|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde?
am 9 7 spielen wir gegen auerbach in auerbach. danach gegen fehlheim in auerbach. also an einen tag gegen beide manschaften.
|
|
||||
|
||||
Das geht leider nicht, wir spielen doch bei Euch, es ist aber schön, dass Du wieder aus dem Koma erwachst.
Wenn Ihr beide Spiele bei uns machen wollt, dann geht das nur am Montag den 07.07. das wäre von unserer Seite ok, wenn das wirklich bei Mi bleiben soll und bei uns stattfinden soll, müsste ich mich erstmal mit dem AbtL. Volleyball in Verbindung setzen, da wir in den Ferien Mi nur von 18:00 - 20:00 Uhr die Halle haben. Dann gebt bitte alle Mal Eure Meinung ab besonders Groß Rohrheim und Fehlheim, ob das am Montag klappt, ob ich mich um den Mittwoch kümmern muss, oder ob wir in Groß Rohrheim spielen. (aber pronto |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, aber unser Iberer fährt am Freitag den 11.07. in die Heimat und wenn dann wollen wir den Abschluss schon mit unserem Klassenleiter machen Außerdem ist ab 10.07. beginn des Bachgassenfestes und die ersten sind da wohl schon als Helfer aktiv
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(natuerlich nur bei einem remis gegen auerbach am morgigen donnerstag)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren wie Auerbach morgen auflaufen will.
|
|
||||
|
||||
die letzten infos waren:
auerbach mit dogru, ohnacker, schaefer, ulbrich wixhausen mit petri, mueller, roeder, schulz
|
||||
|
||||
Sehr gut aufgepasst dau888
|
|
||||
|
||||
Hey Hey, mit dem ausgeben ist der Europameister, Möchtegern Weltmeister und Klassenleiter dran aber Ihr seit auch so an unserem Stand, obere Bachgasse rechts (bei den Weingondeln) willkommen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.