|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
so Freunde, jetzt kommt der Tipp vom Galgenkopf:
Werdohl - Plettenberg 9:5 (werdohl tick stärker zu hause) Fredeburg - Lüdenscheid 9:6 ( Glückstipp aber ohne Heinz!) Brunskappel - STR 6:9 was sonst sind gut drauf und alle dabei) Lendringsen - Attendorn 8:8 ( kenne beide nicht daher...) Freienohl - Letmathe 6:9 ( Letmathe sicher besser ) dann mal viel Glück... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Werdohl - Plettenberg 9:7 Fredeburg - Lüdenscheid 8:8 Brunskappel - STR 8:8 Lendringsen - Attendorn 8:8 Freienohl - Letmathe 8:8 Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
klemmt deine 8-Taste oder wirst du einfallslos? Würde auf jeden Fall eine super Quote bei Oddset geben. |
|
||||
|
||||
--------------------------------------------------------------------------------
Tach, will auch mal tippen: TTV Menden-Platteheide - PSV Iserlohn 9:7 Westfalia Werdohl - Plettenberg/Ostertal 9:6 weil wir Plettenberg gut leiden können, sonst würden wir höher gewinnen Tv Fredeburg - TTsG Lüdenscheid 3 5:9 TuS Brunskappel - StR Altena 9:4 sorry SteMü TTC DjK Lendringsen IV - TV Attendorn II 8:8 TuRa Freienohl - TTV Letmathe II 9:5 wenn die so stark sind wie das Ergebnis gegen uns aussagt? tja, wirklich noch schwierig zu tippen
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielst du denn mit?
|
||||
|
||||
tue ich doch immer
|
||||
|
||||
Und wer setzt dann aus?
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal Kompliment für die tolle Leistung in Menden. Ich denke meine 8 Taste ist in Ordnung und vielleicht holst Du Dir nach dem Spieltag die Tipps bei mir ab. Wenn Du lust hast kannst Du gerne bei uns heute Abend vorbei kommen. LG powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Einladung vielleicht schaue ich heute Abend mal vorbei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke gegen unsere Zweite seid Ihr ja klarer favorit Kannst auch gerne die anderen jungs mitbringen, gibt lecker Bier Powerrückhand |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.