|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Für uns ists nicht gerade besser!!!!!!!!
aber vielleicht gibts ja plausible gründe, trotzdem äusserst unglücklich, auch wenn wir wie schon zum 100sten mal in dieser saison knapp verlieren..trotzdem war ne klasse mansnchaftsleistung nach 1-5.... |
|
|||
|
|||
Hier zur Aufklärung warum wir in St. Georgen so angetreten sind.
Buhl wäre eh nicht da gewesen, Kledt ist kurzfristig(Donnerstag) krankheitsbedingt ausgefallen, bleibt noch offen wie lange. Erster Ersatz Filipp hatte ein Todesfall in der Familie. So kam alles zusammen. gerne wären wir mit einem besseren Team angetreten um uns ein bisschen auch von St. Georgen abzusetzen. Gruss Klaus |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da keiner den Anfang macht hier meine Tipps fürs nächste WE: TTC Mühlhausen II TTC GW Konstanz 8:8 (mein Wunsch 9:7 ) TV St.Georgen DJK Villingen 4:9 TTC Singen II TTC Singen III 9:3 wenn alles normal läuft, Singen 2 hat bestimmt dazugelernt... TTC Stockach-Zizenhausen TTG Furtwangen / Schönenbach II 4:9 TTC Singen III TSV Mimmenhausen 1:9 Mimmenhausen erholt nach der deutlichen Klatsche gegen Villingen Es bestätigt sich mal wieder meine Aussage aus der Hinrunde in der ich die Riedböhringer als Meisterschaftsfavorit dargestellt habe, denn selbst wenn sie was ich nicht glaube gegen Riedböhringen gewinnen, werden sie noch irgendwo Punkte liegen lassen, da sie im unteren Paarkreuz und ohne Fabian einfach sehr anfällig sind. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei meine Tipps fürs kommende WE: TTC Mühlhausen II - TTC GW Konstanz 5:9 TV St.Georgen - DJK Villingen 5:9 TTC Singen II - TTC Singen III 9:4 (wenn man die VR betrachtet, müsste man eigentlich für Singen 3 tippen, aber vermutlich wird Singen 2 diesmal einen guten Tag haben ) TTC Stockach-Zizenhausen - TTG Furtwangen/Schön. II 9:7 (mit Buhl) TTC Singen III - TSV Mimmenhausen 0:9 Das war ja am WE eine deutliche Packung für Mimmenhausen und an Basler alleine kann das ja auch nicht nur gelegen haben. Villingen scheint momentan in sehr guter Form zu sein. So können sie auch Riedböhringen gefährlich werden. D.h. die Meisterschaft wird noch eine Weile spannend bleiben. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
hallo leute des kleinen ball.
jetzt ist der basi auch registriert und wird euch nicht nur an der platte zutexten. muß als erstes mal meine jungs aus villingen grüßen und sie für ihre tolle runde loben,hättet mich ja garnicht melden müssen.weiter so. grüße sende ich auch an die jungs aus singen.werde am 6.2 mal wieder probieren bei euch tischtennis zu spielen.hoffe ihr legt eine schöne flasche ramazotti und ein paar bier in den kühlschrank,ihr kennt ja die villinger tt alkis. werde diesmal eine anzahlung vor dem ersten bier leisten das sich kein remake ereignet. zum thema meisterschaft würde ich behaupten das der titel an den schwarzwald geht. grüße basi |
|
|||
|
|||
Guten Morgen alle zusammen!
Muß mich auch mal wieder zu Wort melden! BASI: Wir können des ja so machen! Wir schicken dir ZWEI Flaschen Rama und eine Kiste Bier nach Villingen und du bleibst dann gegen uns zu Hause!!! So meine Tips fürs Wochenende: Mühlhausen - Konstanz 7:9 (KN ohne Sturm) St. Georgen - Villingen 3:9 Singen II - Singen III Tja wer weiß!!! Stockach - Furtwangen 9:5 (Falls Stockach komplett spielt!) Singen III - Mimmenhausen 2:9 Also laßt mal hören was ihr so denkt!!! Viele Grüße Messssu1
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
es hat ja in der Vorrunde ja auch ohne Basi ganz gut gegen euch geklappt Du weißt ja wenn man ein zweiten Anzug hat kann man ihn auch mal anziehen. Hier meine Tipps Mühlhausen - Konstanz 5:9 St. Georgen - Villingen 4:9 Singen II - Singen III 9:3 wenn nicht habt ihr ein massives Problem Stockach - Furtwangen 9:7 Singen III - Mimmenhausen 2:9 Gruß Zweiter Anzug |
|
|||
|
|||
Nachfolgend meine Tipps:
Mühlhausen - Konstanz 3:9 St. Georgen - Villingen 3:9 Singen II - Singen III 8:8 (man denke an die Vorrunde!) Stockach - Furtwangen 9:7 Singen III - Mimmenhausen 6:9 |
|
|||
|
|||
Hi Landseliga Ost,
erst mal an Basi: ich trink auf jeden Fall ein Mineral mit dir... @Frank B.: ich glaube heute hat Singen etwas von letzter Saison wieder gut machen können... (Du weißt, dass es ungewollt, aber doof war, aber schau dir die Ergebnisse an, die ich jetzt poste: Singen II : Singen III 9:1 Singen III : Mimmenhausen 9:7 Grüße an den kleinen Marco (will bald gegen ihn spielen...) |
|
|||
|
|||
Oha,
für meinen ex-Mannschaftskollegen Biff die schnell Noppe tut es mir natürlich leid |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.