|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Du tust ja grad so als ob das ne Überraschung gewesen wäre ^^
Ich sags ja immer, man steigert sich mit den Aufgaben |
|
||||
|
||||
wer am freitag nicht live dabei sein konnte und doch ganz gerne ein paar impressionen miterleben möchte:
die doppel-dominanz von hofmanski und stetnirski http://www.youtube.com/watch?v=C5pkLOJ62gc Geändert von der Käpt'n (03.11.2008 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich haben wir beide Recht sunfire. Den Sieg von Janda konnte man nicht unbedingt erwarten, aber trotzdem ist Dingeldeins Leistung stark. Und bei 8:8 ist eben jeder Punkt wichtig. |
|
|||
|
|||
Bin gespannt aufs Wochenende. Gibt ja einige interessante Spiele.
Mal gespannt ob Horbach seinen positiven Trend in Gründau fortführt oder ob es wieder ein 8:8 gibt wie gegen Freigericht. Spannung verspricht auch das Spiel Gelnhaar gegen Steinfurth. Ob allerdings Gelnhaar komplett ist, bleibt abzuwarten. Und auch bei Steinfurth ist die Frage, wer hinten spielt. Dorheim dürfte sich mit einem Sieg gegen Ostheim etwas Luft verschaffen. Denke, dass Sie gewinnen. Insbesondere, wenn Geppert einen schlechten Tag erwischt. Außerdem fällt Weiß aus wegen Verletzung. Das sollte also für Dorheim reichen. Auch Salmünster sollte gegen Kesselstadt keine Probleme haben (sofern komplett). Aber wir haben ja schon oft genug festgestellt, dass die Ergebnisse dann anders waren, als die Voraussage. Wie gesagt, ich bin gespannt. |
|
|||
|
|||
naja, das hängt wohl davon ab, wer für weiß spielt. sollte henn spielen, sind sie meines erachtens stärker als mit weiß.
|
|
|||
|
|||
Morgen gehts für uns gegen Steinfurth...Wird sicher spannend. Bis jetzt steht noch nicht fest, ob wir komplett spielen. Die restlichen Spiele vom Wochenende versprechen ebenso Spannung. Wir werden sehen, wer aus diesem Wochenende als Sieger hervorgeht...
|
|||
|
|||
salmünster gegen k`town 9:1
|
|
|||
|
|||
Nach einem harten Fight und vielen sehenswerten Spielen mussten wir uns dann doch Neuberg geschlagen geben.
Das Doppel war aber der Hammer, nach 6:10 Rückstand im 4.Satz noch 12:10 gewonnen, dafür im fünften 7:2 geführt und Matchball nicht verwandelt. Aber es war ein geniales Spiel, bombastische Atmosphäre - geil! Glückwunsch nach Neuberg |
|
|||
|
|||
Super sportlich, angespannte Stimmung, sau laut in der Halle und dann auch noch alles absolut fair. Fans und Spieler! Neuses - einfach geil.
Doppel war echt krass. Reus Winhold brutal, Czerny Alt zum Glück auch brutal. Hab noch nie beim Zuschauen so viel geschwitzt und geschrien wie in dem Enddoppel. Leider hinten wieder 0:4. Aber die Jungs kommen noch! Doppel leider auch 1:2. Wenn jetzt Hinten kommt, und 1-4 in etwa so weiter spielen, dann klingelts... aber net an de Tür!!! Geändert von Tower (08.11.2008 um 03:42 Uhr) Grund: Bin voll! |
|
|||
|
|||
Kann mich da nur anschließen. Nach Rückstand wieder aufgeholt um alles wieder im Schlussdoppel entscheiden zu müssen. Letztendlich gab es die wohl überfällige erste Niederlage für uns
Ich hoffe nicht, dass meine Nerven solche Spiele länger mitmachen müssen, mir wachsen schon graue Haare Riesenschlussdoppel, an Dramatik und Qualität kaum zu überbieten, selten so ein gutes Doppel in der Bundesliga gesehen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.