Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 22:22
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza

Aha, ein Film also ist wieder mal der Weisheit letzter Schluss.

Also gut, dann behaupte ich Folgendes: alle weissen Haie sind Menschen fressende Bestien. Und nicht nur Menschen fressen die, ja sogar ganze Fischerboote werden in Nullkommanix zu Kleinholz verbraten.

Geändert von Tony_Iommi (20.01.2009 um 22:37 Uhr)
Alt 20.01.2009, 22:43
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Aha, ein Film also ist wieder mal der Weisheit letzter Schluss.

Also gut, dann behaupte ich folgendes: alle weissen Haie sind Menschen fressende Bestien. Und nicht nur Menschen fressen die, ja sogar ganze Fischerboote werden in Nullkommanix zu Kleinholz verbraten.
Diese Aussage gibt es von mehreren Leuten, der hat auch einen Decknamen gehabt. Über die Verbindung Bush-Bin-Laden gibt es auch das Buch " die verbotene Wahrheit ": http://www.amazon.de/verbotene-Wahrh.../dp/3499615010

Bevor Du Dich lustig machst bitte erst mal den Film ansehen, ich weiß es ist krass und ungewohnt :

http://video.google.de/videoplay?doc...21296978708554

Ja die CIA ist sehr effektiv. U.A. ist Sie der größte Drogenhändler dieses Planeten. Erst vor ein Paar Monaten ist wieder mal ein mit Kokain vollgestopftes CIA-Flugzeug in Brasilien abgestürzt. Rat mal warum die Nato-Truppen in Afghanistan nicht den Opium-Anbau unterbinden. Zu Taliban-Zeiten kam der Opiumhandel aus Afghanistan jedenfalls fast zu erliegen.
Ich kann Dich nur warnen bei der CIA mitzumachen. Du verkaufst da Deine Seele, wer da dann Schweinereien nicht mehr decken will und bereit ist an die Öffentlichkeit zu gehen ist schnell tot , siehe z.B. hier :

http://info.kopp-verlag.de/news/20-j...r-getarnt.html

Gruß, Merkur
Alt 20.01.2009, 22:52
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Merkur,

bei aller Liebe, aber schiesst Du nun nicht doch ein bissl ueber's Ziel hinaus?
Ich lasse jetzt mal allen Sarkasmus bewusst bei Seite, bringe keine Haie mehr in's Spiel, auch wenn's schwer faellt.

Erstens gebe ich Dir Recht, dass es in der Tat einige Personen innerhalb der CIA (was so eigentlich auch wieder nicht stimmt, denn es war eine subsidiary) gab, die Beziehungen zum Bin Laden Lager unterhielten (warum, weshalb, wieso, lassen wir jetzt mal aussen vor). Solltest Du das mit "..Verbuendeter der CIA.." gemeint haben, hatte ich Dich schlicht und ergreifend missverstanden.

Was mich angeht - glaub mir, "spioniert" haben die nicht. Warum sollten sie auch? Ueber mich gibt's nix zu spionieren, "normaler" (gut, von der progressiven Demenz und der Schizophrenie mal abgesehen..) und langweiliger als ich es bin, geht schon fast garnicht mehr.

Durch meinen Job habe ich halt regelmaessig Kontakt zum OIG (Office of the Inspector General). Man kennt sich, man redet, man trifft sich, und so kommt manchmal eben das Eine zum Anderen. Und das die Jungs vorher einfach mal einen gruendlichen Background Check machen, bevor sie auf jemanden zukommen, kann man ihnen ja nun wirklich nicht verdenken.

Abschliessend aber noch eine Frage zum Mord an Kennedy. Welche Rolle nahm diesbezueglich die CIA Deiner Meinung nach ein?
Alt 20.01.2009, 22:58
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Ich kann Dich nur warnen bei der CIA mitzumachen. Du verkaufst da Deine Seele, wer da dann Schweinereien nicht mehr decken will und bereit ist an die Öffentlichkeit zu gehen ist schnell tot , siehe z.B. hier :
Zu spaet, hab' schon vor Jahren verscherbelt, meine Seele. Hier nun eine Buchempfehlung von mir diesbezueglich:

"We sold our soul for Rock 'n' Roll"

Den Film werde ich mir aber ansehen, danke fuer den Link.

