|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Und am Samstag wird gegen Mettmann II nachgelegt ?
|
||||
|
||||
.. wohl eher nicht .. siehe OL3 ..
|
||||
|
||||
Einerseits seid ihr doch stark genug besetzt, aber andererseits, meine Herren, hattest Du in der OL 3-Rubrik den Kaffee auf
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
meine längere Abwesenheit hatte nichts mit Totalverweigerung zu tun, vielmehr hat mich die Firma Arcor nach dem Umzug am langen Arm verhungern lassen: Kein Netz. Gibt ja auch nicht so viel Neues; Eller zieht weiter seine Kreise, und um Platz 2 ist alles offen. Und Thorsten schmäht ein bisschen den Verein, in dem er sich ein paar Jahre doch ganz wohl gefühlt hat. Totti, dir fehlt bei den Champs einfach die Nestwärme! Ansonsten kann ich nur noch eine Ich-Botschaft absetzen: Der Günther Koch von Kolping, den ich eigentlich gut leiden kann, hat mich beim ersten RR-Spiel w i e d e r geschmäht. In der Satzpause hat er zu seinem Coach ganz leise gesagt (aber ich hab's doch gehört): "Der macht gar nichts, und ich mach alle Fehler". Ich teile hiermit nochmals mit: Ich habe einen supergefährlichen Hochhaken-Topspin, ein extrem aggressives Blockspiel, Granaten-Aufschläge, listige Returns, bin mental eine Bombe und konditionell ein Tier. Verstehe eigentlich gar nicht, dass ich überhaupt eins verliere. Endlich alles klar? |
|
|||
|
|||
Zitat:
bist Du gerade Online? Thorsten lässt über mich mitteilen, dass die Buchenstr. wegen einer Boxveranst. gesperrt ist. Wir sollen an der Kontrolle sagen, dass wir zum TT-Spiel müssen. Gruß Helmut |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() So jetzt muss ich zum Spiel .. gegen Euch!! ![]() ![]() Möge der bessere gewinnen!!
|
|||
|
|||
Hier das erste Ergebnis vom Wochenende:
Eintracht schlägt TTC Wuppertal mit 9:2! ![]() Letztlich deutlicher Sieg gegen eine sympathische Wuppertaler Truppe. Ein Doppel und ein Punkt im unteren Paarkreuz gehen verloren. Schönes Wochenende allerseits! |
|
||||
|
||||
Fortuna demontiert Ronsdorf mit 9-1. Endlich mal nicht ins Abschlussdoppel
![]()
|
||||
|
||||
TTC Champions Düsseldorf II gegen Mettmann II 9:3
Letztendlich eine klare Sache! Doppel 2:1 (Uber/Brinkhoff) verleiren knapp Oben 4:0 sehr stark Jungs! Mitte 2:1 starker Andre Scheiberle unten 1:1 Brinkhoff gegen Ersatz Fischer, ich: Fortsetzung der VR 12:14 im fünften Satz gegen Rusch!! .. nach 2 Matchbällen! Mental schwach! Details: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42438 Nach geschlossener Mannschaftsleistung bleiben wir oben dran!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.