|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringenliga 09/10
Das kommende Wochenende hat ja wieder einige spannende Spiele zu bieten! Es heißt hier wohl Abstiegskampf pur und eine kleine Vorentscheidung könnte schon fallen oder alles noch enger zusammenrücken.
Bleicherode - Schott 9:7 Windischleuba - Schwarza 3:9 Nordhausen - Schott 6:9 Erfurt - Bleicherode 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da müssten wir ja nen Entscheidungsdoppel gewinnen
|
|
|||
|
|||
dann müsstest du mit tim das spitzendoppel bilden. ihr seid ja mit abstand das erfolgreichste doppel!
wenn bleicherode gegen jena und erfurt gewinnen will, dann darf es nicht zu einem entscheidungsdoppel kommen. halte beide spiele für total offen, sogar klare ergebnisse können herauskommen. jena dürfte gegen ndh gewinnen, da sie doch noch ausgeglichener sind. und leo süß wird seinen ersten sieg in der mitte einfahren! |
|
||||
|
||||
Glaube noch nicht dran, dass Bleicherode gegen Jena gewinnt. Aber wer weiß, vll fühlt sich jetzt nach meiner Aussage irgendwer angestachelt und fabriziert wieder son Wunder wie letztes Wochenende.
Erfurt Bleicherode sehe ich übrigens auch total offen. Die Landeshauptstädter haben sich gegen die vermeitlich " Kleinen " dieses Jahr doch immer sehr schwer getan. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also klare Steigerung. Mit nem Sieg nächstes WE in NDh könnten wir sogar bereits am 14. Spieltag den Klassenerhalt perfekt machen. Wäre dann ja sogar noch ganz passabel nach dem Start! Aber bei so nem Derby weiß man ja nie... |
|
||||
|
||||
Dieses WE hat wieder mal gezeigt wie eng alles beisammen ist in der Liga! Und nächstes WE stehen wieder sehr wichtige Spiele an. Bleicherode muss nach Nordhausen und Mühlhausen nach Schwarza. Da können schon erste wichtige Weichen im Kampf um den Klassenerhalt gestellt werden.
Letzte Saison wäre man mit 11 Punkten auf der ganz sicheren Seite gewesen, dieses Jahr könnten 11 Punkte am Ende nicht reichen. Richtig spannend das ganze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kompliment an bleicherode. deutliche steigerung bisher in der rückrunde. dies dürfte vor allem der eingetretenen mannschaftlichen geschlossenheit zu verdanken sein. jetzt wird es allmählich eng für nordhausen. alles andere als ein sieg nächste woche gegen bleicherode kann nicht zufriedenstellend sein. obwohl ich diesen als sehr unwahrscheinlich halte. aber man weiß ja nie. jena dürfte mit dem abstieg eigentlich nichts mehr zu tun haben. |
|
|||
|
|||
Das kommende Wochenende kann wirklich schon die Entscheidung bringen. Nordhausen hat nur noch 3 offene Spiele. Falls keine 2 Punkte gegen Bleicherode herausspringen, was ich auch für sehr unrealistisch halte, sollte es das gewesen sein!
Wenn Mühlhausen auch nicht punktet bleibt es noch spannend und wird wohl ein indirekter Zweikampf werden. Wobei Mühlhausen den Vorteil hat, noch öfter Chancen auf Punkte zu haben... Jena sollte auf jeden Fall durch sein und Bleicherode und Schwarza auch, falls diese am kommenden Wochenende mindestens einen Punkt einfahren können. Und das halte ich für wahrscheinlich. |
|
|||
|
|||
ndh- brode 4:9
leuba- ef 2:9 schwarza- mhl 9:7 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.