|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ronsdorf gegen Hilden
..am Samstag ist es soweit. Das Duell der zwei besten Mannschaften der LL9. Um faire Zuschauer wird gebeten um die Saison auch mit einem Spitzenspiel ausklingen zu lassen.
Hilden benötigt 4 "Spiele" aus diesem Spiel um endgültig aufzusteigen. Also oben ist wohl alles klar ![]() Aber was passiert unten? Wer geht in die BZL? Spannung bis zum Schluß ![]() Gibt es hier welche die aus diesen Mannschaften die hier posten?? Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es wird bestimmt nicht so viel los sein als wie in hilden aber ein paar NETTE zuschauer werden schon kommen!!! wir haben auf jedenfall für den abend vor gesorgt mit viel BIER , brötchen u.s.w!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ronsdorf - Hilden
Hallo zusammen!
Na dann wollen wir hoffen, dass es ein schönes Spiel wird. Und da ja wohl schon so gut wie alles entschieden ist, ist die Atmosphäre bestimmt auch entspannt. Gruß Bundesberti ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wald-Post W-tal 9:6
Hallo,
unsere Jungs können es noch,obwohl Post nicht komplett war. Höhle musste vorne spielen. Das Spiel fand gestern Abend statt. Punkte für Wald Alle drei Doppel für Wald Radtke beide Forst einen Illner einen Mengel einen Wiszik einen Aber ich denke der Sieg kamm zu spät. ![]() Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ronsdorf - Hilden
Hallo zusammen!
Nach tollem Kampf unter traumhafter und jederzeit fairer Kulisse haben wir 9:7 gegen Ronsdorf gewonnen. Im einzelnen: Kroulik/Klein - Quick/Oberdick 3:1 Lenhard/Berger - Claussen/Otto 3:1 Musial/Naczinski - Hupp/Link 1:3 Kroulik - Quick 3:1 (Quick führt bei 1:1 Sätzen schon mit 10:6 im Dritten Musial - Claussen 1:3 Berger - Otto 3:0 Lenhard - Hupp 1:3 Klein - Link 1:3 Naczinski - Oberdock 0:3 Kroulik - Claussen 3:1 Musial - Quick 3:0 Lenhard - Otto 2:3 Berger - Hupp 3:2 Klein - Oberdick 0:3 Naczinski - Link 0:3 Kroulik/Klein - Claussen/Otto nach 2:0 noch 2:3 Supergeiles Spiel, nochmal Dank an die Ronsdorfer und deren Fans Gruß Bundesberti ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Baumberg - Hassels
Hallo!
Nach dem Sieg für Baumberg haben die sich also aus dem Abstiegskampf verabschiedet! Für mich unverständlich wie man mit der "Mannschaft" die Klasse halten konnte, aber trotzdem Glückwunsch dazu. Am letzen Spieltag der Absolute Abstiegskrimi Hassels - Eller Der Gewinner bleibt drin, Verlierer und Wald wegen des schlechteren dirketen Vergleichs gegen Hassels 9:5/3:9 steigen ab. Bei unentschieden steigen beide ab und Wald bleibt wegen des besseren direkten Vergleichs gegen Eller 9:4/6:9 in der LL. Echt spannende Situation. @Hassels und Eller: Hilden will die zweite "zu null" Serie schaffen, also habt ihr es selbst in der Hand. Die Walder müssen daher wohl auf ein Unentschieden hoffen. Vielleicht sollten wir das Spiel Hilden - Wald zeitgleich nach Reisholz-Hassels verlegen (Spaß) ![]() Soviel zur Abstiegssituation, hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet. Ich drücke allen drei Mannschaften gleich doll die Daumen! Gruß Bundesberti ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: @ J.Lo
Somit wird Ronsdorf den Derendorfern aus dem Weg gehen. Kennt jemand die 2. aus LL10 - 12???
