|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lenkerbeck mit der besten Besetzung(Yang wird extra aus China eingeflogen) und richtiger Doppelaufstellung. Lenkerbeck gegen Kirchhellen 9:0 (wir wüssten nicht wo wir einen Punkt abgeben könnten) |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
tja, dann können Bart und Kollegen ja gleich zu Hause bleiben, was?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bart & co, gebt gas !! |
|
|||
|
|||
Schon erschreckend, wenn die Arroganz einem sabbernderweis aus dem Mund geschossen kommt...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar werdet Ihr das Spiel gewinnen, aber sich so weit aus dem Fenster zu lehnen zeugt mehr von Über- als von Mut. Unsere Bottropper Freunde haben sich in den letzten Jahren immer wieder als sehr ordentliche OL-Mannschaft bewiesen. Was zu großer Optimismus bewirkt, haben wir am letzten Spieltag gegen Ruhrort schmezlich erfahren. Und: Auch Ihr kocht nur mit Wasser. (5€ ins Phrasenschwein) |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wer der Verfasser des 9:0 Tips ist,aber irgendwie kann ich mir das von den Lenkerbecker Jungs nicht vorstellen*grübel*.
Also zumindest nicht von den Spielern die ich kenne. Greuß Twardy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...aber deshalb muss man die Bottroper "Sportskameraden" nicht sofort sympatisch finden - es gibt da eine Menge anderer... |
|
||||
|
||||
...Und ALLE haben Geburtstag mit Kartoffelsalat......
![]() |
|
|||
|
|||
Mit Würstchen? Hoffentlich!
Ich bring für Samstag noch ne fiese Pulle Slivovic mit...ist ja quasi Obstler! "Ein Hund im Büro?"
|
||||
|
||||
Zitat:
-->ganz fies Volker, denn Mannis Obstler + Underberg + Genschas Obstler ( bringt der auch mit ) werden uns bestimmt ganz schön zusetzten !!! Ich glaub ich bin raus und fahr ein paar Tage in die Berge.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.