal , haben uns aber fair gratuliert!!! Und unser Ersatz war nicht taktisch, Leider müssen wir verletzungsbedingt auf K.Diehl verzichten und P.Andres konnte nicht! Aber ich war mir ziemlich sicher das ich mit Stinner gegen das Topdoppel der Liga gewinnen würde , da uns die Noppen vom Ulli nix ausmachen. Vorne hätte ich 2 Punkte gegen Eckhardt erwartet!
Zitat:
Natürlich Glückwunsch an Olpe, die konstanteste Mannschaft ist Meister geworden nicht umbedingt die Spielstärkste aber der hund und der hase ihr kennt das :-) Wenn man 7 Spieler hat die sich ergänzen ist es einfacher als wenn man in den Spielen wo man Punkte lässt mit Ersatz spielt. Nächste Saison wirds natürlich schwer mit Altenhundem und Hilchenbach(mit Roth als neuem Spieler) . Den Grundern alles gut für die Relagation und Olpe sehen wir übernächstes Jahr in der Kreisliga wieder:-) *auch mal hellseher spiel*
Zitat:
O.Schreiber , also Gerüchte sind ja immer gut aber der TuS Ferndorf würde sowas nie in die Welt setzen , da haben wir ne andere Vorgehensweise, und solange ich sportlicher Leiter bin werden Sachen erst verkündet wenn sie fest stehen.
Zitat:
Ich bitte um Zitate , da ich der einzige bin der hier schreibt :-)
Noch fragen ??????
Alt 27.04.2008, 13:36
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1-2 davon wirken etwas arrogant gebe ich zu aber der Rest sind realitätsnahe Berichte. Zu dem sind einige situationsbedingt Berichte. Und das Hinspiel gegen Olpe endete nun mal 9:0 ! Da sah alles anders aus. Aber Konrad Adenauer und so"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" . Nächstes Saison ist nächste Saison; Olpe wird nen Mittelfeldplatz in der BZK holen. Wir versuchen noch dahin aufzusteigen , und wenn nicht werden wir nächste Saison bei den Konstellationen mit'nem 4. oder 5. Platz zufrieden sein müssen. Hätte der Hund nicht geschissen , hätte er den Hasen bekommen.

Wenn sich jmd durch meine , für mich persönlich nicht feindseligen Äußerungen angegriffen gefühlt haben sollte , dann tut's mir Leid. Aber es ist nun mal ein Sport, und da fallen Floskeln. Wir hatten früher bis vor dieser Saison alle ein gutes Verhältnis untereinander , und ich möchte das es auch wieder so wird.
Aber wer ein wenig Hitzige Diskussionen etc., nicht aushalten kann , der möge sich einen anderen Sport wie Schach oder so aussuchen.
Alt 27.04.2008, 18:20
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Olpe wird nen Mittelfeldplatz in der BZK holen.
Viele Prognosen machen einen immer dann angriffbar, wenn sie nicht in Erfüllung gehen.
Die obige würde ich als eine solche einschätzen.

Gruß
Georg
Alt 27.04.2008, 19:06
Hucke-Balboa Hucke-Balboa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hucke-Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besser oder schlechter?
Alt 27.04.2008, 21:16
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hucke-Balboa Beitrag anzeigen
Besser oder schlechter?
Ganz klar besser
Alt 27.04.2008, 21:29
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Ganz klar besser
Fragen wir doch einfach den TT-Prof, der weis doch eh schon vor der Saison wer Auf und Absteigt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen