|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
ich schätze Stadtallendorf gewinnt gegen Mittelbuchen knapp 9:6 oder 9:7 und gegen Besse gibts ein 8:8.
Das andere tippe ich nicht.Das bringt nur Unglück |
|
|||
|
|||
Tippe auch zwischen Felsberg und Jena auf ein 8:8. Felsberg dürfte vorne etwas stärker sein (sorry Chris), Jena hinten mit leichten Vorteilen. Was der Jörg heute Abend bei uns im Training wieder umhergezimmert hat...
|
|
|||
|
|||
Ja klar,ich sehe das genauso wie du.Alles gut für mich,vorne befreit aufspielen und von den anderen erwarten,dass Ding zu ziehen. Das ist meine Aufgabe
|
|
|||
|
|||
Wenn Du halt verlierst, dann schieb es doch auf die "gewohnt leere Halle" in Felsberg (Ich hoffe Du kannst in einer leeren Halle überhaupt spielen?).
|
|
|||
|
|||
die halle ist nicht leer... sondern ruhig
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wie sieht es denn nächste Serie aus mit den Teams? Ich habe gehört das einige noch nach Verstärkung suchen. Gruß |
|
||||
|
||||
Wer möchte sich denn verstärken?
Also Mittelbuchen dürfte komplett sein. |
|
|||
|
|||
Wird bei Kassel denn nicht ein Platz frei?
|
|||
|
|||
Hallo,
dass weiß ich auch nicht so genau. Ein paar Spieler scheinen ja Angebote zu haben zu Wechseln. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Sollte jemand wechseln, haben sie ja in denn eigenen Reihen auch noch einen guten Spieler mit Oberligaerfahrung, der dann bestimmt aufrücken würde!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.