Ich hab hier schonmal irgendwo was dazu geschrieben, finde es aber nicht mehr, also nochmal: LL 10: TTC Brauweiler - Hatten wir letztes Jahr als Gegner, die sind gut, aber auch komplett (also mit Schimmelpfennig) räume ich ihnen gegen Ronsdorf kaum Chancen ein. Nr 3 (Offermann) und 5 (Schimmelpf.) sind Bänke, aber sonst wirds schwer. Türnich-Brüggen - Auch die hatten wir letztes Jahr, wobei die noch 2 Leute dazubekommen haben. War vor Saisonbeginn klarer Titelfavorit. Die werdens wohl eher werden, weil Brauweiler am letzten Spieltag zum Meister Bärbroich muss. Meiner Meinung nach ist Ronsdorf hier klarer Außenseiter, denn Habicht und Bieniek müssten gegen Musial gewinnen, die Mitte ist wesentlich stärker als die Bilanzen aussagen (z.B. gewann Ullrich 3:0 gegen Ruf und Assenmacher 3:2 gegen Kojima), und unten sind die superstark! Dazu kommen fiese Doppel, Mein Tip: Doppel 2:2 (aber nur, wenn Kroulik/Musial spielen) Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 Ergo: 9:7 für Türnich LL 11: TTC Waldniel - Derzeit punktgleich mit Wickrath II, aber Waldniel hat den besseren direkten Vergleich. Beide haben schwere Spiele (Wickrath gegen Grevenbroich, Hinspiel allerdings 9:3; Waldniel gegen Porselen, Hinspiel 8:8). Waldniel gewinnt fast jedes Spiel 9:6 oder 9:7, hat auf Platz 2 aber nichts zu suchen. Die Mannschaft lebt von Klaus Heister, der wirklich immer 4 Punkte macht, und dem reaktivierten Thomas Dohmen, der eine starke Rückrunde spielt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die aufsteigen wollen, denn in der VL gäbs nur Senge ohne Gnade! Fazit: Keine Chance gegen Ronsdorf, gerade weil Heister hier auch verliert. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 2:0 9:4 für Ronsdorf TuS Wickrath II - Weit gefährlicher für Ronsdorf, obwohl 2 Abwehrer oben spielen -> 4:0 oben für Ronsdorf. Schneider und Schüller sind in der Mitte ganz schwer zu schlagen (auch wenn Schüllers Bilanz derzeit nicht so aussieht), die können gut 4:0 spielen. Schwarz unten sollte auch beide machen, Plönissen ist ebenfalls gefährlich. Dazu Spitzendoppel!!! Daher mein Tip: Doppel 2:2 Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 1:3 8:8 Landesliga 12: Friesdorf - Kann ich nix zu sagen, kenne keinen von denen. Aber: Die Kölner Landesliga ist traditionell sehr stark einzustufen, das zeigt das Auftreten der Aufsteiger in der Verbandsliga. Zudem haben wir letztes Jahr mit dem 1. FC Köln II eine Mannschaft in die Düsseldorfer Landesliga bekommen, die mit dem Aufstieg gar nicht gerechnet hat, aber im Endeffekt alle paniert hat, und 44:0 durchgegangen ist. Im Jahr vorher waren die in nahezu gleicher Besetzung nur 4. in der Kölner LL (wenn auch nur einen Punkt hinter dem damaligen Aufsteiger Reusrath). So wie es derzeit aussieht, werden durch die Rückzüge von Uerdingen II und Oerkenschwick ja schonmal zwei Plätze in der VL frei. Einer wird sich schon noch dazugesellen, ich denke da z.B. an Glesch/Paffendorf oder TTS Duisburg. Sollte dies vor Relegationsbeginn geschehen, kann Ronsdorf mit einem Gruppensieg den Aufstieg sichern, und Derendorf aus dem Weg gehen, obwohl ich das Duell wirklich sehr reizvoll fände ... Jetzt ist's aber jut, Der Relegationsmeister hat gesprochen! Geändert von Robbie Rivera (30.03.2003 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Baumberg - Hassels
@Bundesberti und Fred:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, an dem ich nie gezweifelt habe!!! Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in der VL 5 wieder. Wenn Ihr Lust habt, können wir ja nochmal ein Vorbereitungsspiel absolvieren, diesmal natürlich bei uns. Thema Abstieg: Zu Baumberg: Ist mir unerklärlich, wie man mit DER Mannschaft 14 Punkte holen kann, das ist peinlich für den Rest der Liga! Zu Eller: Die werden's wohl schaffen, glaube an einen Sieg gegen Hassels, und dann hätten sie es auch verdient, die Klasse zu halten. Zu Hassels: Der Abstieg ist fällig. Letztes Jahr schon Glück ohne Ende gehabt, das passiert nicht nochmal. Solingen: Harte Sache, aber an Unentschieden zu glauben, würde den Begriff "Optimist" wohl deutlich übersteigen! Das wars dann wohl ... Ob Baumberg nächstes Jahr wohl mal ne vernünftige Mannschaft zusammenbekommt? Was ist bloß aus meinem Heimatverein geworden, da läuft ja nichts mehr zusammen ... |
|
||||
|
||||
Re: Re: @ J.Lo
Kommen denn Holt und Nährer auch für die Landesliga?
|
|
|||
|
|||
@ Holt
Holt kommt nur bei Aufstieg in die Verbandsliga.
Nährer ist meines Wissens fest. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.