|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
|
|
|||
|
|||
Ritterhude 3 vs SCVB 7:9
Doppel 1:3 schon wieder das Enddoppel geholt, mann sind wir gut Oben 1:3 der Blonde mal wieder Mitte 2:2 da ging dem Dicken die Puste aus Unten 1:3 nur der Dünne konnte eins retten Tolles Spiel, tolle Stimmung, war sehr nett! Geändert von KLOPPE (24.01.2009 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
steht im Ergebnisdienst 7:9 drinne
|
|
||||
|
||||
Jau, hat echt Spaß gemacht. Und war mal wieder super spannend. Das dritte Schlussdoppel in Folge, ich könnte mich dran gewöhnen
Mal was anderes: bei click-TT ist das Spiel von Gestern, Hambergen-SCVB, falsch eingetragen. Natürlich habe wir einen Sieg verdient, aber der Punkt für Hambergen geht schon okay . Also, laßt die Tabelle richtig aussehen!!!!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Blonder;1358405]Jau, hat echt Spaß gemacht. Und war mal wieder super spannend. Das dritte Schlussdoppel in Folge, ich könnte mich dran gewöhnen
Aber ich nicht!!! |
|
|||
|
|||
SAV gewinnt mit 9:3 gegen Hutbergen. Grzesik verlor beide Einzel und das Doppel 2 (Jahic und Burkhardt) verlor gegen das Doppel 1 (Otto und Rohde). Näheres demnächst hier von den SAV-Leuten
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=KLOPPE;1359339]
Zitat:
was ist denn da los...? kloppe? blonder? o.k. tipp von mir... TRAINIEREN!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten haben wir denn Rückrundenstart recht konzentriert gemeistert. Hutbergen trotz 1 zu... Punkten voll bei der Sache. Das hat besonders Greg zu spüren bekommen. Es waren zwar noch ein paar "enge" Spiele dabei,der Sieg jedoch nie in Gefahr. Der Blick geht jetzt nach vorn zum Nordderby gegen Hammersbeck.Wird sicher ein heisses Spiel und wir freuen uns schon drauf! @ever ...glaube nicht Du hättest unsere (meine) wahre "Leistung" gesehen.
|
||||
|
||||
[QUOTE=DocMokel;1360660]
Zitat:
Nein, natürlich nicht. Ich finde in dieser Klasse sind echt superklasse Spieler unterwegs, und das in allen Paarkreuzen. Ich stehe eigentlich in jedem Spiel vor einer neuen Herrausforderung, was aber auch den Reiz dieser Klasse ausmacht. Okay, Kloppe ist da vielleicht noch etwas mehr mit Talent verwöhnt worden, aber auch er muß schon gut spielen. Aber dann zu sehen, das eine Mannschaft noch mit 4 anderen WILDEN aufgestellt ist, ist doch klasse!!!! Das macht SPASS!!! Aber trotz alledem, Du hast natürlich Recht: TRAINIEREN!!! Hoffe ich konnte weiterhelfen, bis zum nächsten Mal
|
|||
|
|||
Schön gesagt, Blonder!
Wobei der allerwildeste der "anderen 4 Wilden", quasi der "Oberwilde", jawohl der gute Addi ist!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.