|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
TV Dellbrück - TTC Waldniel 5:9
. TuS Derendorf - DJK Hermannia Dünnwald 2:9 SV DJK Holzbüttgen II - TuS Porselen 4:9 TTC BW Krefeld - TTC BW Grevenbroich 2:9 TSV Krefeld-Bockum - ASV Einigkeit Süchteln II 9:1 TTC Lövenich - TuS Wickrath 5:9 |
|
|||
|
|||
TV Dellbrück - TTC Waldniel 4:9
. TuS Derendorf - DJK Hermannia Dünnwald 3:9 SV DJK Holzbüttgen II - TuS Porselen 2:9 TTC BW Krefeld - TTC BW Grevenbroich 4:9 TSV Krefeld-Bockum - ASV Einigkeit Süchteln II 9:3 TTC Lövenich - TuS Wickrath 9:7 Gutes Gelingen wünsche ich!!! |
|
||||
|
||||
Wir verlieren knapp aber letztlich wohl verdient mit 5:9 gegen Porselen.
Bei den Gästen fehlte Friedrichs, wir spielten erneut mit der "Aufstiegsmannschaft". Doppel 2:1 Für uns absolut überraschend konnten sowohl Jens und Calli als auch Köki und Toni die Eingangsdoppel gewinnen, wobei letzteres nach 0:2 und 0:4 etwas geklaut war Lubbi und ich verlieren das Dreierdoppel im Fünften, müssen aber nach 9:7 im dritten und fünften Satz zumindest einen davon gewinnen. Oben 0:4 Hier wurden uns wie erwartet die Grenzen aufgezeigt. Während gegen Dirk evtl. zumindest für Calli etwas drin ist, gewann Guido beide Spiele sehr souverän. Mitte 3:1 Beide schlagen Klaus 3:1. Köki unterliegt, ich schlage Markus in 5. Unten 0:3 Hier war für uns vielleicht etwas mehr drin. Während Toni nach sehr gutem Spiel etwas unter Wert 1:3 gegen Roger verliert, musste Lubbi heute merklich der fehlenden Spielpraxis Tribut zollen, aber das kommt wieder Alles in allem wirklich faire, schöne und spannende Spiele mit einem verdienten Sieger. Gruß, Janos
|
||||
|
||||
Waldniel gewinnt in Dellbrück mit Evertz, Fölting, Heister, Spönemann, Dohmen, Makowski mit 9:5.
Näheres wohl erst in Click-TT
|
|||
|
|||
@ Janos :
Was ist denn mit eurem Oberen Paarekreuz? Arie verletzt oder wie? Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Alex hat sich ja schon festgespielt. Und dass Arie berufsbedingt ab Mitte der Hinrunde nur noch ganz selten spielen kann, war auch vorher klar
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus aus Franken, komme gerade die Tür rein. Unglaublich - heute Morgen noch 25 ° C und Sonnenschein am Strand und heute Abend fünf ° C und Regen. Ich habe noch leichten Sonnenbrand, der mir hier wohl ganz schnell wieder abfriert. However, schön zu sehen, dass meine Jungs so genial durchgezogen haben. Wir bleiben also dran! Gebe zu, dass ich Dellbrück einfach sehr schwer einschätzen konnte, da ich ausser dem oberen Paarkreuz niemanden kenne. Somit, Glückwunsch an die Truppe!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Alex |
|
||||
|
||||
He he, nein, da muß ich Dich enttäuschen Heute Abend ist Training, Donnerstag dann schon in der Heimat, wo dann Fr. und Samstag Morgen noch jeweils eine Einheit dazukommt. Alex, heute Abend hole ich mir dazu noch zwei neue Scheiben Ob das was bringt ist die andere Sache.
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (10.11.2009 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann fang´ ich mal wieder an...
TTC BW Grevenbroich - TTC Lövenich 9:2 Grevenbroich vor allen Dingen ab Position 3 besser. Und auch Knuts Form kommt bestimmt wieder ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Wickrath 1:9 Wickrath mit Sichun bärenstark...bin mal gespannt, ob sie dann vielleicht sogar Grevenbroich, Porselen oder gar Dünnwald ärgern können TuS Porselen - TTC BW Krefeld 9:5 Wenn Bartram mitspielt, ist für Krefeld was drin. TSV Krefeld-Bockum - TV Dellbrück 8:8 Ganz schwer zu tippen, da ich beide Mannschaften nicht kenne und auch von den bisherigen Ergebnissen nicht einzuschätzen vermag DJK Hermannia Dünnwald - SV DJK Holzbüttgen II 9:1 Das wird übel, so viel steht fest Zumindest ein Ehrenpunkt sollte aber drin sein TTC Waldniel - TuS Derendorf 9:3 Ziemlich klare Angelegenheit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.