|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann wird's ja höchste Zeit, dass ich auch mal tippe.
Argestorf-Lunestedt 7-9 (sind im Aufwind, deine Jungs, Magico) Langförden-Wolfenbüttel 6-9 (Konstellation der Spiele scheint mir irgendwie für Langförden zu passen...) Jever-Werder 8-8 (wem soll ich da bloß die Daumen drücken?;-)) Vahr-Bolzum 8-8 (und hör auf mit der Tiefstapelei, Nico!) Werder-Vahr 9-5 (die liegen uns wirklich nicht, dazu scheiß Halle, und der Wochentag trägt den Rest bei...) @Magico Meine Aussage war völlig ernst gemeint und absolut kein Zweckpessimismus, obwohl unsere Substanz natürlich größer ist, und irgendwann wird's auch wieder laufen, aber momentan eben wirklich nur "Mittelmaß"... @MMBRV Da setz ich doch glatt ne Müllermilch gegen! ...nun ändern sich schon meine Wetteinsätze, höchst besorgniserregend... So, dann viel Spaß am WE, wobei auch immer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem Wettpartner angemessen! Die Wette gilt! |
|
|||
|
|||
SG 72 Argestorf/Sorsum - TSV Lunestedt 8:8
Nach einem wieder einmal dramatischen Match endete das Duell der Aufsteiger mit einem 8:8-Remis.
@alle Tipper, die in bestimmten Paarkreuzen Vorteile für das Heim- bzw. Gastteam gesehen hatten: Jedes Paarkreuz endete 2:2. Hier geht's zum ausführlichen Spielbericht |
|
|||
|
|||
Langförden - Wolfenbüttel 7:9
Unglaublich, aber wahr: Langförden führte 6:3 und 7:5. Arzatschenko genial!!!!
|
|||
|
|||
@ masterping:
Tja, schade, dass es nicht gereicht hat. Andererseits schön, dass Nico offensichtlich ansteigende Form zeigt. Ich hab mich über seine Bilanz ja geradezu erschreckt, vor allem gegen wen er so alles schon verloren hat. Ich versteige mich in jedem Fall zu der Behauptung, dass Nico Verletzungsfreiheit und halbwegs regelmäßiges Training vorausgesetzt in der RR positiv spielt. Kann ja schließlich kaum sein, dass er in zwei Jahren Gegubbel in Leer nahezu alles verlernt haben sollte. Ich denke, dass der Druck für ihn recht groß ist und er schlichtweg mal wieder ein, zwei gute schlagen muß(te?), dann rollts auch wieder - und ihr haltet die Klasse. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Jever - Werder 8:8 Jever führte 4:0 , war aber auch 6:8 zurück.
|
|
|||
|
|||
Vahr-Bolzum 8:8 (nach 8:3)
Doppel 2:2 Oben 3:1 2mal Igel,Stadtnischenko gegen Marek Mitte 2:2 alle einen Unten 3:1 2mal Sommer,Goltermann gewinnt nach 6:10 im 5. gegen den 5er. Nach meinem grauenhaften zweiten Spiel habe ich leichte Schuldgefühle, aber wir sind ganz gut bedient mit dem Punkt! |
|
||||
|
||||
Details zu Vahr - Bolzum
Ein ganz heißes Match, das bei 8:3 nach einem Desaster für Bolzum aussah, das dann aber noch durch Mitte und Unten von Bolzum gedreht wurde (wenn die jetzt noch ein gutes oberes Paarkreuz hätten...
![]() Mensch Nico, wie bist du so schnell an einen Rechner gekommen? Doppel 2:1, Bouska/Marek mit Problemen in 5 gewonnen, Ciesilski/Bolzum gut angefangen gegen Igel/Stadnischenko, dann aber sicher verloren, Goltermann/Sommer desaströs. Oben 1:1, Nico müht sich redlich, kommt aber nicht sicher genug durch gegen Peter Igel (1:3), Bouska ohne größere Probleme gegen Stadnischenko. Mitte 2:0, Ciesilski stellt gegen Eilers ab 8:4 im ersten Satz die Gegenwehr komplett ein, Bolzum gegen Weber auch letztlich keine echte Chance. Unten 1:1, Sommer gegen Orszag nicht besonders toll, aber mit gütiger Unterstützung seines Gegners 3:0, Goltermann kommt gegen Karsens gar nicht klar, 0:3. Oben 2:0, Bouska in fünf gegen Igel, schien mir am Ende etwas kopflos und zu sehr auf schnelle Punkte fixiert, hat die Sätze vorher teilweise sehr viel cleverer gespielt. Nico in vier gegen Stadnischenko, decken wir den Mantel des Schweigens über diese Partie. Danach war die Partie eigentlich entschieden, aber Bolzum setzt sich zur Wehr: Mitte 0:2, Ciesilski 3:1 gegen Weber, nicht toll, aber solide gespielt, schien mit der zu erwartenden Niederlage ein bißchen Lockerheit wieder gewonnen zu haben. Bolzum 3:2 gegen Eilers, heißes Match, letztlich etwas glücklicher Erfolg. Unten 0:2! Malte Goltermann, bis jetzt meistens unglücklich agierend, gewinnt 3:2 nach 6:10 im 5. Satz; sein Gegner macht bei 8:10 einen Fehlaufschlag und danach auch vorwiegend harmlose Sachen, Malte gewinnt 13:11 (mein Gott, habe ich beim Betreuen mitgelitten! ![]() Sommer 3:1 gegen Karsens, habe ich wenig von gesehen, Philipp hat aber konsequent sein Spiel durchgespielt und sich nicht von den ab und zu einschlagenden "unmöglichen" Bällen irritieren lassen. Schlußdoppel Igel/Stadnischenko - Bouska/Marek 2:3. Bolzum führt 2:0, schießt die Bremer im 2. Satz (Igel spielt auf Bouska) richtig zusammen. Danach geht die Lockerheit zusehends verloren, und am Ende des 5. Satzes wird es richtig eiskalt am Tisch, ab ca. 7:7 wird das Match ausgeschupft (Rückschlagfehler von Igel, Stadnischenko trifft zweimal die Kugel nicht). Am Ende 11:8 für Bolzum und ein nicht mehr für möglich gehaltener Punkt geht mit nach Hannover. Bei 3:8 habe ich mich richtig für die Idee verflucht, noch nach Bremen zu fahren; danach war es okay ![]() Ingo Geändert von imu (17.11.2002 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Argesdorfspiel
Tja wir haben uns gut einen Abgebrochen!!!
Doppel:2-2(schlussdoppel gewonnen) Oben:2-2(2mal Pump,Maui musste aufgeben.Zuckerschock oder sowas!Also etwas Pech für uns.) Mitte:2-2(weiss nicht wie Metzenbauer die Dinger getroffen hat,wendt und Barkow) Unten:nur 2-2(Oldo und ich ganz klar gegen Hecke.) Hm......das Schlussdoppel hatten wir schon gewonnen und ich führte gegen Gardinowski 2-1 und 8-4!!!Aber ich musste es nach einem Time-Out noch vergeigen.Aber wir konnten uns über den Punkt fast freuen ,da ohne Maui ,dass schon nicht leicht war. Mfg Matti |
|
|||
|
|||
@Peter Igel
Hi Peter, wie konntet Ihr denn so klar in Bremen verlieren, hätte ich nie gedacht. Berichte bitte mal bis denne sali |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.