Geändert von Tony_Iommi (21.01.2009 um 04:08 Uhr)
Alt 20.01.2009, 22:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Bin Laden ist war laut einiger Experten sogar ein CIA-Agent, nicht nur ein Verbündeter. Das sagte zumindest der EX-CIA-Analyst Ray Mc Govern im Film " Terrorstorm " von Alex Jones. Bin Laden war DER Mittelsmann im Mudjahedin-Krieg in Afghanistan . Er hat die Waffenlieferungen der USA an die Mudjahedin ( weiß nicht wie mal es schreibt ) organisiert. Die Bin Laden-Familie war mit der Bush-Familie befreundet und unmittelbar nach 9/11 wurde die Bin Laden-Familie aus den USA ausgeflogen trotz Flugverbotes. Desweiteren besuchte die CIA Bin Laden erst kurz vor 9/11 in einen Krankenhaus in Katar.
...
Ich würde sagen, Du wirfst hier mit sehr viel Halbwissen um dich. Osama hatte meines Wissens mehr als 50 Geschwister - von Onkeln, Tanten, Kindern und Neffen gar nicht zu reden. Viele kannten sich kaum, von einem Bin Laden Clan oder DER einheitlichen Bin Laden Familie kann meines Wissens gar keine Rede sein.

Auch hat Osama meines Wissens eher die Finanzierung von Projekten und Waffen als deren Lieferungen selbst organisiert.
Alt 20.01.2009, 22:59
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Um nicht den Eindruck von unfairen und vorurteilbehafteten Usern zu bestärken, der Moslem mault nur rum mal hier ein paar Fakten wie die Diskussion geführt wird:
Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Es ist schade, dass die Palaestinenser immer nur auf Krieg aus sind (oder zumindest die Leute, die die Macht haben). Im Laufe der letzten Jahre haben sie viel Selbststaendigkeit erhalten. Und was machen sie? Sie bombardieren Israel. Wenn sie vernuenftiger waeren, haetten sie laengst einen bluehenden Staat. Aber dann wuerde ja die Hamas ihre Macht verlieren.
die bösen palästinenster wollen immer nur krieg, IS mitschuld wird hier erst gar nicht in betracht gezogen

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
klar denken können im moment weder die israelis noch die palästinenser. jetzt wo "gegossenes blei" (was für eine provokation soll dieser name, völlig hirntot der erfinder) am laufen ist wird es keine ruhe geben aber dafür viele viele zivile opfer. du kannst auch nicht zivilie opfer in der größenordung in kauf nehmen und dich dann wundern, warum die hamas so viel zu lauf hat ...
da müsste die UN beiden staaten mal zeigen wo es lang geht und selbst da eingreifen. sonst gibt es dort nie ruh. aber der westen ist daran einfach nicht interessiert. und das wiederum stößt in vielen islamischen ländern auf.
die isrealis haben ein 100%iges recht auf sicherheit --> nur so erreicht man das nicht. und hier müsste die staatengemeinschaft eingreifen, bis beide klar denken können.
es ist eigentlich eine schande ...
ich gehe klar auf beide missstände ein

Zitat:
Ein Skandal ist eher deine Aussage, die Israel die Hauptschuld gibt. Denke mal ein paar Jahre zurück. Da hat Israel den Sinai und andere Gebiete kontrolliert. Diese Gebiete haben sie zurückgegeben und auch den Palästinensern Gebiete zurückgegeben. Und der Dank? Selbstmordattentate und Bomben. Wenn ich deine Familie bei einem Selbstmordanschlag auslöschen würde, würdest du mir als Dank dein Grundstück geben?
Die Palästinenser sollen endlich mit den Bomben aufhören. Dann hätten sie bald einen blühenden Staat.
Und mir wird unterstellt ich wäre Einseitig, dabei werden hier IS Fehler nicht mal erwähnt und wieder: nur die Palästinenser sind das Böse !!!

Zitat:
Ich bin kein einseitiger Verfechter der Rechte Israels. Aber ich beobachte eben die Entwicklung schon seit über 30 Jahren. Und je mehr die Israelis den Palästinensern entgegen gekommen sind, desto mehr wurden sie bedroht.
Gegenüber Syrien, Jordanien und Ägypten ist das Land ja auch friedlich und Probleme werden über Verhandlungen gelöst. Nur die Palästinenser töten weiterhin durch Selbstmordanschläge und Bomben. Dabei haben sie zum ersten Mal seit langem einen eigenen Staat. Leider gehen sie nicht verantwortungsvoll damit um. Israel hat lange zugeschaut und auf die Anschläge und Bombardments nicht reagiert. Alle von euch würden wohl genauso reagieren, wenn der Nachbar permanent euer Haus beschiesst und eure Familienmitglieder mit Bomben umbringt.
Auch Israel hat das Recht, sich zu verteidigen.
Überhaupt kein einseitiger Verfechter: Immer nur ist IS das Opfer und Palästinenster die Täter. Das IS ein Land besetzt, davon ist mal gar nicht die Rede. Die Vertreibung von Hundertausenden Palästinensern: Ach was, ist halt passiert. Regt euch doch jetzt nicht auf ...

