Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 09:30
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Am Samstag springen erstmal die "Reilinger Käskuche" über die Klinge. Auch wenn Konter noch so ungläubig den Kopf schüttelt und ablästert, ich verspreche Euch, er wird eines Besseren belehrt.

Seid gewarnt! Mir sin druff wie nie!
Wie heisst es so schön? "Versprechen und halten sind zweierlei." - welche Wahrheit doch in diesen Worten steckt. Auch nach der Namensänderung musst Du erst beweisen, dass Eure Truppe ernsthaft an den Aufstieg glauben darf und das Potential für den selbigen überhaupt aufweist. Das seid Ihr bisher mehr als schuldig geblieben, und starke Worte ersetzen erfahrungsgemäß keine Taten.

Deshalb mein Rat für diese Woche: weniger Luft in die Backen blasen, dafür den Atem für den Einsatz an der Platte sparen - sonst könnte es bei Euch zu sportlicher "Kurzatmigkeit" kommen und der Aufstieg auch dieses Jahr ganz schnell hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ausser Sichtweite verschwinden.

Selbst wenn Ihr gegen unsere zweite gewinnen solltet, ist das für unsere Jungs derzeit kein Beinbruch. Schliesslich wird von uns kein Aufstieg erwartet, was - so als kleiner und gut gemeinter Tip - den Druck auf Normalniveau einpendelt.

Geändert von Konter (11.11.2008 um 09:33 Uhr)
Alt 11.11.2008, 10:38
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

The Artist formerly known as Provokateur...
Alt 11.11.2008, 14:32
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
...Auch nach der Namensänderung musst Du erst beweisen, dass Eure Truppe ernsthaft an den Aufstieg glauben darf und das Potential für den selbigen überhaupt aufweist. Das seid Ihr bisher mehr als schuldig geblieben, und starke Worte ersetzen erfahrungsgemäß keine Taten.

Selbst wenn Ihr gegen unsere zweite gewinnen solltet, ist das für unsere Jungs derzeit kein Beinbruch. Schliesslich wird von uns kein Aufstieg erwartet, was - so als kleiner und gut gemeinter Tip - den Druck auf Normalniveau einpendelt.
Zitat:
Naja, immerhin erlebt er noch einen Frühling. Was man bei deinen andauernden und chronischen "Winterdepressionen" ja nicht gerade behaupten kann. Wie lange wirst Du Oberlusche eigentlich noch durchgeschleppt?
Lieber Konter, du bist wirklich zäh wie Juchtenleder!

Für Dich spreche ich jetzt extra langsam und in der mehrfach wiederholende nErklärversion der Teletubbies. Also nochmals von Anfang an:

Der einzige, der in unserem Verein und im weiten Universum an die Meisterschaft glaubt, bin ich.

Na und! Das reicht doch schon allein dazu, diesem Thread ein wenig Leben einzuhauchen. Warum es bisher nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen ist, könnte ich Dir erklären, aber ich denke, diese plausiblen Gründe würden bei Dir nur ein müdes Lächeln bewirken. Deshalb lasse ich es lieber.

Auf das Potenzial unserer Mannschaft in bezug auf die Meisterschaft gehe ich gerne ein:

Markus Kolb mit 5:3 und 63% liegt im Plansoll

Michael Weick mit 8:2 und 80% ist der Zweitbeste des vorderen Paarkreuzes - Noch Fragen?

Andreas Twardzig mit 5:5 spielt zur Zeit unter seinen Möglichkeiten

Herwig Beschorner mit 4:3 liegt im Plansoll, war aber auch schon erfolgreicher

Ich mit 3:5 und 38% trage die Verantwortung für's Im-Moment-nicht-so-rund-laufen

und dann haben wir noch unseren Methusalem, der wenn er wieder genesen ist, für 70% gut ist und als Teil des 3-er-Doppels zusätzlich gewinnbringend ist.

Um Dir zu verdeutlichen, wie Eure "Zweite" am Samstag gegen uns Schiffbruch erleidet, verrate ich Dir meine gefühlten Paarkreuzausgänge, unter der Annahme, dass Ulrich fehlt und Gommans Ersatz spielt.

Doppel mindestens 2:1 (auch 3:0 möglich)

virtueller Zwischenstand 2:1 (3:0)

vorderes Paarkreuz 3:1 (3:1)

virtueller Zwischenstand 5:2 (6:1)

mittleres Paarkreuz 2:2 (2:1)

virtueller Zwischenstand 7:4 (8:2)

hinteres Paarkreuz 2:2 (1:1)

virtueller Endstand 9:6 (9:3 = Super-GAU)

falls notwendig - Schlussdoppel 1:0 das wäre dan der 9:7-Endstand

Also lieber Konter, bestenfalls 7 Dubbe für Euch, bei einem Super-GAU (Punkteverlauf in Klammern) verlieren die "Reilinger Käskuche" sogar mit 3:9 gegen die "Plänkschda Gängschda"

Die Bezeichnung "Oberlusche" trifft den Nagel auf den Kopf, bezieht sich jedoch nur auf meine spielerischen Qualitäten. Vergiss bitte nicht, wenn Du jetzt eine Gegenrechnung aufmachst, meine magische Uri-Geller-Tricks, mit denen ich so manchen nervösen Gegner schon ganz schön "heggewelsch" gemacht habe und zur Weißglut gebracht habe.

