|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Ja das stimmt weil er im moment keine lust hat nur noch basketball im Kopf wahrscheinlich.Ausserdem hadert er zu viel mit sich aber nya denke mal das legt sich wieder in der Rueckrunde(wie in der letzten Saison)
Wenn er ein bischen motivierter gespielt haette waeren wir jetzt vielleicht schon sicher 4 oder sogar 3 aber was solls. |
|
|||
|
|||
Insgesamt hat hannover gegen holtorf 8:5 verloren.Es war ein gutes spiel ich denke das den hannoveranern ihre nummer 1 gefehlt hat.Naja auf jedenfall hat mo das doppel gewonnen und 1 einzel gegen federico jan hat super gespielt er hat alle drei gewonnen .Mit einem blitzspiel gegen Patrick, und das doppel mit mo hat er auch gewonnen.Das doppel haben rick und ich verloren. Rick hat beide anderen spiele knapp verloren.Und ich hab alle drei gewonnen mit einem knappen fünf satz sieg gegen roberto filter.
Geändert von bretzelking 50 (30.11.2008 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich wollte mich nochmal bei den Spielern und natürlich bei dem Trainer von 96 für mein Verhalten gestern entschuldigen, vor 2 Wochen rege ich mich noch über so etwas auf und gestern mache ich so etwas selber. Normal ist das nicht meine Art, nur kamen gestern viele unglückliche Umstände zusammen, welche nichts mit dem Spiel zu tun hatten, weshalb ich keinen freien Kopf hatte und nicht ganz bei der Sache war.
|
|
|||
|
|||
also ich gkaub in der rückrunde solte ich meinen ruf mal wieder aller ehre machen XD man hat ya lang nix von mir GEHÖRt XD
haha |
|
|||
|
|||
Was redest du da?
|
|
|||
|
|||
Schaho Aziz zu 96?
Wer geht denn dann bei 96 raus? Habt doch 4 (eigentlich ja sogar 5) zusammen? Dadurch wird das Verhältnis der beiden Teams bestimmt nicht besser. Geändert von Calle (03.12.2008 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
was labat hr da?
ich stell ma eins klar mit dem hören meinte ich RUMSCHREIN wie manche mich ya kennen dass ich sehr gut gepflegte stimmbänder habe und wenn ihr denkt ich wehcesle weil 96 in meinem account steht XD haah denkt wat ihr wollt Geändert von bagdadkopf95 (03.12.2008 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
schuldigung leute
@caleee du hast mein profil angeguckt odA? |
|
|||
|
|||
Jeder, der schonmal mit dir geschrieben hat, Schaho, weiß, dass du es bist. Dazu brauchte man noch nichtmal in dein Profil zu gucken.
Gleich mal tippen: Misburg - Wennigsen 3:8 Wrestedt/Stederdorf - Holtorf 2:8 Holtorf - Wennigsen 7:7 |
|
|||
|
|||
haha XD
woran hat mann dass en gemerkt? wie seit ihr denn dann aufs wechselgerücht gekommen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.