Zitat:
In dem Sinne muss man dann auch sehen, dass die Israelis auch nicht die Urheber der Probleme sind.
- Von den Römern vertrieben
- in Europa verteilt
- 1917 vom Völkerbund der Aufrag, im britischen Hoheitsgebiet Palästina eine Heimat für die Juden zu schaffen
- Von den Nazis fast ausgerottet
Halten wir fest. Es waren weder die Muslime noch die Palästinenser die eine Judenverfolgung betrieben haben !!!

Zitat:
das ist was wahres dran. ich bin froh das ich das alles nicht miterleben musste. scheiß zeiten damals...
nur für die akten ...

Zitat:
Jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht online und schon geht die Post ab!
Ich habe gerade versucht, alle neuen Beiträge durchzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass
- keiner versucht hat, Lösungsvorschläge für den Konflikt zu finden;
- jeder möglichst nur die Fehler der anderen Parteien gesucht hat, auch wenn sie schon lange zurückliegen;
- sich die User nun persönlich an die "Gurgel" gehen;
-> und es immer noch keine Lösung gibt!
Wenn "wir" etwas ändern wollen, dann müssen wir schauen, wie der Status Quo ist und was wir ab jetzt tun können, um die Situation zu verbessern! (Man kann es evtl. mit der Krankheit AIDS vergleichen. Auch wenn ich weiss, dass ich mich mit dem HI-Virus infiziert habe, und auch weiss, von wem ich angesteckt wurde, kann ich nichts mehr daran ändern. Ich kann aber versuchen, ab jetzt alles Nötige zu tun, damit die Krankheit nicht ausbricht.)
In diesem Sinne hat No-Name eine wichtige Aufgabe: Da er selber Muslim ist, hat er einen besseren Zugang zu seinen Glaubensbrüdern, egal wie gläubig er selber ist.
Es ist wichtig die Menschen soweit zu bringen, dass sie nach friedlichen Lösungsmöglichkeiten suchen. Denn Menschen muss bewusst gemacht werden, dass der bisherige Weg nichts gebracht hat. Also muss ein anderer Weg gegangen werden. Es muss ihnen auch bewusst gemacht werden, dass das Geschehene nicht geändert werden kann, aber die Zukunft ab jetzt neu gestaltet werden kann.
Hier habe ich mich zurückgehalten, sind die Moslems das AIDS-Virus oder die Palästinenser ??? Wieder muss ein Zugang zu meinen Glaubensbrüdern gefunden werden: Warum eigentlich nur zu meinen: Ach ja, die waren ja Böse !!!

Zitat:
Das Erste, was so mancher verändern müsste, ist seine Einstellung.
Das Zweite, die Selbst-Mitleid-Einstellung.

Das Dritte: Wie kann ich Andere zum Nachdenken bringen! Wie können diese Leute nach anderen Wegen suchen!
Und hier habe ich mich angefangen zu ärgern: Die ganze Zeit nur einseitige Stellungnahmen, aber dann verlangen bei der Einstellung von den Palästinensern (Moslems) zu arbeiten. Dann fang doch mal an, ich bin mit Sicherheit weitaus toleranter ...

