|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Hallo Leute,
1 TTC Hardt-Venn - BW-Mülhausen 8: 8 Mülhausen komplett, wir leider wieder mit 2 Ersatzleuten und dem verletzten Jürgen Strassenburg. Wir sind letzten Endes mit dem Unentschieden zufrieden, da wir zum Schlussdoppel zurück lagen. Ein Doppel war am Anfang eng, ich verliere beide Spiele sehr knapp im 5. Satz. Wäre ein bisschen mehr für uns drin gewesen unter anderen Umständen. Denke das es nun auch an er Zeit ist zu berichten, daß wir in der Rückserie nicht mehr mit Richard Hartkopf antreten werden. Da wir ein gutes Punktepolster aus der Vorrunde haben, werden wir so die anstehenden Niederlagen schon verkraften. ![]() Wir bedauern alle den Verlauf der Saison, aber mehr geht eben z.Zt. nicht. Aber die Stimmung am Wochenende war ausgezeichet und das steht für uns momentan im Vordergrund. Wir bleiben guten Mutes.... ![]() Gruss W.E |
|
||||
|
||||
Mülhausen 4:0 in der Mitte? Das ist stark.
Respekt, vor allem vor Marco, der ja ohne Training und auch ohne Matchpraxis spielt, da er nur sporadisch mitwirkt. Aber auch Glückwunsch an Benny: Da hat sich unser Einzeltraining am Freitag ja gelohnt. Was so Motivationsschübe nicht alles bewirken können... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zu eurem Sieg. Das müsste euch jetzt aber reichen. War alles letzte Woche sehr unglücklich. Glaube mir, uns hat das alles auch keinen Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal. Gruß aus Dormagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viele Grüße, Uli P.S.: Feier nicht zu viel, sonst wird das nix gegen uns... ![]() |
|
|||
|
|||
Der Frank, er lebt...
![]() Gegen uns kneifst Du ja wohl hoffentlich nicht... ![]() Viele Grüße, Uli P.S.: Was ist eigentlich mit Schorschi, er ist so still geworden... |
|
|||
|
|||
Erst stürzen wir BMG, jetzt den Rest der Liga. Platz 3 das neue Ziel
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Orkan. Mit der Mannschaft durchaus ein realistisches Ziel (ernst gemeint).
Das wird alles noch sau knapp um den 3. Platz. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
jop das sehe ich genauso aber orkan hat mich "ausgelacht" als ich das gesagt habe^^ und jetzt sagt er es selber
|
|
|||
|
|||
Ironie verstehste aber nicht Marcel oder?
Erstmal schauen, wie das Team zusammenwächst und wie man sich gegen Erkelenz und Union schlägt, gegen die man in der Hinrunde jeweils knapp gespielt hat. Mal schauen, aber verlieren möchte ich jedenfalls nicht oft =) Gegen Platz 3 hätte ich auch nix, dann kann man in der nächsten Saison den Aufstieg in Angriff nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
hehe doch doch orkan ich versteh alles ***du bist ja auch mein gott***
![]() ![]() ![]() naja ich würde mich freuen wenn ihr das noch schafft |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.