|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
hmm jaja, die wollen doch ihren Aufstieg nicht verschenken, oder
|
|
||||
|
||||
Platz 3 in der BL3 , keine Relegation . Da mußen wir erst mal stolpern gegen unsere Freune aus Lieblos .
|
||||
|
||||
Wird sich zeigen
Wenn du deinen Schläger wieder Schrottest könnt ihr schnell mal stolpern^^ |
|
|||
|
|||
Bei dem unverdienten Glück geht für Euch wirklich nix mehr schief!
Mensch, Mensch 6 geschenkte Punkte! Seis drum, weder ihr, noch wir haben nach meiner Einschätzung in der derzeitigen Besetzung weder in der Relegation, noch in der BOL eine Chance |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürllich muss man sehen, wie es in Dorheim oder Gründau weitergeht, aber ich glaube es geht weiter, und das auf gutem Niveau.
|
|||
|
|||
Nelson, Wächtersbach kommt auch (-:
Nicht zu vergessen!!! Und Littig wird unsere Nr 1 (-: |
|
|||
|
|||
Danke an Bernbach das sie es nicht einmal geschaft haben in einem für andere teams wichtigen spiel 6 mann aufzubieten!
|
|
||||
|
||||
Also die 3. Mannschaft von Bernbach hatte ja schon am Donnerstag gespielt, weshalb da ja irgendeiner hätte spielen können.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die Bernbacher geplant nur mt 5 Leuten nach Windecken gefahren sind. Vielleicht kam der Ausfall ja auch ganz kurzfristig. Keine Ahnung. Man wird es hören. Für Euch ist das natürlich bitter, Alex. Aber ihr bekommt ja vermutlich einen aus der 1. Mannschaft runter und steigt dann bestimmt gleich wieder auf. Gruß Dorki |
|
|||
|
|||
Sehr, sehr unglückliche Aktion...
Gerade gegen Windecken weiß man ja, wie wichtig (und auch machbar) die Punkte hinten sind. Aber gut, es wird sicher Gründe geben. Wir haben in Neuses schon so ein bisschen mit Windecken in der Relegation gerechnet. Dass es so zustande kommt, natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
Wäre schön wenn du recht hast dorki ,aber mann muss erst mal abwarten wie die situation in unserer 1 ist.
Glückwunsch zum Aufstieg,hatte zu viel frust um tt zu sehen.vielleicht sehen wir uns in der nächsten runde wäre schön. gruss alex |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.