|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
Aber Günther hat ja mitgespielt, also mit Betrug. Mit eurer eigentlichen Besetzung (Franke oben) hätten wir bestimmt ein Unentschieden geschafft. So muß ich leider zugeben, dass ihr besser gespielt oder betrogen habt. Aber so wie es aussieht, folgte ja die gerechte Strafe auf den Fuß, denn eure 1.Mannschaft hat ja ohne Günther nur ein Unentschieden und eine Niederlage am Wochenende eingefahren. |
|
|||
|
|||
Betrug?Anscheinend sagt der Name Kaspernoppe alles aus über dich.Du bist in meinen Augen ein Kasper und solltest dir mal überlegen was du so von dir gibst im Forum.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man schon Strohpuppen (Stannek) einsetzt in einer Mannschaft, muß man auch dazu stehen, und nicht wild um sich schlagen. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, das ihr aufsteigt, denn dann kannst du in der Landesliga andere beleidigen. Da spielst du vielleicht mit Stannek Doppel, natürlich nur, wenn er bis 2010 seinen Gipsarm nicht mehr hat. |
|
|||
|
|||
Guten Tag, Kasper-Noppe,
ich werde das Gefühl nicht los, dass Du sauer bist auf deine eigenen Unzulänglichkeiten und nicht nur die am Tisch sind gemeint. Soweit ich mich informiert habe, hat Ahlsdorf gegen Hettstedt schon das Hinspiel verloren und hierbei hat Hettstedt keine spielerischen Substanzen - zum eigenen Vorteil - verändert (Hinspiel mit Sonderhoff, Rückspiel mit Günther) und im Rückspiel zusätzlich ohne Franke. Aber Du hast Recht, nicht immer in die Vergangenheit sehen, sondern nach .... aber das weisst Du ja selber, bist ja ein cleveres "Bürschchen", so meine Info. Tschüss sagt Judika |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da hast du natürlich recht. Aber wenn man als Fremder irgendwo hinkommt, sollte man sich wenigstens mal vorstellen, Judith.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns betrifft es zum Glück nicht, aber stell dir mal vor, es geht um den Abstieg. Wenn Günther in der 1.Mannschaft Ersatz spielen muss, seit ihr dann natürlich schwächer, und benachteiligt die Mannschaften, gegen die Günther mitspielt. Ihr würdet vielleicht das Spiel auch so gewinnen, aber jedes gewonnene Einzel oder Doppel zählt nun mal. Also nichts für ungut. Allen viel Spass nächstes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Guten Tag, Kasper-Noppe,
deine Recherchen erinneren mich ein wenig an Tohuwabohu, denn Judith ist nicht Judika, alo nochmal versuchen, setzen, leider geirrt!!! Auch deine Analyse ist ein wenig daneben, eben Tohuwabohu! Wichtig ist nicht woher man kommt, sondern was man sagt, also ist es mein Problem anonym oder nicht! Nur Treffer sollten es sein - und Du hättest gewonnen, die Fläche ist ja groß genug - die vom Tisch ist gemeint. Tschüss sagt Judika |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du benutzt das Wort Tohuwabohu sehr oft. Ist das in eurem Land eine Leibspeise? ALO heißt bestimmt also und IST ES MEIN PROBLEM ANONYM ODER NICHT, ist auch eine top Antwort. Um mit deinen Worten mal zu schreiben: Nur Treffer sollten es sein - und Du hättest gewonnen, die Fläche ist ja groß genug - die vom Duden ist gemeint. Geändert von Kaspernoppe (23.03.2009 um 08:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.