Zitat:
1. Rückzug aus den besetzten Gebieten
2. Anerkennung eines freien Staates Palästina der Weltstaaten
3. Keine Platzierung eines westlich geförderten Politikers (die haben nie was drauf)
4. Gegenseitige Anerkennung:
- neuer Staatspräsident erkennt das existenzrecht IS an (man muss ja keine Freunde werden)
- IS entschuldigt öffentlich sich für die vielen zivilen Toten
5. Unterstützung der neuen palästinensischen Regierung (auch IS, denn die hat das meiste kaputt gemacht)
ich schreibe von gegenseitiger annerkennung und enschuldigung für die verbrechen (die zweilesohne auf beiden seiten passiert sind, nur von IS halt in größerem umfang, da stärker). wenn is palästinal unterstützt wird sie auch stückweit glaubwürdig, und palästina verpflichtend frieden zu halten
Zitat:
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.
Was du gerade sagst sind Forderungen. Diese Forderungen führen zu Gegenforderungen der anderen Seite und wir stehen wieder da, wo wir sind.
Das hat seit 50 Jahren nichts gebracht, ausser Unruhen; daher müsste ein neuer Weg eingeschlagen werden.
Damit Palästina einen eigenen Staat bekommen kann, muss Frieden herrschen.
Was kannst DU (No Name Surfer) dazu beitragen, dass es zum Frieden kommt?
Was kann jeder von uns dazu beitragen, dass es zum Frieden kommt?
er wiederum liest nur einseitige forderungen. oder sind forderungen an is nicht erlaubt? wie soll dann der respekt entstehen??? und ich soll das problem lösen?
Zitat:
Ich habe zwar Forderungen aber wie du gelesen hast an beide Seiten !!! Das sind auch keine absurden Forderungen, das sollte doch selbstverständlich im zivilisierten Staaten sein.
Was kann ich dazu beitragen:
- ich bin kein staatspräsident
- habe auf meinem konto keine 1 mit 8 nullen oder mehr drauf
- gehöre keiner partei an (auch kein bock dazu, eh alles heuchler)
- gehöre keiner gruppierung an (extreme sind auch nicht mein ding)
Ich habe mit IS an sich auch kein Problem, wie in beiträgen vorher zu lesen war, hatte ich weihnachten urlaub in Tel Aviv geplant. Ich habe zu meinen kollegen in IS stets ein gutes verhältnis und wenn sie mal in frankfurt sind, stehen bei mir die türen stets offen. hinzu kommt, das ich versuche die einseitige berichterstattung zu monieren und gewisse vorurteile mit fakten abzubauen.
hab ich deine prüfung bestanden . was könnte ich deiner meinung nach, mit meinen mittel tun? was tust du eigentlich ?
Zitat:
Man muss kein Staatspräsident sein, man muss kein Geld haben, man muss keiner Gruppierung oder Partei angehören, um etwas zu bewirken.
Aber jedes Gespräch, dass du mit Menschen führst, kann zu Verhaltensänderungen führen.
Auch friedliche Konfrontationen können zu Verhaltensänderungen führen.
...
Nein, noch nicht.
Ich mache gerade das, was ich von dir verlange:
1. Menschen zum Nachdenken zu bringen.
2. Gespräche führen (wer redet, kämpft nicht)
Hast du schon mal versucht mit deinen Freunden, die genauso frustriert wie du sind, so darüber diskutiert, dass ihr nicht von jemandem etwas verlangt?
Habt ihr schon mal versucht Freunde zu motivieren einen friedlichen Weg zu finden/überlegen?
Kannst du dir vorstellen, eine Gruppe zu entwickeln nach dem Motto: "Muslime für den Frieden"?
Kannst du dir einen muslimischen Ghandi vorstellen? Wie müsste dieser sein?
hier die nächste einseitige darstellung:
- warum verlangt ihr immer, seid doch zufrieden mit dem was ihr habt!!! --> (die Palästinenser wollen IHR Land wieder)
- als ob wir muslime nur nach unfriedlichen lösungen suchen würden
- als ob die Gruppe "Muslime für Frieden" schon nicht gäbe, nur wer registiriert dies ???
Aber damit suggerierst du auch Islam inkompatibel zu Frieden. Und genau das ist die große Lüge !!!

Zitat:
nein,
das was du machst ist kein dialog. du unterstellst und hast einen unschönen negativen unterton. das ist kein dialog!!!
- islam nicht friedlich
- muslime gegen frieden
- und du kannst noch nicht mal akzeptieren den palästinensern das zurückzugeben, was sowieso denen gehört
ich werde sicherlich keine neu gruppe in die welt setzten. die muslimischen gandhi's gibt es zu hauf nur wird denen nicht gerne das mikrofon in die hand gegeben. da suchen sich die medien lieber die radikalen aus --> lässt sich besser verkaufen.
Wie wäre es, wenn du in deinen Gesprächen:
- die ständigen Unterstellungen (oder Unterton) in deinen Statements lassen würdest
- klares statement gegen das menschenverachtende vorgehen der is armee abgeben würdest
- ...
Denke das wäre ja auch mal ein guter anfang
wie wäre es mal mit der änderung deiner einstellung, kommt die kritik gegen die is armee: hier kam ja das angebot ...

Zitat:
Schade, du verstehst scheinbar wirklich nichts.
Mir geht es nicht darum, jemanden anzuprangern, egal von welcher Seite.
Jedoch hat der bisherige Weg nichts gebracht, ausser Krieg und Tote. Wenn man weiterhin nur nach Vergeltung schreit, wird sich daran auch nichts ändern. Es wird von einer Generation in die nächste getragen.
Willst du, dass der Krieg weiter geht, oder willst du, dass der Krieg aufhört?
chance vertan, wo ich eine kritik für die is armee versuche rauszukitzeln, versteht er den ruf nach vergeltung.