Ich habe Deine Anfragen alle beantwortet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du Dich traust eine ähnlich verbindliche Vorhersage zu machen. Auf geht's, Du Feigling!

Wette gefällig? Warum nicht? Ein Kästchen Bier tut doch Dir nicht weh.
Alt 11.11.2008, 15:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber Konter, du bist wirklich zäh wie Juchtenleder!

Für Dich spreche ich jetzt extra langsam und in der mehrfach wiederholende nErklärversion der Teletubbies. Also nochmals von Anfang an:
Ja, ich bin zäh. Das übrigens auch bei Verbandsspielen - man sollte mich nie abschreiben, was auch diese Saison einige der Gegner feststellen durften.

Das mit den Teletubbies habe ich mir gerade bildlich vorgestellt - welchem der vier entsprichst Du denn am ehesten nach Deiner eigenen Einschätzung?

Zitat:

Ich habe Deine Anfragen alle beantwortet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Du Dich traust eine ähnlich verbindliche Vorhersage zu machen. Auf geht's, Du Feigling!

Also lieber Konter, bestenfalls 7 Dubbe für Euch, bei einem Super-GAU (Punkteverlauf in Klammern) verlieren die "Reilinger Käskuche" sogar mit 3:9 gegen die "Plänkschda Gängschda"

Wette gefällig? Warum nicht? Ein Kästchen Bier tut doch Dir nicht weh.
Na dann mal los:
Doppel 2:1 (von mir aus - schliesslich spielt bei Euch das Methusalem-Kreismeisterdoppel)

virtueller Zwischenstand 2:1 (1:2)

vorderes Paarkreuz 2:2 (1:3)

virtueller Zwischenstand 4:3 (2:5)

mittleres Paarkreuz 1:3 (1:3)

virtueller Zwischenstand 5:6 (3:8)

hinteres Paarkreuz 2:2 (1:3)

virtueller Zwischenstand 7:8 (4:9 = GAU), denn SUPER Gau gibt es nicht (musste mal gesagt werden)

falls notwendig - Schlussdoppel 0:1 das wäre dann der 7:9-Endstand

So einfach ist das, aber wetten werde ich nicht, denn das ist ein generelles Prinzip von mir und hat nix mit Feigling zu tun. Wenn Du meine Posts aufmerksam gelesen hast wirst Du feststellen, dass ich unsere Ergebinsse (wenn ich selbst mitspiele) noch nie getippt habe.

Wenn Ihr tatsächlich gewinnt und wir in hundert Jahren mal wieder gegeneinander antreten (ich meine nur mannschaftsmäßig), gebe ich Dir gerne ein Pils oder Weizenbier aus. Wobei das eine vielleicht genau so wenig wahrscheinlich ist wie das andere.
Alt 11.11.2008, 18:35
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ the Gängscha
Falls es dir entgangen sein sollte,kläre ich dich nochmal auf.Erstens bin ich nur Ergänzungspieler(nur für dich Ersatzspieler).Zweitens geht es hier darum die Klasse zu Halten(nur für dich Sportlich nicht wieder absteigen).Und drittens bölla in deiner intressieren mich nicht.Wenn dich juckt dann mußt halt mal nach Vierheim kommen ,und gugge ob in meiner hos böllla sind,aber dazu muß man sich halt vom rechner erheben.

Gruß
iltis
Alt 11.11.2008, 19:32
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
Zweitens geht es hier darum die Klasse zu Halten(nur für dich Sportlich nicht wieder absteigen).
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Hühneraugen: Viernheim 2 ist das Hoffenheim 1899 der Bezirksklasse A

...und als Tipp für Deine Zukunft als Stammspieler: feste trainieren...das wird dann irgendwann schon...
Alt 11.11.2008, 19:40
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Das mit den Teletubbies habe ich mir gerade bildlich vorgestellt - welchem der vier entsprichst Du denn am ehesten nach Deiner eigenen Einschätzung?

Sehen die bis auf die Farbe nicht alle gleich aus, nämlich sehr schlank und bewegen sich äußerst grazil?

virtueller Zwischenstand 7:8 (4:9 = GAU), denn SUPER Gau gibt es nicht (musste mal gesagt werden)

falls notwendig - Schlussdoppel 0:1 das wäre dann der 7:9-Endstand

Mit dem Tipp kann ich endlich mal was anfangen. Wie zu erwarten war, gehen unsere Vorhersagen leicht auseinander. Obwohl ich der Herausgeber des Buches der 1000 Ausreden bin, werde ich es Dir nach dem Reilingen-Spiel aus gegebenem Anlass ausleihen müssen.
Ich freu' mich darauf wie Bolle!
Alt 11.11.2008, 19:42
Foren-Stammgast 2000

...und jetzt geht's ab ins Training...

...und das ist gut so!
Alt 11.11.2008, 22:58
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenns hilft!!!!!
Alt 11.11.2008, 23:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
Wenns hilft!!!!!
Glaube ich nicht - da kommt jede Hilfe zu spät. Was Röhrchen nicht lernt, lernt Rohr nimmermehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen