|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
hu se f... is chefe?
|
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
mir ist schon aufgefallen das ihr seit dem Spiel gegen Lichtenplatz zahlreiche Ersatzleute eingesetzt habt. Doch seit diesen Spieltag war euch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, so dass auch eine mögliche Niederlage an den folgenden Spieltagen den Aufstieg nicht mehr gefährdet hätte. Eigentlich wollte ich meine Kritik über die Art und Weise wie unser Rückrundenspiel terminlich zustande kam (komisch, alle anderen Vereine konnten unseren Heimspieltermin intern koordinieren) viel früher anbringen - doch dann war die Kiste für mich eigentlich durch, nur merkwürdige Ergebnisse an den letzten beiden Spieltagen ließen diesen Umstand noch einmal hochkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Knallomat (28.04.2008 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns ging es eigentlich im letzten Spiel um gar nichts mehr! Wie du richtig beobachtet hast waren wir bereits 4 Spieltage vor Schluss Aufgestiegen und nach dem Spiel gegen Post Hagen 3 waren wir auch sicher Meister! Trotzdem haben wir versucht mit der Bestmöglichen Mannschaft gegen Holzen zu Spielen! (Da wir ja ungeschlagen bleiben wollten) Unsere "Ersatzleute" Haarmann(6:5) Hesse(4:2) und Jubbs(4:1) haben sich ja bis jetzt nicht schlecht in der Kreisliga geschlagen! Wir hätten theoretisch auch mit x,y und z aus der 2.Kreisklasse spielen können und uns wäre trotzdem nicht passiert! Haben wir aber nicht! So siehts aus!! Ich erinnere dich mal an deinen Beitrag vom 15.10.2007, 08:08 Wir wäre es mal wenn man sich an die eigene Nase packt, Und nicht die Schuld bei Anderen sucht, wenn es am Ende der Saison so knapp wird!! PS: Übrigens haben wir auch in den Topspielen gegen Lichtenplatz (Hinrunde), Post Hagen (Hin-und Rückrunde), mit 2 Ersatzleuten gespielt! wenn sich jemand beschweren könnte dann wäre das Volmarstein, da haben wir nämlich immer nur mit einem Ersatz gespielt und so den Kampf um den Aufstieg manipuliert! Du hast uns halt durschaut!! MfG vom "sportlich disqualifizierten" Chmille Geändert von Chmille (01.05.2008 um 18:01 Uhr) Grund: Puls 200!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da geht aber einer steil ( zurecht ) !
|
|||
|
|||
Als Holzener möchte ich nun schlussendlich auch noch etwas zu dem Spiel Polizei gegen Holzen 2 beitragen.
Ersatz hin oder her. Beide Mannschaften waren mit 3 Mann Ersatz aus der 1. Kreisklasse angetreten. Man könnte ja auch Holzen den Vorwurf machen, warum sie scheinbar den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Manchmal gibt es halt Gründe unkomplett antreten zu können und hier ist ausnahmsweise mal nicht die 1. Mannschaft schuld Es fing mit den Doppeln an. Knallomat und Chmille gegen den "Belag"-Spalter und den Sachlichen. Meinst du wirklich Polizei gibt dieses Doppel freiwillig 0:3 ab ? Wir hatten einige Nasse in den ersten beiden Sätzen. Da waren wir einfach die glücklicheren. Der Zwischenstand von 5:1 sah auch erst nach einem leichten Spiel für Holzen aus, aber die Polizisten haben sich zurückgekämpft, da sie weiterhin unbesiegt die Saison beenden wollten. Also ich bin auch ein wenig enttäuscht über den vielleicht vorschnell eingestellten Beitrag vom chefe01, da wir gefightet haben und Iserlohn gut dagegen gehalten hat. Ach und noch etwas, das Spiel gegen Post Iserlohn war alles andere als toll. Ich habe z.B. garnicht gespielt. Meinst du dafür reise ich extra an ? Selbst wenn Iserlohn mit 2 Ersatzleuten aus der 3. Kreisklasse gespielt hätte, hätte Iserlohn keinen Punkt geholt und ich hätte evtl. noch einen Teil des Pokalfinales verpasst. Wenn Post Iserlohn an diesem Tag keine schlagfertige Truppe zusammen bekommt, dann können wir auch nichts dazu ! So in diesem Sinne drücken wir Lichtenplatz die Daumen und wir versuchen am Samstag und Sonntag mit Holzen 3 auch den Sprung in die Kreisliga und dann freue ich mich jetzt schon auf ein direkten Aufeinandertreffen mit chefe01
|
|||
|
|||
Zitat:
Sundwig vs. Wetter 9:7 Sundwig vs. Holzen 9:3 Es hat richtig viel Spaß gemacht, und man hat eine nette Hagener Mannschaft kennengelernt. Die netten Jungs aus Holzen kennen wir ja schon Jetzt drücken wir Lichtenplatz ganz fest die Daumen und wir würden EUCH gerne beim nächsten Spiel als Zuschauer(bewaffnet mit Bier) unterstützen Bitte teilt uns den Termin mit. DANKE & GRUß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Holzen - Wetter 8:8, bessere Sätz für uns.
Doppel 4:0!! Eisenberg 2:0 Hußmann 0:2 Becker 0:2 Dressel 1:1 Hartema 0:2 Heubaum 1:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Hagener Mannschaft! Erzähl das mal einem Wetteraner !!
|
|||
|
|||
wir können auch "wessis" sagen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.