|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
ich hab mir jetzt die spiele schlager - saive und schlager - samsonov angeguckt. ich denke das war wirklich der beste schlager aller zeiten, die rückhand einfach ein traum. wäre interessant welche figur er in dieser form gegen die chinesen macht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand die Endspiele auch toll. Schlager war am Wochenende einfach begeisternd. Saive konnte einem im Halbfinale fast Leid tun. ![]() Ich fand übrigens toll, wie fair Saive und Samsonov sich nach ihren Niederlagen geäußert haben. Und dass auch noch beide deutsch sprechen, fand ich beeindruckend. Wieso war eigentlich die komplette Veranstaltung einschließlich Siegerehrung auf deutsch? Geht man davon aus, dass Gäste aus dem Ausland das verstehen oder dass gar keine da sind? ![]()
|
||||
|
||||
Mein Gott , wenn es euch nur um möglichst "schönes" Tischtennis geht , dann empfehle ich folgendes :
Secretin-Purkart Wirklich schönes TT ist im Wettkampfbereich eben nicht (immer) möglich , da es nunmal keine Kunstschläge und 3 Minuten lange Ballwechsel braucht , um einen Punkt zu machen. Gruß Kevin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder hat schon mal jemand bei den "French Open", einem der 4 wichtigsten Tennis Tuniere, jemand die Schiedsrichter anders als FRANZÖSISCH zählen hören oder etwas anderes als "Silence s'il vous plait !" ans INTERNATIONALE Publikum ? Man kann von Gästen erwarten, daß sie sich anpassen.
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (04.02.2008 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
da wär ich mir nichtmal sooo sicher.ich glaub zwar auch beileibe nicht dran,dass schlager nochmal einen so großen titel holen kann wie bei der wm 2003(da lief wirklich alles perfekt bei ihm),dafür sind die chinesen auch einfach zu stark,vor allem in der breite.aber wenn er die form konservieren kann,betonung aber wirklich nur auf dem wort wenn,ist er für die chinesen mit seiner intelligenten und druckvollen spielweise(siehe wm 2003)schon immer gefährlich und immer mal für ne überraschung gut.ob gefährlichster europäer wird sich zeigen,nach dem derzeitgen stand würd ich aber sagen ja,aber ist ja noch sehr lang hin bis peking.timo hat ja schon ewig lang nix mehr gegen die chinesen gerissen und ist immer öfter nicht fit und ob er ausgerechnet in peking wie phoenix aus der asche kommt,ist doch mehr als nur fraglich,so wünschenswert es natürlich auch wäre.und ein vladi,so sehr er auch in europa auftrumpft und allgemein konstant auf hohem niveu agiert,und sich auch zudem gegen die chinesen verbessert hat,hat wohl letztlich auch keine ernsthafte chance gegen die chinesen mit seiner relativ braven spielweise!
Geändert von Turboblock (04.02.2008 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich wäre etwas verwundert, wenn ich nach China, Kroatien oder Rumänien fahren würde und dort alle Ansagen NUR in der Landessprache wären. Da würde ich nämlich gar nix verstehen. Ich finde, eine gewisse Anpassungsfähigkeit kann man erwarten, aber dass alle Gäste die Sprache sprechen, nur weil sie sich hier eine Sportveranstaltung ansehen möchten, halte ich für etwas zu hoch gegriffen. Wahrscheinlich gab es hier kaum solche Fälle, weil vermutlich nicht so viele Leute ohne Deutschkenntnisse angereist sind...
|
|||
|
|||
@nullinger
das klingt jetzt differenzierter; ergänzende Ansagen in Englisch fände ich auch OK. Ich hatte das so verstanden, daß jetzt hauptsächlich alles in Englisch stattzufinden habe, da ja sonst die Gäste nix verstehen. Und dabei sehe ich rot. Ich hasse nämlich inbrünstig Back Shops, Info Points, Threads ... und was es sonst noch an Pseudobezeichnungen gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.