Zitat:
Schade, du verstehst scheinbar wirklich nichts:
Das fällt dir sogar schwer die Handlugen zu verurteilen. Wo ich von gegeseitiger Entschuldigung spreche liest du Rache (hatte ich am Anfang des Threads mal ausgeführt, überliest du aber gern).
Ich habe den Eindruck: Du willst keinen Frieden! Du willst mehr Land für Isreal und dann Frieden! Dann hätten die Palästinenster Gaza als Staat und das sollte auch reichen.
Dir geht es nicht darum jemanden anzprangern, nur spiegelst sich das immer in deinen Beiträgen. Dann laß doch einfach den Unterton .
Du versuchst zwar die Neutral hinzustellen, bist es aber keineswegs ...
In allen Beiträgen kein Wort zu den Fehlern und Schandtaten der IS Armee und es sind immer nur Palästinenser und Moslems die Bösen. und du bist neutral und kannst zuhören und probleme lösen ???

Zitat:
Ich weiss zwar nicht, wie du aus meinen Beiträgen solche Sachen lesen kannst, aber dazu scheinst du in deiner Vorstellung, dass jeder dein Feind ist, schon zu sehr festgefahren zu sein.
Und ich merke, du hast nie mit Menschen gearbeitet, denen du beim Problemlösen helfen musstest - gerade in schwierigen Lebenslagen. Ich habe fast täglich mit solchen Leuten zu tun.
wie konnte ich das aus den beiträgen lesen: vielleicht weil sie auch so einseitig geschrieben waren??? und ich habe ein Feindbild in meinem Kopf, dabei bist du es die ganze Zeit der von den bösen Palästinenstern und bösen Muslimen spricht, die ruhig mal einen friedlichen Weg einschlagen können und nicht immer auf die unschuldigen armen IS ...

Du schreibst ja keine Texte mit so viel Hass vie Max. Du bist viel klüger und durchdachter aber hast exact die gleiche Position. Meine Kritik: Du willst Veränderung???

Dann fang doch bei dir mal an . Ein bischen mehr Toleranz uns ehrlichem Versuch die Menschen auf der anderen Seite zu verstehen, das wäre mal ein Anfang !!!

noch mal:
du bist weder mein freund noch mein feind. wir kennen uns nicht mal. allerdings bist du nicht so neutral wie du gerne tun magst. Bewusst oder Unbewusst: Das weisst nur du selbst ...

Geändert von No_Name_Surfer (20.01.2009 um 23:04 Uhr)
Alt 20.01.2009, 23:05
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah - absoluter Quote-Rekord! Sorry für's OT, aber das ist einfach nur der Hammer!
Alt 20.01.2009, 23:06
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Merkur,

Abschliessend aber noch eine Frage zum Mord an Kennedy. Welche Rolle nahm diesbezueglich die CIA Deiner Meinung nach ein?

Lies am Besten selbst :

http://infokrieg.tv/saint_john_hunt_jfk_050507.html

http://www.seelenkrieger.org/?p=1301

Nochmal zur Spionage: Für die illegale Spionage gegen eig. Bürger ist eher die NSA zuständig, die haben jahrelang alle Telefongespräche in den USA protokolliert ( m.E. auch abgehört ) illegal zu dem Zeitpunkt. Wurde aber später von Bush als legal erklärt und vor kurzem tatsächlich gesetzlich legalisiert.

Gruß, Merkur
Alt 20.01.2009, 23:08
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, Du wirfst hier mit sehr viel Halbwissen um dich. Osama hatte meines Wissens mehr als 50 Geschwister - von Onkeln, Tanten, Kindern und Neffen gar nicht zu reden. Viele kannten sich kaum, von einem Bin Laden Clan oder DER einheitlichen Bin Laden Familie kann meines Wissens gar keine Rede sein.

Auch hat Osama meines Wissens eher die Finanzierung von Projekten und Waffen als deren Lieferungen selbst organisiert.
Trotzdem sollte man doch deren Angehörige vernehmen und nicht ausfliegen . Ja er hat finanziert aber mit der Hilfe der USA.
Alt 20.01.2009, 23:09
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Boah - absoluter Quote-Rekord! Sorry für's OT, aber das ist einfach nur der Hammer!
, auf den Rekord verzichte ich aber das musste festgehalten werden. Es wird ja nich fair diskutiert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen